was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Und das ist jetzt kein OT? Verstehe, ich nicht !o_O Post 1800! Spielbezogen, ich habe gelöscht!

Mich stört es, das einige Farmer meinen , das wenn andere Farmer etwas stört , dieses runterspielen zu müssen. Warum auch immer.

Eigene Meinung ist ja o.k. , allerdings muss diese ja nicht zwangsläufig, auch meine Meinung sein. (Eine Diktatur im Forum , gibt es ja nicht?!! ) xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
    -TiDi- gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Du hast das Recht zu schweigen ... xDxDxD

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... Du aber auch :p

-TiDi- gefällt dies.
  4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Was mich stört...

"Wo kriege ich den restlichen Kies her - alles Erfüllt, aber der Kies fehlt, habe dazu nichts gefunden".

In einem Thread, in dem auf den letzten 13 Seiten auf jeder Seite die gleiche Frage mehrfach steht und Beantwortet wurde.

"Ich habe dazu nichts gefunden" muss wohl eher heißen, ich mache mir gar nicht die Mühe, etwas zu Suchen.

Besonders Übel stößt mir das auf, wenn direkt drüber ein zitierter Beitrag mit der richtigen Antwort steht. Nein, nicht erst seit ein paar Minuten.

Hat schon mal jemand (außer mir gerade eben) das Wort "Kies" in die Suche eingetippt? Man wird mit Ergebnissen erschlagen. Und da soll nichts zu Finden sein?

Wenn ich mir jetzt Vorstelle, das ist die nächste Generation, die einmal die Geschicke dieses Staates lenken wird... .

Denke ich an Deutschland in der Nacht
    bin ich um den Schlaf gebracht

]Panda[, BlackLady1609, Svejk1958 und 22 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Danke Walter.
    Du bringst es mal wieder auf den Punkt.

BlackLady1609, Rosi0801 und jmäuschen gefällt dies.
  6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Viel schlimmer noch. Das ist die Generation die bereits die Geschicke dieses Staates lenkt.

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja, vielleicht ein klein wenig zu schwarz gesehen - aber ein Trend scheint nicht übersehbar.
    Doch ob "wir" das noch erleben werden...vielleicht haben "wir" Glück und bleiben davon verschont.

Was mich gerade stört: Jetzt war heut Nikolaus...und kein bischen Schnee "hier" zu sehn...schade

jmäuschen gefällt dies.
  8. Walter_K

Wie schön, das wenigstens "wir" einer Meinung sind.

xDxDxD

BlackLady1609, Nelkenritter und jmäuschen gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mal abgesehen davon stört mich ganz gewaltig dass wieder einmal
    das gros der Spieler laut Antwort vom Sup an Demenz leiden soll- nicht wörtlich aber man könnte es so verstehen.
    Wenn man wieder einmal zuhauf liest dass ehemals offene Socken(Muscheln, Kokosnüsse, Türen etc.)
    nun wieder geschlossen sind obwohl viele Spieler-langjährig dabei- aufgrund der negativen Erfahrung die
    sie mit diversen Kalendern machen durften, nun mehrmals tätglich prüfen ob alles offen ist und wenn
    sie am nächsten Tag wieder auf die Farm kommen- ups eine Socke (Tür, Muschel...etc) ist wieder
    oder sogar mehrere.

Ich poste täglich mein Bild bzw den link dazu und habe GsD noch nicht eine Socke wieder zu gehabt.
    Mittlerweile mache ich es so, dass ich sogar Doppelpost schreibe,
    damit ich die Beiträge mit den Bildern nicht bearbeiten muss.
    So kann auch niemand behaupten dass das Bild auf dem Server vom Foto-uploader
    von mir nachträglich bearbeitet wurde und nachträglich der Beitrag bearbeitet wurde
    wo das Foto zum ersten mal gepostet wurde.
    Außerdem poste ich es immer direkt nach dem öffnen der Socke, damit auch das nachvollzogen werden kann.

Und DAS ALLES stört mich ganz gewaltig, denn früher wurden Spieler nicht als Idioten hingestellt
    und als Lügner und Betrüger (wenn auch durch die "Blume") damit BP ein paar Taler mehr einnehmen kann.

10. Walter_K

Ich Antworte hier und nicht im "Foto - Beweissicherungs - Thread".

"Man kann nicht alles Loggen" war eine Antwort, die ich dezent und auf anderem Wege zum Problem der Nachvollziehbarkeit durch den Support erhalten habe.

Stimmt. Man kann nicht alles Loggen.

Beziehungsweise, man kann schon, aber dann wird das Log so unleserlich, es braucht einen eigenen Experten dazu. Und ganz viel Speicherplatz.

Man kann das Log aber auch so gestalten, der Support kann zwar nicht alles sofort sehen, aber ein Admin könnte - den Willen vorausgesetzt - sehr wohl auch die Transaktionen nachverfolgen, die zu dem Account gehören und für den Support nicht sichtbar sind..

Dazu braucht es nicht viel - sofern nicht eine "Kraut und Rüben" - Datenhaltung betrieben wird.

Ganz gewiss müsste niemand aus der Spieler - Gemeinschaft als "Bildfälscher" hingestellt werden. Irrtümer gibt es, die sind leicht Aufzuklären, jemandem "Fälschungen" zu Unterstellen ist etwas anderes.

Das ist aber kein Problem, mit dem nur Bigpoint zu tun hat. Zu wenig geloggt oder falsch ... ich Frage mal die Telekom.

]Panda[, BlackLady1609 und MaryBo1968 gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...ist das nicht jenes Unternehmen, welches gedopte Radfahrer unterstützt, bzw. hat?;):D

...wie geht der schöne Bibelspruch, den ich hier vor kurzem, in anderem Zusammenhang lesen konnte:
    >>Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...<<

Was mich jetzt aber wirklich "saumäßig" stört: :D

...dass scheinbar nur "wir", uns an diese "Weisheiten" erinnern können...scheint ein Fluch zu sein;)

12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

was mich nun wirklich gewaltig, ja gewaltig stört ist die sehr, sehr kurzlebigkeit der neu eingeführten bäume. nun kommen neu hinzu und die neuen (alte) müssen den ansturm weichen. das finde ich wirklich störend.
    auf meiner farm habe ich nur ein biriba baum. keinen durian oder sonst noch von den alten, die drei zyklen zurück liegen. weder auf der farm noch auf insel.
    BP es stört gewaltig. mit dieser handlungweise wird man jeder hoffnung beraubt irgendwann eines der bäumchen zu erhalten. der markt ist überteuert. haben die käufer denn nicht schon genug mp´s verdient? sind die echgeldausgaben den nicht schon gedeckt. gut, man kann euro nicht mit spielwährung vergleichen. aber ...... durch die erzeilte erlöse sind schon nach 3 wochen die ausgaben gedeckt.
    ausserdem sind gewitzte käufer auf dem markt zugange. wenn der preis anfängt zu fallen schon sind sie am kaufen und kaufen und kaufen.
    da ich nicht bereit bin (trotz gut gefülltes konto) horente preise für 1x baumfrucht zu zahlen warte ich seit monaten um eine queststuffe zu erledigen. das finde ich nicht optimal.
    dazu kommt noch die dafür eigens geschaffene quest. ich werde erschlagen mit quest. kaum habe ich die möglichkeit eine abzuarbeiten kommen 2 neue dazu.
    die farmhalle bereit mir so schlaflose nächte. habe noch zig quest offen oder mit nur ein paar stuffen abgearbeitete. so kann es einfach nicht weiter gehen!!!!!
    BP tritt mal gehörig auf die bremmse. so wird einem der spielspass vermiest.

lg

Wolf.K., Huhn1962 und -TiDi- gefällt dies.
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich hab zwar weder schlaflose Nächte noch stressen mich die offenen Quests in irgendeiner Weise (hier kann man ganz hervorragend lernen zu ignorieren) aber diese "Kurzlebigkeit" der Sonderbäume finde ich auch einfach nur noch witzlos.

14. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Der Spielspaß ist schon lange dahin, da kannst Du Dir die Finger wund schreiben, BP ist da taub. LG

Wolf.K. und Huhn1962 gefällt dies.
  15. killle

killle Lebende Forenlegende

Tja - das ist der Rhytmus bei dem man immer mit muss...
    Oder auch nicht - ich kann auch mal einen Tanz auslassen ;)

Kueken71, beilagenkoch78, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  16. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Was denkst Du, was ich mache ,da fallen in letzter Zeit einige Sachen aus. LG

Mzocker66 gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So ist es, darum kaufe ich auch keine mehr, irgendwann finden sie zu mir.

wolfsjunge89, -TiDi-, Aringarosa und 3 anderen gefällt dies.
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Neue Bäume, wie schön [​IMG]
    Nächstes mal vielleicht mal wieder, oder übernächstes mal.........

-TiDi-, Joyce, -Zabio- und 9 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du kaufst keine Setzlinge für EG. Kann ich verstehen.
    Aber die Baumfrüchte für MPs sind dir ebenfalls zu teuer, willst aber die Quests erledigen. o_O
    Bzw. hast schlaflose Nächte deswegen und BP soll das nun für dich regeln?

Mich stört, das Spieler nichtmal bereit sind Spielgeld für neue Früchte zu zahlen, aber den Anspruch haben die Quests erfüllen zu wollen. :music: Dann noch von BP erwarten, das sie doch die Setzlinge aussetzen sollen. xD

Ein sehr gutes Beispiel für Spieler, die "alles haben wollen", aber "nichts dafür tun /geben wollen". :eek:
    DU vermiest dir deinen Spielspaß selber, weil du zu geizig bist Spielgeld für neue Baumfrüchte auszugeben. Das ist nicht BPs Schuld, sondern deine. :music:

]Panda[, BlackLady1609, muenz-berg und 9 anderen gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

du hast recht. ich bin nicht bereit für eine baumfrucht 40k auszugeben. habe auch von gekauften bäume oder ställe das neuste mal bekommen, doch auf dem markt habe ich es nicht für gold verkauft. auch zuchttieren nicht.
    meine gute mionen sind hart erarbeitet und auch im mittleren bereich verkauft worden. obwohl mir bewusst ist, das spekulanten sich auf den markt tumeln, denke ich an die spieler, die nicht mionen auf dem spielkonto haben.
    war bin und werde es auch weiterhin kein spekuland sein. diese rolle gefällt mir nicht. sie hat einen bitteren und schlechten beigesmack. meine ganz persönliche meinung. nicht meine erfahrung.

lg

Schüldie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.