was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

hardrocker59,
    wie ich oben schon schrieb, du hast deine Art zu spielen, andere haben ihre Art, keine ist falsch, keine besser als die andere. Wir sind hier zum Glück nicht in einem Wettstreit. Und jede Art zu spielen ist okay.
    Außerdem ist es nicht zu vergleichen ob man ein echte Küken (neuer Spieler) oder eine Zweitfarm als Küken hat.

Edit: Und nun kuschele ich mich auf mein Nest. Gute Nacht

]Panda[, flora1966, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Danke, an so was hab ich gar nicht gedacht.

3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Nunja, wenn Dein Küken DEIN Küken ist, geht da bestimmt ne Menge :music:

Woher kommen denn die "Ü50 Millionen" User bei Farmerama?? :) Seit es erlaubt ist ... liegt doch auf der Hand:sleepy:

Edit sagt, Taba war schneller und direkter xD

]Panda[, flora1966, Joyce und 4 anderen gefällt dies.
  4. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

aber in 2 bis 3 Tagen von 0 auf 40 kann ich net recht glauben

5. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Mit Zeit und Geld kein Ding ...

-robijn- und frechepetra gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es braucht noch nicht einmal Zeit.

Nur (viel) Geld.

narzisschen, -robijn- und frechepetra gefällt dies.
  7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Himmel die Berge .. das ist doch hier kein Wettbewerb. Wenn es hier um *pieps*-Längenvergleiche geht, dann hat man wohl das falsche Spiel gewählt.

Ob man jetzt drei, vier, fünf oder drölf Dracheneier woher auch immer hat ... na und? Selbst wenn man den ein oder anderen Schleichweg zu einem Drachenei weiss, den andere vielleicht nicht kennen... na und? Deswegen muss man nicht gleich seine Mitspieler abkanzeln als wäre man weiss Gott wer.

Ich bin stolz auf meinen kleinen Drachen aus dem Mentor-System und das hat laaaange gedauert bis er mein war :) Aber wisst Ihr was? Er hat mir vor allem zwei liebe Küken gebracht, die sich heute noch in meiner Nachbarschaft tummeln. Und DAS ist mir viel wichtiger :)

]Panda[, HopfAu15, flora1966 und 17 anderen gefällt dies.
  8. frechepetra

Danke dir
    jo euronChen hab ich vergessen

das is ja dann keine Kunst
    grins

9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mich stört gerade ,komme von der arbeit ,möchte ein wenig spielen und hab nee eule , die echt ?
    wie soll ich sagen .
    einfach unverschämt ist .
    naja , trink ich erstmal ein kaltes bier drauf ,bevor ich überkoche.
    ging sich um gestern abend .
    mal sehn was ich machen kann .

Champilein und -robijn- gefällt dies.
  10. hardrocker59

hardrocker59 Aktiver Autor

Mimchen
    Du brauchst doch kein Geld ??
    Zeit ja , hat aber Monie59 gepostet
    übrigens ist SIE auf der offiziellen Fanseite

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch, das kannst du mir glauben....
    ein Küken von mir hat das mal in knapp 2 Tagen geschafft...aber das war wirklich die Ausnahme...
    da sind halt ein paar Königskränze oder ähnliches geschenkt worden

flora1966, Champilein, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  12. frechepetra

das hatte dann bestimmt ne leere Scheune lach

flora1966, Champilein, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bei mir war gerade - sehr hoerbar - ein Sack Reis in China umgefallen. Und habe sogar noch einen Spiegel gefunden. Denk.. soll ich den mal in den Thread stellen ?? Darin koennen sich einige wunderschoen spiegeln und sich selbst bewundern :inlove:

Hach, ich kann auch lueb sein :)

]Panda[, flora1966, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  14. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Oh man, wer auf welcher Fanseite ist, das ist doch Mettwurscht. Tabaluga hat es richtig gesagt.
    Was mogli angeht, er spielt schon lange genug und braucht keine Belehrungen, und einen Mentor schon gar nicht..

Macho Gehabe kann ich auch nicht ausstehen. normalerweise reagiere ich ja nicht auf sowas, aber das geht mir auf den Zeiger. Grummel.
    Teilweise kommt das so rüber, als ob langjährige Spieler null Ahnung haben. Meine Fr..., die haben es, da, wo sie jetzt sind, auch ohne Fanseiten geschafft...
    :(

maspie, ]wiesel[, flora1966 und 13 anderen gefällt dies.
  15. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hatte ich auch dabei, aber leider bekam ich bei den Leuten nicht die Punkte für jedes Leveln gutgeschrieben. Das passierte sehr häufig wenn Level praktisch übersprungen wurden. Auf der anderen Seite stehen dann die tiefroten Küken, da sammelt man nur noch Punkte, wenn man täglich sein Geschenk sendet. Freie Plätze gibt es auch. Zuletzt 5 Plätze besetzt zu haben dauerte ...selbst wenn man im Ausland "fischte". Es ist also schnuppe was ich selbst alles in Bewegung setze, das Zufallsprinzip, sowie die tägliche/zeitliche Begrenzung bestimmter Dinge bringen den Drachen nicht einfach so auf die Farm.
    Solche Behauptungen, wie sie hier vom hardrocker in den Raumgestellt werden, führten schon damals zu endlosem Neid bei den Nichtmentoren, die sowas glaubten.

flora1966, Apronia, Champilein und 4 anderen gefällt dies.
  16. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Nein, kostet kein Geld. (aber schon Zeit)
    Hatte auch mal Lust, das auszuprobieren.
    Mit den Quest Brummschädel und Ab in den Süden geht das zack-zack
    Hab als Starthilfe n KAC von der großen bekommen und Weizen im Akkord geackert, um MP zu scheffeln.

Geht wahrscheinlich auch noch einfacher - bin aber auchnur HIER im Forum
    und kenne keine Insider-Tricks

Wenn es solche gibt,
    wäre es fair,diese auch hier zu beschreiben
    und nicht neugierig zu machen und zu schweigen.
    Ne????

Ist vielleicht gemeint: NF nonstop zu gründen, bis genug bei der MenorenFarm eingetrudelt sind???

]Panda[, flora1966, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

bau kresse an .;)xDxDxD

18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Oh je, denn man tau. xD Das wäre mir zu langweilig.^^

Apronia gefällt dies.
  19. hardrocker59

hardrocker59 Aktiver Autor

Hättet IHR mal Die Internews gelesen von Draemcatcher Sky Kubikus und mir und würdet Ihr auf der offiziellen Fanseite was lernen dann wären wohl einige schlauer und ggf unter den Top 10
    ,
    Ich spiele dieses Spiel mit ohne EHs ABOs ohne Premium oder was es sonst so alles gibt
    mit ein paar wenige EGs beim EP day was ja nur 1 euro kostet und das reicht vollkommen aus
    ,
    Wenn hier jemand schon die offizielleFanseite von BP beleidigt oder angreift kann es ja nur aus dem forum kommen
    würde mich mal interssieren was BP dazu sagt

20. frechepetra

Hilfe
    nun wackelt meine koje vor lauter lachenxDxD

Apronia und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.