was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by -=Lupeg=-, Mar 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich bin ja sonst echt nicht so möpfig, aber warum muss BP immer so stur sein?!? -.-

18.07. ....................... 14-22 Uhr.......BBD
    19.07. 14 Uhr bis 20.07. 14 Uhr......Farmtalertag
    20.07. 18 Uhr bis 22.07. 22 Uhr......BBD
    23.07. 14 Uhr bis 24.07. 14 Uhr......Parfüm Deluxe

Ist es denn so schlimm, einmal den Farmern was Gutes zu tun und alles parallel laufen zu lassen? BP würde sich da wirklich keinen Zacken aus der Krone brechen....:(-.-

Edit sagt, dass es jetzt nach neuester Ankündigung zumindest den Farmtalertag parallel zum Parfüm Deluxe gibt....Komm schon BP, jetzt gib dir einen Ruck, lass den BBD auch noch gleichzeitig laufen :music:

Last edited: Jul 20, 2018
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Zwei NF haben gestern auch den Layer bekommen. Die kaufen natürlich nicht.
    Aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, wurde mir klar, warum fast alle Hauptfarmen das Angebot
    nicht bekommen haben.
    Wir haben ja schon genug Euros ins Spiel gesteckt und weil BP verantwortungsbewusst ist, bekommen diese
    Farmen das Angebot nicht, weil sie diese Spieler nicht zu weiteren EG Ausgaben verführen wollen.8)
    Ganz genau so wird es bestimmt sein.:D:music:

lg Ingrid

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Eine einfache Entscheidung: Noe danke fuer die Angebote.. 8) Farmtaler haette ich gerne mitgenommen, aber nicht ohne BBD. Spruenge sind eh kaum vorhanden.

Vorschreiben wann ich was einsetze, funktioniert nicht bei mir. Die Erfahrung hat mein Vater auch schon gemacht :p

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ach neee... es sei Dir gegönnt *nochmalHalskraul:)...

ich finde es nur ätzend, dass *Tombolalike iwelche Angebote *gestreut werden & damit wieder Ärger programmiert/provoziert wird-.-8)

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Was mich an dieser Angebotsstaffette stört ist, dass es das Züchten künstlich verlängern soll.
    Eine Zucht mit Parfüm und Pinkem Gelee ist in 5 Minuten durch. Entsprechend schnell sind Zuchtevents für viele beendet.
    Ich würde mehr züchten, wenn es attraktiver wäre. Aber:
    - gute Zusatztiere kommen so gut wie nie
    - die Zucht ist mit 2 SF pro Zucht und 8 Stufen immer noch zu aufwändig
    - ich züchte nur am BBD, weil alles andere Verschwendung wäre
    - FT-Angebote und PdL locken mich nicht !
    - der Nachweis über die Wirkung des Parfüm DeLuxe fehlt nach wie vor

Genau das und vielleicht auch noch mehr Umsatz machen.

Grüße

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nee nee, nicht provoziert, immer an die Spielerbalance denken. Deswegen ist doch auch die Werkstuben-Rune damals als Bug bezeichnet worden und deswegen kommen doch die Mammutbaeume nicht mehr ins Spiel, denn laut der Aussage vom dicken Punkt, wuerde das die oekonomische Balance im Spiel noch mehr verstoeren. -.-

Das siehst Du wieder einmal vollkommen falsch -.-8)

7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Das ist einfach ein Ausgleich zwischen "neuen" Spielern und anderen Spielern. BP wird da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das richtige Augenmaß besitzen....hoffe ich doch mal, ;)

8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

xDxDxD

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@letzte Posts
    Betreibers ist klug und weise & ich 'n VollHonk (was mich dann zu #1 bringt/brächte/...:sleepy:8))
    ( :music: )

-robijn-, ekazip and shakira1964 like this.
  10. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Das bezahlen Leute, d. wenig Zeit haben und nicht bis 23.00 warten wollen zum Ernten, wenn sie am nächsten Morgen wieder um 7.00 im Büro aufschlagen. ?

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ironieknopf aus - wovon träumst du Nachts ?

Champilein and -robijn- like this.
  12. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

So isses - und daher darf sich BP diesen "Luxusduft" gerne sonstwohin schmieren/sprühen.

Kommt bei der Hitze bestimmt gut, auch im "kühlen Norden". :D

13. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich frag mich seit gestern was BP unter "Treue" versteht.
    Bin wohl seit 7 Jahre eine untreue Kundin weil ich hier alle
    Höhen und Tiefen mitgemacht habe und dazu auch noch so
    dämlich war hier eine menge Kohle zu investieren um das Spiel
    mit am Leben zu erhalten.

14. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Mein Problem ist, ich habe die Wolkenreihe "Eldorado" gekauft. Dies wurde mir auch per Mail bestätigt.
    Bis heute habe ich keine Items in meinem Inventar.
    Darauf hin habe ich mich an den Support gewand und darauf aufmerksam gemacht.
    Die Antwort hätte schlechter nicht sein können..... um nicht doof zu schreiben. >:(
    Ich solle doch mal nachsehen, ob ich die Teile nicht schon hätte und ob ich auch das richtige Paket gewählt habe. Ich habe gefühlte 10 Mal nachgesehen und tue es nach jedem Login.
    Da wird man glatt für dumm hin gestellt.
    Wenn bei BP alles so gut funktionieren würde, wie das Einziehen von Geld, dann wäre hier alles in bester Ordnung.
    Das war vorerst mein letzter Kauf und ich bin am überlegen, ob ich überhaupt noch irgend ein Cent für dieses Chaos ausgebe.

Hier sind die Details zu Deiner Bestellung:
    Datum Transaktionsnr. Artikel Bezahlmethode Betrag
    19.07.2018 1284662311
    Wolkenreihe „Eldorado“
    PayPal 4,99 €

Der bestellte Artikel sollte innerhalb von wenigen Minuten in Deinem Game-Account verfügbar sein.
    Das war die Mail von gestern um 16:27Uhr :(

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du weißt aber, dass du die Items, je 4,99€ einzeln, zusätzlich kaufen musst? o_O

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da bist du wohl auch reingefallen, weil du die FAQ nicht richtig gelesen hast, die Items gehören nicht dazu.

17. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

@Nunuk, es tut mir leid, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber du hast dir nur die Wolkenreihe gekauft. Items sind bei diesem "Paket" nicht enthalten. Ggf. kannst du dich an den Support wenden, um den Kauf rückgängig zu machen. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen.:oops:

18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wenn im Forum gar nicht gelesen wurde, sondern nur über den Layer gekauft, dann ist das Entschuldbar.

Denn beim Klick auf "Kaufen" im Layer wird ausdrücklich ein "Wolkenreihe "Eldorado" Pakete" angeboten.

Der Layer ist übrigens seit ein oder zwei Minuten bei mir nicht mehr "da". Einfach weg.

Aber ich habe ja einen Screenshot davon ...

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir ist er noch.
    Weißt du, es tut mir einfach nur leid, für die, die darauf reinfallen.

Edith sagt noch: Ist eh ein Unding, eine WL zu verkaufen, die erst 40 Tage später,
    nutzbar wird. Würde man den Mist getrennt verkaufen und darauf hinweisen, das dafür noch eine WL kommt, könnte das nicht passieren.

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der ist weg, wenn man auf "Kaufen" klickt und nach Aktualisieren wieder da, habe ich gerade gemerkt.

Nein Anne, wer nur den Layer sieht und darüber geht, der fällt nicht einfach rein, der wird Reingelegt. Oder was soll das bei einer WL für ein "Pakete" sein, wenn es nur die WL gibt?

Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen Zwang, sich vorher im Forum zu Informieren, was das für Angebote denn tatsächlich sind, bevor man auf "Kaufen" klickt.

Thread Status:
Not open for further replies.