was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...die wird nicht aufgebaut, nein die ist schon lange da....

-robijn-, xpowerwomanx und casmi gefällt dies.
  2. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

e
    Bei Luna ja, aber bei Nobym nein. Er hat sich gestern hier unter einem anderem Account, für mich, abfällig geäussert. Wie man in den Wald ruft, kommt es retour. Aber okay ich kann ja auch Lorbass schreiben, alias Nobym.
    @maik89 , das ist für dich ein Fakt/Gefühl, ich habe ein anderes. Ich kann das Glas halb leer sehen oder halb voll. Ich kann aber auch etwas hochreden/schreiben.
    Uebrigens haben nicht viele Spieler die neu kommen auch das Gefühl es sei eine 2 Klassenforum? Weil sie sich von den alten Hasen nicht verstanden, abgekanzelt, runter gemacht fühlen. Auch das ist ein Gefühl dass diese Spieler bekommen und nicht wirklich zutrifft.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
    MaryBo1968 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mich stört was hier grad abgeht
    ich werde niemanden zum bleiben oder gehen übereden, aber ich weiss, wenn ich nicht mehr spielen möchte und ahne das mich wer vom gehen abhalten will, dann zieh ich mich zurück, schreib den support an und log mich einfach nicht mehr ein, thema erledigt. dann kann mich auch keiner überreden oder davon abringen dies zu tun.
    wie ich hier grad lesen konnte, gelöscht is schnell, stimmt, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen, ob pause oder gleich löschen. die meisten hier sind ja erwachsen. ich hoffe, das jeder für sich seinen eigenen weg findet

edith sagt noch,
    natürlich finde ich es schade, wenn ein farmer die arbeit einstellt

puschelohr, eelima, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mich stoert momentan, dass beim Event in der letzten Aufgabe offensichtlich nur Esel und Biber abzugeben sind.Es gibt soviele verschiedene Farmtiere, warum ist die Abgabe auf diese beiden Spezies beschraenkt.?

kathaö, -robijn-, MaryBo1968 und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Mich stört grad ganz gewaltig, dass Mods einfach Threads closen, die für sie nicht relevant zu sein scheinen und dann ab ins Archiv verschieben!!!
    Liebe Frau Mod: es gibt aktuell keine 2er Items, die man als Nachbarschaftsgeschenke verschicken kann!!! Schon mal nachgesehn?!
    Ich finde es frech, eine WL zu verkaufen, für die ich dann Items abreißen muss, die gute EPs geben, damit ich sie dann auf eine WL stellen kann, die EPs geben soll?! Kann ja nicht wahr sein.
    Schreibt gefälligst ausdrücklich dazu, dass das die nackte WL ist und wieviel und welche Items man braucht, damit man vorher schauen kann, ob man die überhaupt hat. Echte Wahnsinnsidee, die WL nicht benützen zu können, bis man beim nächsten G&T was tauschen kann. Fühle mich wirklich grad verkackalbert! Ich habe immerhin 5 Euro dafür bezahlt!
    Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man jetzt bei jedem Kaufangebot von BP vorher 20 SEiten im Forum lesen muss, damit man weiß, was alles dabei ist oder vielleicht nicht! Wenn ich etwas bezahle, muss klar und deutlich ersichtlich sein, was man kauft, sonst verstößt es gegen gewisse Regeln! Die gelten auch in Bremen.

Nunuk gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du hast doch einige Hinweise hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/items-für-wl.78252/ bekommen. Man hat auch gesehen, dass es eine frei verfügbare WR ist. o_O

7. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Nein hab ich nicht, sonst würde ich mich jetzt nicht so drüber aufregen!
    Ändert auch nix daran, dass es zu wenige 2er Items gibt, die man auf der WL ansiedeln kann; in meinem ersten Thread, der ja dankenswerter Weise gleich ins Archiv statt zu den Vorschlägen verschoben wurde, habe ich erwähnt, dass ich zwar einige 2er Items aus anderen Events habe, diese aber nicht angezeigt bekomme, wenn ich obige WL bestücken will! Also what...
    Und da ich noch nciht alle Gruselwiesenteile frei habe, brauche ich die Pflanzen dafür, denn, obwohl es so viele versch. Gruselpflanzen gibt, werden gefühlt immer die 7 gleich für alles gebraucht!
    Egal, hab meinem Ärger Luft gemacht und weiß nun, dass manche Leute mit ihren Anliegen eben nicht kommen, reicht grad mal fürs Archiv (und das macht mich echt sauer).

8. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Lesen bildet !
    Golfplatz kannst du für Mps kaufen und es gibt einige 2 Items die für wenig TG im Shop erhältlich sind. Falls Kino vorhanden(D ja überall so viel ich weiss) 2-3 mal Film durchlaufen lassen und das Item ist dein. Nicht nur schimpfen.

flora1966, danamue, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

Ich würde das nicht so persönlich sehen.
    Es ging doch bei dem Vergleichssatz einzig allein um den Inhalt, dass mir Spieler, die kurz und knapp sich verabschieden, lieber sind.
    Von dem was ich von Luna in dem 1 Jahr gesehen habe, fand ich sie ganz gut, als Erinnerungs-Beispiel.
    Du scheinst sie ja wohl besser zu kennen, weil ich da Verletzlichkeit herauslese.
    Ändere ich den Namen in xyz, dir zu Liebe, damit keine Unwahrheit verbreitet wird?!
    Die Luna ist ne ganz böse. :D

Ich halte nicht viel von Farmgemeinschaft, letztendlich kompensieren die Spieler doch etwas an einem Spiel oder einer Community bzw. es gibt Ihnen etwas.
    Wo ich bin, will ich sein.

Ich bin kein Mensch, der Bindungen und Vertrauen schnell aufbaut.
    Ich finde das naiv, in einem " anonymen " Forum, Floskeln von Herzlichkeit aufzubauen, obwohl am Ende bei den meisten, wenn die Show vorbei ist, sich die Wege trennen. Wenigstens hatten wir eine gute Zeit zusammen, bla bla. :)
    Die Zeit ist ja natürlich ein wichtiger Faktor um Beziehungen aufzubauen, aber die Gemeinsamkeit umso mehr.

Ich binde mich jedenfalls ganz sicher nicht, an einer sogenannten Farm-Gemeinschaft emotional.

10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Sorry...dieses Mal stand es eindeutig dabei....

-robijn- und älplerrösti60 gefällt dies.
  11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Mich stört, dass ich diesen Begriff "Zweiklassengesellschaft" nicht einordnen kann...zwei Klassen worin? Erste/Zweite KlasseFarmer? Von den Mods bevorzugt? In die Gemeinschaft eingefügt? Ein Streiter für die Rechte der Farmer? Ich blicks einfach nicht....[​IMG]

Oh? So privat und emotional unterwegs? Baust du überhaupt Bindungen zu Menschen ausserhalb des PCs auf?

Dafür müsstest du auch ein Mindestmaß an Gemeinschaftsgefühl und Empathie aufbringen....[​IMG]
    Ich spiele und schreibe hier, weil genau das den Reiz für mich ausmacht...der Austausch macht den Sinn.....allein spielen ist ööööde - warum schreibst du dann hier? Was ist deine Intention?

Dass ich gar kein Legenden oder Starfarmerpaket angeboten bekommen habe stört mich nur noch marginal bis gar nicht....[​IMG]

Silicea, flora1966, -robijn- und 8 anderen gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Den Satz rausgepickt. Ich denke das geht wohl selbst für hier zu weit!

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist glaube sarkastisch gemeint, weil er von MO angegriffen wurde.

-robijn-, Apronia und Mzocker66 gefällt dies.
  14. maik89

...was mich stört ???....ich habe immer noch keinen Marabu...:p

happytree73, Apronia, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Echt jetzt? Du möchtest noch mehr Ställe auf der Farm? :eek: ich komm mit den vorhandenen schon nicht klar xD

happytree73, Wolf.K., flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Nimm doch den Schwan und mal den etwas an...fertig ist der Marabu :p
    Wahrscheinlich wird der Marabu auch so "viel" gebraucht wie der Schwan; Hahn; Eichhörnchen; Dachs...usw etc...
    Stört mich dass es viel zu viel Zeugs gibt was man eigentlich nicht braucht.
    Ja, ich weiß, im Inventar stört es eigentlich nicht...trotzdem...alles unnützer Kram...

Wolf.K., flora1966, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich spendiere dir ein "o" ...davon kaufst du dir lecker Marabouschoki...legst diese in den Tiefkühler...brichst unter enormen Anstrengungen ein Stückchen ab...lässt dieses im Mund schmelzen - dein gewünschter Marabu ist vergessen...*voila* Störung beseitigt....[​IMG]

Barbarossa1, flora1966, -robijn- und 8 anderen gefällt dies.
  18. maik89

...na der kleine macht doch den Kohl auch nicht mehr fett...:)

flora1966, Apronia, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wie, du willst ihn für Suppe?

Wolf.K., flora1966, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ne, dann lieber für den Grill ;)

Wolf.K., flora1966, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.