was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by -=Lupeg=-, Mar 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich hätt gedacht, das soll der Eierwärmer sein...den es nicht mehr gibt und an die genaue Optik erinnert sich da in HH anscheinend auch keiner mehr. Präzise ausgedacht :music:

2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Da brauchst Du Dir nix bei denken - hat gar nix mit Dir zu tun. Ist mir schon selbst paar Mal, auch bei meinem eigenen Thread so passiert. Da spinnt manchmal die Forensoftware... also, keine Gedanken machen... beim nächsten Mal entweder in den AF Bescheid geben, dass sie nachschauen und Dich wieder freischalten oder abwarten. Irgendwann schaut ein Mod drauf und schaltet es schnell frei.

Ja, das würde mir auch gefallen... das Ei passt nicht wirklich mit dieser komischen Mütze - erinnert wirklich an Weihnachten...

flora1966, MaryBo1968 and CharlyJoe like this.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich mal telefoniert. :p
    da meldet sich nur AuHopf 51. :oops:
    Haste vielleicht einen Zahlendreher drin?8)

4. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

mich stört ..
    das ich gerade beim einzahlen in den Quest aufgestiegen bin und jetzt Honigklee kann
    und sofort soll ich davon einzahlen
    dabei habe ich 0 Stück
    das finde ich jetzt nicht nett

flora1966 and jackiblack like this.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Schau mal zum Farmausstatter.....da bekommst du eine Kleinmenge, vielleicht reicht das ja.....

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das hatte ich auch.Ich bin li zum EInkaufskorb gegangen,in die Saemerei und habe dort die 16 gekauft.( es waren hier immer nur 16 von den neuen)

flora1966 and CharlyJoe like this.
  7. kathaö

kathaö Forenfreak

mich stört:
    • dass ich seit Wochen die Münzbahn, nie mehr am Rad sehe, die mir noch fehlt

• dass auch beim Gruselarbo.. ebenfalls 100er Feenkatzen verlangt werden, wie beim Ausbau Pilzwald (es gäbe auch andere tiere)

• und das seit fast einem jahr im Ösiland keine/nur wenige Filme verfügbar sind, dass ich innerhalb eines Jahres nur 12 Tg zusammen-
      gebracht habe

• und dass in meiner Scheune sich keine einzige Geschenkslizenz angesammelt hat, nur 29 Tauschlizenzen

Last edited: Jul 31, 2018
    DieIrin, *Bauernmaid* and mistie007 like this.
  8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ja, das geht.

Auch, einen User für einen Thread sperren.

Ist aber wenig Sinnvoll, wenn das ohne "DuDu" gemacht wird.

Von daher wird es wohl ein Hänger in der Forensoftware gewesen sein.

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Danke, man lernt nie aus.

flora1966 likes this.
  10. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ja klar doch und auch einen Wechsstabenverbuchsler, aber meist keine Nummer mit diesem Anschluss ....

cooley and Schäfchenmäh like this.
  11. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Mich erinnert es an die guten alten Eierwärmer ...
    aber die mussten abgeschafft werden, weil sie Neuspieler verwirrten ... ;)

flora1966 and Schattenspinner like this.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mich stört, dass BP wieder eines dieser unsäglich langweiligen Drops-Spielchen spielt.
    Wenn ihr von BP keinen Bock habt, die Rate bei den Lampen vernünftig einzustellen, dann ist das ok.
    Dann ist es für mich als Spieler aber auch ok, wenn ich einfach mal keine 10 Öcken für den Monats-EH ausgebe. Einfach so. Und nur weil ich das Gefühl habe, mal wieder als Spieler und Kunde gepflegt ver.arscht zu werden.
    Denken Eure Chefstrategen tatsächlich, dass mit einer miesen Droprate der Umsatz an Körbchenverkäufen steigt ? Unzufriedene Kunden egal - Hauptsache wir machen Umsatz ?
    In diesem Falle, liebes BP-Team, werde ich - wie oben gesagt - einfach mal das Gegenteil tun.
    Und beschweren braucht sich von Euch keiner. Die Droprate hängt nur und ausschließlich von Euch ab.
    Ich ziehe die TP bis morgen durch und warte dann mal ab.
    Das EH.Angebot läuft noch 32 Stunden, so viel Zeit lasse ich Euch.
    Und ja: ich bin so richtig angesäuert, weil Ihr es einfach nicht sein lassen könnt, uns Spielern das Farmen schwerer zu machen, als es eigentlich ist.
    Und das stört mich wirklich.

Grüße

Last edited: Aug 2, 2018
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@schlewi
    Duuu:D... einer meiner letzten Helden i. S. Zahlen & Farma (*duck - Du weißt aber, dass die d.oofen Lampen aus:
    magische Lampe

Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    droppsen? *wechflitz - o. auch vom *Teppichkassierer kommen können?

(jaaanz viel gelöscht *öööhm)

LilaDrachen and schlewi like this.
  14. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Vielleicht möchte BP unsere Solidarität testen, wenn schon in den FAQ auf die Nachbarschaftsgeschenke verwiesen wird...

Ich hatte keine einzige Lampe aus der Morgenernte, wo ist da der Spaß?
    Tagelang wieder nix und 24 Stunden vor Event-Ende fliegen einem die Dinger dann um die Ohren. :sleepy:

Ich finde das Wetter zur Zeit schon strapaziös genug, BP muss nicht auch noch mit der Dropratte an meinen Nerven zerren 8)

15. pdm_tiger63

pdm_tiger63 Nachwuchs-Autor

das spiel laüftlangsameralseine oma im 100 meter lauf

16. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Mich stört, dieses ganze Eventgedöns. Ein son Teil folgt auf dem anderen. :wuerg:
    Mit der ganzen Pflanzerei kommt man nicht hinterher. Wie denn auch? Wenn man die meisten davon spielen will, bleibt alles andere liegen. (so habe ich es am Anfang meiner Farmerlehre gemacht.... und da gab es nicht ständig Events wenn ich mich richtig erinnere) Mit mehr Acker wird man dann wieder bestraft weil: je mehr Ackerland zur Verfügung steht, desto mehr Pflanzen werden in Quests und Events verlangt. Das stört mich dabei am meisten. Also spiele ich nur noch Events, wenn ich es möchte….. und das ist nicht mehr sehr oft. Mir geht es besser damit und es ist stressfreier für mich.:)

Apronia and mummel11 like this.
  17. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Da sind wir dann schon zu zweit.
    Konnte es im ersten Moment gar nicht glauben.

Mach jetzt auch mal erst die TP, alles andere wird sich finden, hoffe ich

DieIrin likes this.
  18. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Jaaaa - der "spendet" auch Lampen. Juhu. Und damit zwingt diese Blödevent wegen schwächlicher Ratte dazu, auch das Teppichgedöns anzubauen. :sleepy:

Genau so isses. Ich will Dropse in angemessener Menge aus meinem "normalen" Anbau. Ohne Teppichhändler -.- .

19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

In einer kleinen Sonnenpause habe ich jetzt dem Otterdings 15x geholfen.
    Heraus kamen 12 Lampen. Wenn ich das hochrechne, komme ich also vielleicht auf 50 Lampen vom Otter. Fehlen ja nur noch 160 für beide Fabrik-Upgrades ... was angesichts der unterirdischen Droprate ziemlich sportlich ist.

Mich stört, dass ich über die eigentlich benötigte Menge von 4950 weißen Kakteen hinaus weiter TP anpflanzen muß, um an genug Lampen zu kommen, denn aus Bäumen droppt es echt mies.

Grüße

20. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Das trifft den Nagel auf den Kopf

Thread Status:
Not open for further replies.