was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by -=Lupeg=-, Mar 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...doch die machen das...wir können uns hier die Finger wund schreiben....in Hamburg kommt nichts an oder bleibt gar hängen...es ist denen egal was uns stört...

ash4502 likes this.
  2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

naja, erzählen können se ville... wenn sie dann noch, wie alle anderen in der DR, aus dem nähkästchen plaudern würden, welche mittel sie engesetzt haben... dann könnt ich vielleicht drüber hinwegsehen ...
    auch weiss man nicht, wie viele Mods da gefragt wurden, wie viele von denen sich gegenseitig wie viele geschenke machen (können) usw...

aber zb. 20 Mods fragen und das dann als "es ist schaffbar" zu deklarieren... während die DR vor gefrusteten "10x den dschinn-beschenkern" überquillt...

mag jeder sich seinen teil denken...

3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich lange Überlegt, ob ich darauf überhaupt Antworten soll.

Die Antwort zum laufenden Event - hier die Übersetzung:

"Wer das nicht schafft, ist entweder zu Blöd, zu Faul oder zu Geizig. Mehrfachnennungen sind Möglich".

Das nennst Du eine Antwort?

Und es ist meine feste Überzeugung, so wird das in HH gesehen - bis die Zahlen auf dem Tisch liegen und ich eigene Fehler erkennen kann.

Zu der Levelkurve ...

- Lasse Dir eine Magensonde legen - fällt das lästige Essen und Trinken schon mal weg;

- Benutze eine Bettpfanne, die vom Pflegedienst regelmäßig geleert wird - wieder ein paar Gänge gespart;

- Lasse Dir regelmäßig ein Medikament verabreichen, das den Schlaf überflüssig macht, das ist sonst vergeudete Lebenszeit.

Und schon kannst Du rund um die Uhr alle möglichen oder unmöglichen Kombinationen von Buffs, Ranken, HWP und was weiß ich noch aktivieren und mit Blitzkresse etc. das Punkte- und Moospennie-Konto füllen.

Das wird dann schon, das mit dem Level 300. Glaube mir.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann rechne mal nach ;)
    das is mir schon klar

5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Wie immer- Walter bringts auf dem Punkt *Daumenhoch*

Ich kann mich dem nur vollumfänglich anschließen

lg Chiaradie

aja Zwischenstand: Hauptfarm15/42
    Nebenfarm 1 14/42
    Nebenfarm 2 13/42

6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...gut das Du geantwortet hast....ich werde dem Forum für ne Weile fernbleiben....das muß man sich nicht antun...was hier geschrieben wird interessiert niemanden....das Spiel geht auch ohne Forum....

Last edited: Aug 5, 2018
  7. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Sorry BP,
    die Aussage, das dieses Event rechnerisch machbar ist, ist falsch.>:(

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Du weißt genau so wenig wie ich, wie und mit was Bigpoint gerechnet hat.

Aber ich wüsste es wirklich gerne.

9. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Achwas, Andreas - die rechnen mit vielen Körbchen und schawuppppps - schon isses machbar.

Und ja - es ist echt 'ne Frechheit, GSD habe ich mich schon vor langer Zeit damit arrangiert, nicht alle Events "schaffen" zu wollen. Die zwei Updates hätte ich auch gerne gehabt. I-wann kommen zwei Neue. Verarxxt fühle ich mich trotzdem.

10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das wüsste ich wirklich auch gerne.
    Aber alle Möglichkeiten, die mir einfallen, wie BP gerechnet haben könnte kommen zu dem Ergebnis, das ein selbstständiges erreichen der Upgrades, d.h. ohne Nachbarschaftshilfe oder EG-Einsatz nicht möglich ist.

Soweit bin ich auch. Trotzdem finde ich die Aussage, das es rechnerisch möglich ist verlogen. Da fühle ich mich verarscht.
    Auf meiner Zweitfarm werde ich nicht einmal das erste Upgrade schaffen obwohl es dort keinen nennenswerten Leerlauf gibt.

flora1966 likes this.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Entweder damit das die Spieler kaufen oder damit das neue Farmen aus dem Boden gestampft werden.(Gut für die Zahlen) Wahrscheinlich aber mit beidem.

wisky2170 likes this.
  12. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich weiß noch nicht mal, ob sie unbedingt mit neuen Farmen rechnen. Es könnte auch sein, dass sie nur ein dauerhaftes bespielen von stillgelegten Nebenfarmen erreichen wollen. Das wird sich aber erst zeigen, wenn jetzt öfter solche Events mit erzwungener Nachbarschaftshilfe kommen sollten.

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Theoretisch geht das mit den Lampen mit neuen Farmen relativ einfach.
    1. Farm eröffnen
    2. das nervige Tuto spielen
    3. sich selber von Nebenfarmen 2 Königskränze schicken
    4. aufessen=Level 14
    5. 4 Farmer beschenken +die eigene FArm
    6. Restaurant erste Stufe 200 Salat anbauen=10TG
    7. Mit den nun 40 TG (42) Lampen an die eigene Farm schicken.

Ist mega nervig und wer will die Zeit schon investieren? Eigentlich sollte das auch ohne gehen. Wir hatten hier schon einige besch...Events aber das hier :wuerg:

Last edited: Aug 5, 2018
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Egal was denn nun deren Absichten sind...geschönte Statistiken kommen allemal raus.

15. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich denke wenn viele Farmen fleißig bespielt werden ist es egal wie das zustande gekommen ist. Einige werden trotzdem auch dort den ein oder anderen Erntehelfer oder billige TG's kaufen, Ziel erreicht.
    Ich muss gestehen, dass es mich zuerst massig geärgert hat, aber ich denke ich werde auch ohne diese Nachbarschafts-Events, wenn sie sich denn etablieren sollten, früher oder später Level 200 erreichen, also geht es mir jetzt im Moment gepflegt am verlängerten Rücken vorbei.
    Ich werde auf keinen Fall meine stillgelegten Nebenfarmen wieder ausgraben.

16. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Arrogant und stur.
    Tolle Eigenschaften für ein Unternehmen, welches darauf angewiesen ist, sein finanzielles Wohlergehen aus Taschengeldbeträgen zu generieren.

Aber irgendwie passt es auch.

Kleingeister ohne Weitblick, die panisch nach jedem roten Cent in der Pissrinne fischen.

17. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Guten Tag !
    Verleitung zu einer Straftat/ Verstoß gegen AGB kann ich mir nicht vorstellen ,es sei der dicke Punkt kennt seine eine AGB nicht.
    Zitat:1.2.7 Das Verbot von Pushing gilt ebenso für Accounts verschiedener Nutzer. Ein Account darf nicht dazu genutzt werden, einem Account eines anderen Nutzers etwa durch Übertragung von Gegenständen oder Spielwährung oder durch absichtliches Verlieren eines Kampfes unredlich Vorteile zu verschaffen (sog. „Boosting“).Aber es gibt immer und überall eine Hintertür ,man muß nur Wissen wo und ob es Wert ist sie zu nutzen. i d S kilianhof

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wurde für Farmerama mit den Spielregeln ausgehebelt. https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmerama-spielregeln-ab-09-11-2016.52175/

flora1966 and moinmoinichbins like this.
  19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

AGB hin - AGB her. Völlig wurscht, was darin steht. Es ermächtigt BP nicht, die Spieler anzulügen. Genau das hat BP getan. Die Fabrikupgrades sollten für alle Farmer erspielbar sein. Dem ist allerdings nicht so. Meine kleine NF hat keine Chance auf die Upgrades, trotz zeitnaher Ernte und vollen NB-Geschenke.

Was hier abläuft ist eine Farce und der Nullpunkt in Sachen Kundenfreundlichkeit. "relativ leicht" und "bedarf es etwas Anstrengung", ist der Gipfel der Unverschämtheit.

Nichtmal einer der, laut Mods, ach so tollen Roten, läßt sich blicken. Es könnte ja "eng" werden, wenn man an die von Varun ausgelobte Transparenz und Ehrlichkeit erinnert.

-.-

20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Meinst Du, da kräht noch EIN Hahn nach, was ein Ex-Mitarbeiter mal vor sich hingebrabbelt hat? Abgesehen davon hat auch er nicht das gehalten, was er groß*** versprochen hat.

Thread Status:
Not open for further replies.