was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ne Walter - das machst bitte nicht - wär echt schade - uns fällt schon noch was kreatives ein zu dem Desaster.

Lg an euch beide Chiaradie

mutterkatze, AnnesRanch und MaryBo1968 gefällt dies.
  2. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

da kommt nichts. Aussitzen ist die Ansage, wie immer

-robijn- gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ach, und was?

Die *** Edit Lupeg: Unangemessen *** in Hamburg, die das Spiel versaut haben, schicken einen Lupeg oder eine Sven... vor - und das wars dann?

Mal so - ICH würde meinen guten Namen und Ruf nicht mehr *** Edit Lupeg: Unangemessen *** hergeben. Aber das muss jeder selbst Wissen.

Wie oft habe ich geschrieben, die mögen sich - nicht die Moderatoren und auch nicht über die Moderatoren - mal zu dem Schauerstück äußern?

Die Leute aus Humbug - Buggingen, nicht die Mods.

Denn die Mods können ja nichts dafür, wenn in Humbug - Buggingen etwas versemmelt wird!

*** Edit Lupeg: Unangemessen *** wo sind die "Community Manager", wenn der Firma an "die Füße" gepackt wird?

Auf Tauchstation. Wie sich das gehört.

Wo sonst.

*** Edit Lupeg: Unangemessen ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2018
    ]Panda[, narzisschen, ekazip und 16 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wegen eines Events machen sich die Roten doch nicht heiß. Das wird aus gesessen. Da gibs dann mal wieder ein Schmeckerchen und schon läuft der Laden wieder normal.

wisky2170, keschy, DieIrin und 5 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ganz klares Nein, Wurzelsepp. Ich hätte so gerne die 2. Fabrikerweiterung, aaaabeeer nicht zu jedem Preis. Die Paysafe bleibt bei mir. Und ich wünsche mir, dass andere Mitfarmer ebenso standhaft bleiben.

Edit meint auch, dass ich nicht mal einen TG, schon gar nicht fünf, aus dem Kino nehme. Ich wusste gar nicht, dass ich doch stur und standhaft bin.

Und Edit fragt an, ob Du weißt, warum Paviane rote Popos haben und Mädels sich die Lippen rot anpinseln?

]Panda[, ekazip, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Mhm ganz ehrlich ich war auch stinkig, aber es lohnt sich nicht. Man kann diese Firma nicht ändern, diese Arroganz den Spielern gegenüber wird dort anscheinend schon als Einstellungskriterium angegeben.
    Ich weiß jetzt nicht, ab das bei anderen Spielen im www genau so ist, vielleicht verstecken sie das nur besser.

AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Aus normalerweise gut unterrichteter Quelle habe ich ein Gesprächsprotokoll erhalten. Ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma mit Sitz in Humbug.

Ausgeschriebene Stelle: Community Manager Deutsch / Englisch.

Personalchef = P, Bewerber = B.

P: "Sie haben Qualifikationen für diese Tätigkeit"?

B: "Reden Sie bitte lauter. Ohne meine Brille höre ich sehr schlecht".

P: "Also gut, ich schreibe es auf. Welche Qualifikation haben Sie für diesen Posten"?

B: "Können Sie das auch größer Schreiben? Ohne mein Hörgerät sehe ich so schlecht".

Personalchef dreht sich um und sagt: "Hier ist der ideale Bewerber".

B: "Was ist das für eine Knallerei?"

P: "Das sind die Champagner - Korken. Wir hatten schon die Befürchtung, auf diesen Posten drei Affen setzen zu müssen. Sie wissen schon - einen, der nichts sieht, einen, der nichts hört und dann noch den, der nichts sagt. Aber Sie sind ein Glücksgriff. Nichts sehen, nichts hören und trotzdem Dumm schwafeln. Einfach TOP. Die IDEALBESETZUNG für diesen Posten."

Wie gesagt, ist mir Zugetragen worden. Ob das so war / ist - keine Ahnung.

Das Blöde ist nur, ich fange an, daran zu Glauben.

HopfAu15, sunflower68, trixi48- und 35 anderen gefällt dies.
  8. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Nach eigenen Erfahrungen:... ist mindestens genauso... zum Teil noch schlimmer.-.-
    Aber hier haben wir wenigstens tolle Mods, die doch immer mal wieder was für uns erreichen konnten. Deswegen bin ich auch wieder hier...:D

]Panda[, LaTernchen und mutterkatze gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Dieser Tread nennt sich "Was mich stört"
    Mich stört,dass sich dass hier alles zum Event so ausartet. Das gehört in die DR zum Event. Ich hab hier immer gerne mal gelesen. Macht aber keinen Spass mehr.
    Walter---du bleibst. Les dich immer gerne.

10. flora1966

flora1966 Forenfreak

Worüber soll ich diskutieren?
    Hier kann ich schreiben was mich stört! Mich stört das Event enorm!
    Edit fragt noch, ob das Dein wahrer Störfaktor ist. Eventuell stört Dich, dass Dein Thread "Danke an die IT-Abteilung" zwar nicht ungelesen ist, aber niemand sich Deinem Lob anschließt bzw. unkommentiert ist?

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2018
    Omnivore, mutterkatze, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  11. jömi54

Wenn dich das Event stört, dann schreibs doch in der DR. Dafür ist die da. Dann wird deine Meinung auch weitergeleitet.

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

o_O
    du schreibst es doch selber...
    wenn mich etwas stört, gehört es hierher und sonst nirgendwo anders...-.-
    deswegen heißt dieser Thread ja auch "was mich stört" und ist keine Diskussionsrunde...8)

-robijn-, ]Panda[, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

willst du mit mir jetzt dieselbe Leier abziehn, wie du es mit naranja gemacht hast ?
    Du bist ja bekannt dafür.
    Such deine Fehler bei dir selbst und zitiere mich bitte nicht wieder .

14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mal verständnishalber...
    Wir sind hier in: WAS mich stört!!8)

o_O
    o_O -> -.- *knurr
    Aha...

'schulliung ... k. A. (weil keine Lust hinterherzulesen) ...
    uuups ... war hier ja doch fix erledigt.

Aaah ja... Walter_K darf bleiben, weil Du ihn gerne liest? - grundsätzlich nich verkehrt o. aber ein ganz billiger, *guter Versuch:music:
    Naaa... dann hoffe ich mal in Deinem Interesse, dass Walter_K anderweitig ausgelastet ist und keine Zeitressis zur freien Verfügung hat, um sich Dir Walter_Klike widmen zu können:music:
    .......
    wech

]Panda[, ekazip, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

Und was soll mir dein Post jetzt sagen ?
    Kann ich nicht so richtig verstehn.
    Was stört dich denn an meinem Post ?
    Du hast doch nicht geschrieben was dich stört.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2018
  16. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen! Das ist die einzige Sprache die BP versteht.
    Bedauerlicherweise verstehen viele Spieler nicht, welches Machtinstrument sie in den Händen halten.

17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

mogli52 weiß, was er tippert; kann es begründen
    Ich (Maulwürf'l) ... bin ja mitunter schon HEFTIGST *Schräg auf der Tasta unterwegs.
    An Deinem Post stört mich vorrangig, dass Du etwas -auch mich störendes- hergenommen hast und in die GR verbannen wolltetst8) - das gehört hier her !!! PUNKT!

Was soll ich sonst sagen? Ich wünsche Dir ganz viel fun mit @Walter_K ... sicher wird er sich mörderisch freuen, endlich auf seinem Niveau diskutieren zu können (er tut mir so oft leid -> von wegen -> Perlen vor die Säue; ich gebe mir wirklich Mühe, zu verstehen -aber iwie is das Hirnkastl wohl von *Haus aus vermoost-:music:

]Panda[, -robijn- und mutterkatze gefällt dies.
  18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Hier sind wir in Lob und Kritik.
    Hier wird das laufende Event und der Umgang der Hamburger mit den Fehlern und Schwächen dieses Events kritisiert.

Das hat in der Diskussionsrunde nichts zu suchen. Dort wird, wie der Name sagt, diskutiert.

Siehst du den Unterschied?

19. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Mich stört gewaltig, das hier nur noch gejammert wird.
    Es grenzt schon an Betreiberhörigkeit und ne gehörige Portion Masochismus,
    jeden Bockmist, der angeboten wird, mitzumachen.

Ich muss, kann und habe dieses Event durchweg positiv bewertet,
    denn es hat, allein durch das Forum, einen sehr hohen Unterhaltungswert.
    Mitgemacht habe ich dieses Event natürlich nicht, denn wenn ich etwas nicht benötige,
    dann ignoriere ich es, vergeude aber auch keine Zeit für sinnlose Diskussionen
    über das Für und Wider eines solchen Events.

Schliesslich lamentiere ich auch nicht beim Überlebensmitteleinkauf über das Angebot
    im Supermarkt meines Vertrauens: Was ich benötige, wird gekauft, was nicht,
    wird kommentarlos nicht gekauft.

Farmerama ist und bleibt nur ein Spiel, das etwas Farbe ins Alltagseinerlei
    bringen soll und so handhabe ich es auch

sigrete, Nunuk, Tobi190199aol.com und 3 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lies es doch einfach nicht, dann stört es dich auch nicht.

moinmoinichbins, ]Panda[, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.