was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LandeiChrissi

    LandeiChrissi Laufenlerner

    Ja, war eine Paypalzahlung. Ist ja im Prinzip nicht so tragisch wenn es etwas länger dauert, aber da läuft einem eben bissel die Zeit weg. Na mal abwarten.....
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Der andere User soll sich an den Paymentsupport wenden.
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, das es gleich klappt.
     
    Odzy gefällt dies.
  3. LandeiChrissi

    LandeiChrissi Laufenlerner

    Juhuuuu es ist da, dann lassen wir jetzt mal die Bude wackeln. Schönes Wochenende und danke fürs Daumendrücken. ;)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    mich stört das es keine aktiven küken gibt (für mich) sondern nur welche die einsteigen, begrüßt werden, ein bißchen leveln und dann sang- und klanglos im nirwana verschwinden. kann man neue farmer nicht mentormäßig abholen und dann küken haben die wirklich interessiert sind?
     
    MissFinkelsteen und mama260866 gefällt dies.
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Was mich stört ???

    Das hier einige Spieler .... selbst bei Fragen, auf deren Beantwortung sie hoffen .... einen dermassen unhöflichen Ton an sich haben, da wundere ich mich über Antworten darauf.... als Mod. würde ich da wohl gerade eine "Pause" haben.... und wenn ich mir dann andere Post dieser Spieler ansehe, dann lese ich da NUR Beschwerden - in sehr unhöflicher Forum geschrieben.

    Was mich daran stört???
    das wohl manche Eltern Ihren Sprößlingen.... egal wie alt "Jung waren auch die Alten mal".... keinen höflichen Umgangston beibringen!!!
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe eben mal in die DR zum laufenden Event geschaut, da kann einem nur noch das :wuerg: kommen, was sich da beharkt wird.
     
    naranja, lissy4463, -TiDi- und 6 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Schmeiß die bloß nicht in den Schredderzug. Die werden beim G+T immer sehr gesucht und es gibt dafür gute Angebote.
     
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    [​IMG]och@Gruselchen,,[​IMG]NICHT uffregen,,und ärgern schon mal gar nicht !! Der/die/das ist es doch gar nicht wert,,sich darüber zu ärgern,,Hast du dir mal die Kommentare der letzten Jahre durchgelesen ?! Das sagt doch alles,,
    Manche Userlein können einfach nicht anders,,als sich über alles & Jeden aufzuregen,,Liegt wohl in der Mentalität eines Jeden,,
    Is doch auch viel einfacher,,wie nen Elefant im Porzellanladen quer durchs Forum zu poltern & ANDEREN immer wieder die Schuld am "eigenen" Unvermögen zu geben,,[​IMG]
    Nur gut sind das auch NUR wenige Ausnahmen,,WER wirklich Hilfe braucht,,nimmt diese auch sehr gerne an,,[​IMG]
    Und,,hmmm,,Ich bin auch noch jung *denks* grad mal 19 Jahre,,[​IMG]

    Um nicht ganz OT zu sein,,Mich stört grad,,dass es hier heute 20 cm Neuschnee gab,,[​IMG]obwohl in den letzten Tagen schon fast Frühling war,,[​IMG]
    Hab(t) nen schönen Abend@all [​IMG]
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    aufgeregt hab ich mich weniger.... ich kanns halt nur manchmal nicht verstehen ... ich denke immer, wie unzufrieden muss der Mensch sein, um sich so zu verhalten ???
     
    narzisschen, LadyNelke1, -TiDi- und 9 anderen gefällt dies.
  10. älplerrösti60

    älplerrösti60 Colonel des Forums

    Danke. Mal eine positive Einstellung tut einfach gut.
    Mich stört enorm die aufgeladene schlechte Stimmung seit Tagen, oder sind es schon Wochen hier im Forum. Teilweise ist die Kinderstube, irgendwo auf dem Weg verloren gegangen. Jeder beansprucht nur für sich selber , dass alle, seine missliche Lage, seine Gebrechen, seine keine Zeit haben, weil viel Arbeit ect. seine schlechte Laune ect. ect. von allen verstanden wird. man es kot:wuerg: mich an, überhaupt noch ins Forum zu kommen.
    Aller und jeder, gegen alle und jeden. User gegen Mods, Mods wehren sich gegen User . Die Krönung, User gegen User und noch einmal gegen User. ES ist ein SPIEL und nicht das LEBEN. Wenn das alles die grössten Probleme sind, dann seit dankbar.

    Daher tut so ein Post wie deiner, von einem Jungen, wieder einmal einfach gut. Nochmals Danke und schönes Wochenende. Dies natürlich an alle und fahrt einmal runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
    zimmi164, Omama00, Christiane2412 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... dass es aber Spieler gibt , die genau daran Spaß haben , das verstehst du doch , oder ?

    Durch den massiven Zuwachs an Anbaufläche kann man eigentlich seine Gedankenmaschine zwischen den Ohren beim Einloggen ausschalten ... w wird hier noch grossartig Planung gefragt ? Eigentlich nirgendwo ... man kann in Massen anbauen , was einem gerade fehlt oder teuer zu verkaufen ist ... da ist so eine Zeitquest eine willkommene Abwechslung , weil man da dann doch nochmal ein wenig planen muß um erfolgreich zu sein.
     
  12. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Mich stört, dass beim nachträglichen Upgraden von Werkstuben diese noch mal neu bestückt werden müssen mit Futter und Tieren. -.-
     
    naranja, unlimitedmagic und AnnesRanch gefällt dies.
  13. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Habe ich gestern auch gemacht. Nachdem ich das Yak gefüttert hatte, habe ich das rote upgrade drauf gesetzt
    und musste nicht nochmal füttern.
    Aber ich habe per Hand drauf gesetzt, nicht mit EH.
     
    -TiDi- gefällt dies.
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Yak ist Stall.
    Bei Werkstuben klappt es aber nicht.
     
    naranja und -TiDi- gefällt dies.
  15. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Bei Ställen ist es ja geändert worden, aber bei Werkstuben musste ich heute früh feststellen, dass das Problem noch besteht, egal ob per Hand oder mit EH die Upgrades draufkamen.

    Hat mich so richtig schön genervt, im Vertrauen darauf, dass es auch bei Werkstuben geht, hatte ich aufgestellt, gefüttert/bestückt, und dann die Upgrades verteilt ... :(
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So bin ich auch schon ein paar mal reingefallen, weil ich nicht dran gedacht habe.
     
    -TiDi- gefällt dies.
  17. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    mhm, ob das wirklich ein Problem ist, denn
    bekannt ist es und scheint so gewollt zu sein. =klickediklick=
     
    wisky2170, Wolf.K. und -TiDi- gefällt dies.
  18. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Ok, dann weiß ich das jetzt auch ... [​IMG]

    Aber stören tut's mich trotzdem ... [​IMG]
     
    unlimitedmagic, Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    es waren zwar schöne Lacher am Morgen,nur leider sowas von OT - tut mir leid,dass musste ich dann löschen.8)
     
    mama260866, trizi2, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Von mir kann beim Wischen wohl nichts dabei gewesen sein... mich stört nämlich gerade ganz gewaltig...

    ...dass ich einfach zu wenig Zeit habe, um mir hier mit Pixel die Zeit zu vertreiben.

    Bis denne allerseits:)
     
    -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.