was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe mir jetzt mal, die letzten Seiten der DR durch gelesen, im ersten Moment, war ich entsetzt, dann habe ich schallend gelacht.
    Du hast recht, sie läuft jetzt wirklich völlig aus dem Ruder und wird in der nächsten Gesprächsrunde bei BP, für enorme Belustigung sorgen.
    Jetzt habe ich auch den Sinn verstanden, warum man das so laufen lässt. (Lupeg, Danke für die Aufklärung)

Odzy, Walter_K, Zicke61 und 4 anderen gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich kann einfach nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben.:(
    Ich hab auch die letzten Seiten der DR gelesen und mir erging es wie Anne. Ein Lachen und ein breites Grinsen im Gesicht.xDxD

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Beiträge, die einem sehr sauer aufstoßen, von angeblichen Foren-Neulingen verfasst wurden.
    Auch der Ton deutet doch sehr auf einen erfahrenen Farmer hin.
    So was stört mich gewaltig.

Ein Schelm, der jetzt böses dabei denkt.:music:

]Panda[, flora1966, *Nikolaus* und 6 anderen gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

So ging es mir auch- zumal der Bauer schon seit 2014 im Forum dabei ist.
    Aber der Forum-Lehrling steht ja nur da weil noch nicht so viele Beiträge verfasst wurden.
    Das ist manchmal irreführend und hat nicht immer was mit dem Anmeldedatum zu tun.
    Allerdings so ganz unschuldig wie Bäuerlein tut, ist er/sie sicher nicht.

]Panda[, *Nikolaus*, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  4. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Moin,
    es stört mich nicht - und hoffentlich dich auch nicht*schmunzel*,
    dass ich mit dir gleicher Meinung bin.
    Auch wenn ich noch weit weg von "erfahrenem Farmer" bin - ich hab ne Menge Forenerfahrung.
    Ich kann diese Art von Neulingen 100 Meter gegen den Wind riechen.
    Interessant dabei ist, dass sich zum Teil keine Mühe gemacht wird, den erfahrenen Farmer zu vertuschen.

Mir geht's gerade wie den Mitarbeitern von BP - ich lese und amüsiere mich,
    und das allerdings nicht nur über das Gebaren so mancher User ;)

Gut, dass es den Bereich für Fragen an die "erfahrenen Altfarmer" gibt.

]Panda[, flora1966, *Nikolaus* und 3 anderen gefällt dies.
  5. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich denke wir wissen beide, dass meine Kommentar nicht nur angemessen, sondern auch absolut passend war. Aber gut...

Das sehe ich anders....Beispiel:

Ganz klar, zuerst melde ich mich zum Event an. Um einen Post zu sparen, melde ich eine weitere Spielerin gleich mit an. Vorbildliches User-Verhalten, wie ich finde...

]Panda[, Gartenkarla, schlomil und 7 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

]Panda[, MarlenBe1955 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich finde die Bezeichnung Berufsspieler nicht so schlimm, hab mit meinen Beruf schon einige 100 Millionen verdient. Und ich schreibe das, mit einen gewissen Stolz.

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die Bezeichnung finde ich auch nicht schlimm.
    Nur schade, das du jetzt kein Privatleben hast und dein ganzes EG ins Spiel steckst.8):D
    Denn genau so wurde es gestern von der Userin geschrieben. Auch wenn es jetzt längst gelöscht wurde.

lg Ingrid

9. KAALS

ich finde alle Bezeichnungen, ob: "Altfarmer" "Küken" "Neuling" "schnellspielende Überflieger" "EG-Spieler" .... was gibts noch?*schmunzel*
    nicht schlimm - irgend einen Namen muss man dem Kind ja geben ..... ABER der Ton macht die Musik.
    Und der Ton, der inzwischen in vielen Beiträgen zu "hören" ist, gefällt mir gar nicht und verleitet mich dazu, die DR nicht mehr eifrig zu lesen. Kann doch nicht angehen, dass sich immer mehr Spieler für ihre Art zu spielen rechtfertigen müssen/sollen/ oder meinen sich rechtfertigen zu müssen, aber man auf der anderen Seite gerne auf deren Erfahrungen zurückgreift.

Was für eine verfahrener sch*** Mistkarre*grummel*

]Panda[, Zicke61, MaryBo1968 und 7 anderen gefällt dies.
  10. finner70

Ich bin Safe, meine Frau hat mein ganzes Geld. Privatleben hab ich keins, da ich eh kein Geld habe. Ich hab nur noch Farmerama, weiß schon gar nicht mehr wie mein Kind heißt. Vor kurzem nannte ich meinen Sohn Hirschkäfer.:oops:

DieIrin, MaryBo1968, Asananica und 12 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

Oh,oh, du solltest dir glaube Hilfe holenxDxDxD

Odzy, wisky2170, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  12. finner70

Bin halt Berufsspieler.8)

DieIrin, flora1966, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Solange er da drauf hört und er die Elefanten füttern geht ist doch alles noch im grünen Bereich ... xD

Ärgerlich sind nur immer die Diskussionen ausserhalb, wenn z.B. der Bäcker keine mps akzeptiert, das stört mich dann wirklich ... :cry:

14. KAALS

Vlt. kannst ihn bei der nächsten Aktion gegen einen Howi (oder wie heißt der Kerl?) eintauschen ;)
    Wo muss ich mich jetzt für mein OT entschuldigen?

DieIrin, MaryBo1968, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  15. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Mein lieber Nachbar und das sagst du mir erst jetzt? Bist ja eine richtig gute Partie;)xD Wobei verdient habe ich auch schon einige Millionen, nur bekommen habe ich sie nicht:( Das geht ja auch gar nicht, denn....ich bin nämlich unbezahlbar:inlove:
    Aber als Berufsspieler würde ich mich nun trotzdem nicht gerade bezeichnen, auch wenn ich manchmal viel länger im Spiel bin, als ich mir vorgenommen habe.

ich kann noch nicht genau erkennen, ob dein Post nun spaßig gemeint ist oder ernsthaft.
    Ich stimme dir zu, dass dies der Sinn der DR sein sollte, aber.....wenn der alpenkönig sowas schreibt, dass er Frau XYZ gleich mit anmeldet, zum Event, dann ist das auch irgendwie witzig, finde ich. Es sollte aber auch nicht alles überbewertet und an den Haaren herbei gezogen werden. Neid und Missgunst gibt es auch so schon genug, unter den Spielern.

pfupf, ]Panda[, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auch diesmal stört es mich gewaltig: und wieder wird ein Sonderstall (Schmetterling) in ein MP-Stall umgewandelt -.-

hony41, bluebbchen, casmi und 6 anderen gefällt dies.
  17. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Mich stört wieder einmal, dass es offensichtlich 2 Sorten OT gibt, Gutes und Schlechtes.
    Das Gute darf stehen bleiben, das Schlechte wird gelöscht.
    Und ich verstehe nicht, nach welchen Gesichtspunkten das gewertet wird.

AnnesRanch und naranja gefällt dies.
  18. AnnesRanch

Na ganz einfach, über das schlechte kann sich bei BP keiner freuen.

Odzy, keki6464, zimmi164 und 4 anderen gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

schlechtes OT oder OT von manchen Spielern wird öfters ausgeblendet
    Gutes OT wie Kaffee hinstellen oder Kuchen reichen ist wohl gerne gesehen ;)
    sowie mir schon aufgefallen ist, bei einigen etwas mehr OT stehen bleiben darf :)
    Ich hab mich fast daran gewöhntxD
    das stört mich nun doch-.-
    xD

20. hony41

hony41 Admiral des Forums

Kann dort nur zustimmen. Man kann auch mal ein Zuchtevent von alten Sonderställen machen und diese nicht in MP Ställen zu ändern. Wenn ich keine alten Sonderställe habe, kann ich versuchen, die über den G&T zu bekommen. Man braucht ja keine hunderte davon.
    Ich habe 20 Schmetterlingsställe, etliche durch G&T und werde bestimmt keinen weiteren KAUFEN.
    Vor langer Zeit habe ich mich noch geärgert, das ich im Rätselstall keinen neuen Stall hatte, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Ich brauche keinen neuen Stall, warum soll ich TG ausgeben, wenn er nachher eh nur MP kostet. Kluge Frau denkt nach ;). Und die ganzen Quest laufen nicht weg.

keki6464, Kerstin1957, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.