was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

schau doch mal da , das gute liegt so nah .;)

flora1966, Jane_Doe51 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hatte hier schon vor Monaten das mit den Items angesprochen
    Nun ja
    Es gibt sie weiterhin

flora1966, finner70, Xerxes und 3 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich meinte ja nur, nicht alle wollen aufs Bänkchen!
    Manche Mühlen mahlen eben langsam, oder auch gar nicht ...

4. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Guten Abend !
    Was mich stört ist das Wheel,die Items bekomme ich nicht egal wo ich drehe. Aber jetzt kann ich ja die Neuen TG-Angebote kaufen und mit viel Glück bekomme ich die mit SD und SSD.gruß julia-marie280387

5. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Finde ich gut, dass jetzt auch mal zwischendurch kleinere Pakete mit TG und Zusatzgedöns angeboten werden. 5 oder 10 EUR leistet man sich ja eher mal als 18 oder mehr ...

Ups ... Edith stellt grad fest, dass sie das ja gerade nicht stört.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
  6. Vaddilein

Vaddilein Foren-Grünschnabel

ich muss mal was kritisieren!!! warum werden in letzter zeit immer mehrere events und/oder quests auf einmal gestartet???da weiss man gar nicht was man am besten nun machen soll.vor allem mit neuen ställen wie kolibri usw. das läuft nur kurz und andere events noch dazu.das ist einfach zu viel!!!ich wäre auch dafür, dass die mondscheinnacht öfter und länger läuft. lg

kathaö gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Einerseits beschwerst du dich über Doppelevents und dann möchtest du die Gruselnacht öfter haben, irgendwie passt das aber nicht, die Gruselnacht ist gut so wie sie ist und soll auch bitte so bleiben

Rosi0801, stumpi59, zimmi164 und 11 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn ich das schon wieder lese in der aktuellen DR "Zwingt dich ja keiner mitzumachen, kannst es ja einfach links liegen lassen" oder, jedem kann man es ja eh nicht recht machen und Motzkies wird es immer geben, lohnt es tatsächlich nicht mal mehr, dort zu lesen.

Odzy, sunflower68 und anjali219 gefällt dies.
  9. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich habe jetzt die DR fürs Osternevent und auch fürs Bugevent nochmals quergelesen und finde nichtmal im Ansatz irgendeinen "Zwingt Dich ja keiner"-Post.
    In vielen Dingen konnte ich ja in letzten Wochen im Ansatz noch verstehen, aber wo bitte hast du Posts gelesen, wo es wieder zum Hickhack kam? Oder wurde schon wieder gelöscht?

mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Post 286 und 287 im Bug-Event

Odzy gefällt dies.
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O 2 Posts...von aktuell über 300...ehrlich, ich verstehs nicht

narzisschen, ekazip, Rotemolly und 7 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

Ich habe nur die letzte Seite gelesen.

Odzy gefällt dies.
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Und das reicht, um pauschal die DR zu bewerten? Nimms mir nicht übel Anne aber das find ich platt.

Ich geh lieber weiter Bugs hauen *Fliegenklatsche schwing

14. AnnesRanch

Das ist dein gutes Recht, viel Erfolg.

Odzy gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Liebe Anne, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du auch die Posts lesen, auf die sich diese Antworten beziehen.
    Denn auf ein pauschales "Wer hat sich so einen Blödsinn ausgedacht" oder ein "Man muss nicht jeden Schwachsinn übernehmen", was nun keinerlei konstruktive Kritik enthält, kann man auch nur in o.a. Form antworten (wenn man denn antworten will).
    Ich persönlich habe das eine und das andere geflissentlich überlesen und mich mit den anderen 296 Posts beschäftigt.

Ich habe also die komplette DR verfolgt und es ist die seit langem entspannteste, ohne persönliche Angriffe. Nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen alles schickschickschick, nein, auch Kritik wurde geäußert, ohne dass sich gegenseitig angegangen wurde.

kathaö, Towonda, -chrissi66- und 17 anderen gefällt dies.
  16. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Liebe Anne, da ich deine Antwort auch quasi als Antwort an mich verstehe:
    "Du magst Deine Gründe haben".
    Mir fällt nur auf, dass Du zu vielen Events in letzter Zeit "Nein" gesagt hast und auch zu sonstigen Entwicklungen keinen Hehl daraus machst, wie Deine Einstellung ist.

Nur in dem Fall, hoffe ich einfach mal, dass das keine Schule macht und noch mehr den DR´s wegbleiben - wie Du jetzt - , nur weil manche eine (ich denke hier war es mehr als notwendige) Verbalklatsche bekamen. Sorry, solche posts in der DR kann ich nicht für ernst nehmen, die einfach reinkommen, einen Rundumschlag machen und dann wieder türeknallend rauswatscheln. Und nie wiederkamen. Seltenst.

Und - last but not least - bin ich echt bissl traurig, dass es nu so ist. Denn Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen. Und mein "Like"-Verhalten mache ich meist am Inhalt fest. Also ich würde mich freuen wenn du wiederkämst in die DR.
    Ach, ich freue mich über jeden der wieder in den DR auftaucht, der sich in den letzten Wochen rar gemacht hat.

Das Fernbleiben stört mich schon ... macht mich gewissermaßen auch traurig. In der jetzigen DR zum Bugevent hat sogar BP mal gezeigt, dass sie auch anders können. Das freut mich ungemein. Aber dann wär ich ja OT o_O

Barbarossa1, zimmi164, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Es stört mich gerade dass ich während eines Events
    diese blöden Melonen-Dinger bekomme...aber ich brauche Ratten!
    ...außerdem finde ich es nicht so schön,
    dass trotz erfolgter Konversation die gleiche Person mir das Melonenteil schickt,
    die es mir schon einmal geschickt hat...
    Ja, klar freue ich mich über Geschenke und ich bin auch dankbar dafür.
    Ich kann es nur nicht so ganz nachvollziehen weil ich ja per Eule
    höflich und nett kommuniziert habe... manchmal möchte ich einfach nur :cry::sleepy:

reiny, Barbarossa1, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  18. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*tztztz* Fröillein Moinmoin....hammse etwa nich mitgelesen? [​IMG]
    Guckst du ab Post #441 hier....ist nicht unbemerkt geblieben....erklärt vielleicht nüscht...aber lässt einen Teil denken...jeden seinen eigenen Teil...oder auch gar nix.... [​IMG]

moinmoinichbins gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Uuups... hab hier tatsächlich lange nicht gelesen - ich lösche gleich - will ja kein Öl etc.:oops:

finner70 gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

mich stört

das ich mittlerweile keinen Bock mehr habe, meine Haustiere zu ernten!

kann man (BP) sich da nicht langsam was einfallen lassen (EINEN zentralen Standort) ... immerhin wurden die auch zum großen Teil mit EG bezahlt
    Ich kaufe mittlerweile keine mehr, solange da nicht irgendwas gemacht wird...

mama260866, Towonda, deinemutta57 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.