was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ach ja, Lunarama ist ja fertig. Da kann man mal sehen, wie mich dieses Eventdurcheinander verwirrt.
    Aktuell wären das dann aber immer noch zwei parallele Events: das Farnevent und der Karneval, der momentan ausgesetzt ist. Also mindestens eines zuviel für meinen Geschmack.

Grüße

flora1966, -robijn-, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  2. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Danke, schlewi, du sprichst/schreibst mir gerade vollkommen aus dem Herzen. Es muss bei BehPeh immer mehr und schneller gehen. Dabei bleibt die Qualität auf der Strecke, was aber den Betreiber nicht zu interessieren scheint, so lange das Geld rollt.
    Ich hatte nach einer kleinen Eventpause dieses Event mitspielen wollen. Den Eventbonus aktiviert, noch einen am Rad erdreht und nun stehen der Amaranth bzw. meine Turborosen und ich kann sie nicht ernten. Bin gerade enorm angesäuert:(.

tanni71, wisky2170, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Zu fett: Jappp... [​IMG]

mone-vogt, -robijn-, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab das seit Tagen mit 1 MP
    seid es immer mehr MP Boxen gibt, wird es bei mir immer weniger
    ich war doch von L1 ausgegangen
    wenn es mal solche Sprünge geben sollte
    dann kann bestimmt ja jeder das bekopmmen

5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wenn ich nicht mindestens 30 Min. lang eine Ladeblume habe, schreibe ich sofort den Support an. Das ist nicht Chaos, das ist Farmerama.:D

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hauptsache, der ScheiXX Retro Item Verkauf funktioniert.
    Wie kann es angehen, dass eine Event bei der drölfzigsten Wiederholung plötzlich und unerwartet abschmiert ?
    Ich habe Berge von Superdünger und Susi fürs Blitzen verbraten.....HWP + Boni laufen umsonst...
    Herrgott...dann stellt doch endlich mal Techniker ein, die das Spiel beherrschen oder schränkt Eure Geldgier ein.
    Ich bin wirklich stinkestocksauer.....
    Was heißt " vorübergehend " ? Soll ich alle 10 min. nachgucken ?

edit ruft : Will keinen Bonuscode !! Will ein funktionierendes Event oder ALLE eingesetzten REssourcen retour....

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
    flora1966, bluebbchen, populos und 17 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wenn moegl alle 5 Min. Oh menno, ich hab Salat stehen

8. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Farmerama schafft sich damit wahrscheinlich ab !
    Ich vermute, dass ganz viele Spieler aufhören werden, wenn sie sehen es geht nicht mehr voran.
    Vielleicht ist das sogar gewollt, denn man hat ja dann eine schöne Ausrede ...
    Wir (Familie) stecken da kein Geld, ausser EH, mehr rein !
    <meine Meinung>

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ach soooooo,

aber mit 1 MRD landet man sicherlich nicht gleich bei LV222, sondern gerade mal bei LV115

-robijn-, schlewi und naranja gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

*räusp ... Betreiberlein könnte jetzt gegen argumentieren: "Schränkt Eure 'höher, weiter, schneller... wasimmer ein" ... dann wäre Betreiberlein nicht *gezwungen, sich ständig neue *Höher, Weiter, Schneller-Items auszudenken; diese in's Spiel zu implementieren ... blablabla
    und über allem schwebt [​IMG]:music:8)

11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Kein Angebot...keine Käufer....

schlewi gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Klasse jetzt kommt G&T, Karneval wird eingestellt
    :p:wuerg:xD:cry:
    Ohne Worte

13. Trixi1959

Trixi1959 Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
  14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    dicker . nicht Dein Ernst oder ?
    G & To_O Hier laufen zwölfunddreissig Kaufangebote, im Moment nur noch ein Event:( und jetzt noch G & T :(
    Das wird doch nix-.-
    lg

-robijn- gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mich stört, dass es hier irgendwie nur noch die chinesische Plagiatschnellzusammengestricktqualität gibt.
    Ich möchte die gute deutsche Wertarbeit -.- Schließlich ist die in aller Welt berühmt.

16. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

Naja, deutsche Wertarbeit - berühmt in aller Welt - so wie z.B. Flughafen Berlin? ...

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hey - er steht noch ;)

wisky2170 und -robijn- gefällt dies.
  18. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

auch wieder wahr … halt Wertarbeit

-robijn- und KleinerDonald gefällt dies.
  19. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Du solltest es mal mit Lotto versuchen :D

Jo, Schlewi hat Recht: Das Chaos geht seinen gewohnten Gang ... Ich werde mir jetzt mal so nen Alu-Hut basteln und im Regen tanzen gehen. Danke Ferkel-Fred!

Edit merkt noch an: Sollte mich jemand aus der Nachbarschaft dabei beobachten, erkläre ich, dass ich Farmerama spiele. :p

20. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Tataa, tataa, tataa... wolle ma se nei lasse ?xD

Ich würde mal sagen das ist ein sehr realistischer Karnevalbeginn. Die oben machen Faxen, das willige Volk bezahlt dafür und wird dabei immer gleich vera...lbert. Doch kommen die freiwillig jedesmal wieder, um sich das erneut anzutuen. Gemeinschaftlich tuts halb so weh, die Nebenschauplätze sind nett und es lenkt so schön von anderen Dingen ab.
    Oder liegt es nur am saisonalen Zustand ? Ob nun noch Oktoberfestrausch oder schon beim Vereinigungsbierchen...wurscht !
    Eine andere Eingebung ist ein neues, aufstrebendes BP. *räusper*
    Fehler passieren...oder wie heißt es "neudeutsch" ?... innovativ !
    Man wird inzwischen geschult zum Thema > "Wie wir richtig Fehler machen"...weil...
    "Innovative Unternehmen gehen anders mit Fehlern um. Während die meisten Unternehmen versuchen, Fehler um jeden Preis zu vermeiden, lassen sie Fehler zu. Manchmal sogar mit Absicht. So sammeln sie Erfahrungen. Und erschaffen Neues. Denn wer innovativ sein möchte, braucht eine positive Fehlerkultur."
    Auf jeden Fall ist man mit dem Reinwerfen mehrerer Events (weil die Doofen ja schließlich zuhause rumhängen bei Feiertagen und WE)
    schon auf dem richtigen Weg. BP-Mitarbeiter gehen in die wohlverdiente Freizeit und können sich um Probleme nicht kümmern.
    Grundlagenwissen der positiven Fehlerkultur in perfektionierter Anwendung. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.