was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das will ich auch, eine Alternative für mich wäre noch, es bleibt alles in der Scheune, bis das Event wieder startet.

xDxDxD

Nunuk, moinmoinichbins, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ob da wohl eine "Pixel"-Welt dazu gehört...?;)

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

@.Mimchen. Bei dem Aluhut nicht vergessen, nicht bei Unwetter. Bitte Deine Familie um Foto's machen wenn Du Deinen Regentanz veranstaltest und dann hier einstellen :inlove: Dabei singen: I'm dancing in the rain, just dancing in the rain and thinking to myself what a wonderful farm, with lot's of fun and I am just singing and dancing in the rain...

Btw. vielleicht sollte man Aluhuetchen Anleitung nach Hamburg schicken, dazu eine grosse Alufolierolle -.-

4. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

-feld ! Berge ham wa hier nich so wirklich.^^
    Wär vermutlich dafür auch doof, die müssten se ja platt machen...und was das dann wieder an Zeit kostet.:music:

moinmoinichbins und Kasuppke gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe mir gerade mal den Eventkalender angeschaut. Wenn ich sehe, was alles am Donnerstag drin steht, wirds mir schlecht.

Nunuk, FarmDevil, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

.... plus eine Ladung Bugspray und ein Ladeblumenvernichtungsgerät, auch Gartenschere genannt. :D

Ich komme mir gerade vor, wie ein kleines Kind, dem die Trinkflasche runtergefallen ist und dem man dann schnell einen Schnuller in den Mund stopft, damit es bloß nicht schreit. :sleepy: Mal eben auf die Schnelle nen G&T als Ablenkungs- oder Besänftigungsmanöver aus dem Boden stampfen, damit die User nicht zuviel nachdenken und am Besten auch noch viele Lizenzen kaufen. Das ärgert mich mindestens genauso wie das Karnevals-Desaster an sich. Und ist ein Grund für mich, auf keinen Fall irgendwelches Geld für Lizenzen auszugeben.

Viel wichtiger als irgendein "Ersatz-Event" oder auch eine pauschale Entschädigung in ein paar Tagen wäre für mich ein ernsthafter Versuch, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ist allerdings vermutlich so wahrscheinlich wie die Erfüllung von SliferXX´s Entschädigungs-Forderungen.....

flora1966, supernova64, Nunuk und 9 anderen gefällt dies.
  7. bruchpilot18

bruchpilot18 Foren-Grünschnabel

Bist du Hellseher? Bitte, bitte mal die Lottozahlen von morgen per PN an mich. Kriegste auch einen Kaffee

Edith hat ein e weggenommen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
    Nunuk, .Mimchen., wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -robijn-

Nennt man im Volksmund auch so: Brot und Peitsche 8) Gladiatorenspiele und das alte Rom lassen gruessen.

Nunuk, Wolf.K., Waldnudel und 2 anderen gefällt dies.
  9. lotte160466

Das Volk korrigiert mal was der Mund so dahersagt. Sorry.
    Auch wenn das klugscheißerisch rüberkommt, mich stört gefährliches Halbwissen son bissel.:oops:
    Entweder Zuckerbrot und Peitsche oder Brot und (Zirkus)Spiele...nur Letzteres ist dem alten Rom zuzuordnen.

trizi2 gefällt dies.
  10. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Zuckerpeitsche und Brotspiele ... wen juckt's? Die Dödel (ja genau die, die in HH Unfähigkeit verschleiern) schon mal gar nicht.

Drops falsch eingestellt und dann das Event mal schnell als technisch missraten disqualifizieren. Genau das können'se -- die ENTwickler und Marketingzombies .... und einen auf DOOF tun können'se auch besonders gut :D

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Für mich wars das nun
    den meisten Spielern ist es wohl egal
    werde keine Geschenke mehr machen
    werde auch keine Zeit mehr als nötig hergeben
    machs gut BP

hoda30 gefällt dies.
  12. -robijn-

Sorry, ich uebersetze simultan und ja dabei kommen so manche Sachen falsch uebersetzt dabei heraus. Und das ist dann kein gefaehrliches Halbwissen, sondern schuldig durch Uebersetzungsfehler.

Ich sage dann mal Mea culpa, schmeisse Asche ueber mein Haupt und werde kuenftig mehr an meiner Uebersetzung feilen.

Edith sagt: Sorry mea culpa und Asche ueber mein Haupt werfen passen nicht zusammen. da das eine aus dem lateinischen stammt und das ander eher ein deutsches Sprichwort ist.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
    supernova64, .Mimchen. und nehu46 gefällt dies.
  13. lotte160466

Das ist schnurz, denn diesmal ist der Inhalt, die Aussage die gleiche und der Bezug korrekt.:sleepy:

14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

xDxDxDxD You made my day night!

Och nööö, ich lach im Moment mal wieder nur die HH-Bande aus.

Nu steh halt zu Deiner Klugscheißerei, machste doch eh in gefühlt jedem zweiten Post ;)xD

Quod erat demonstrandum.

siehe oben ... xDxDxD

15. lotte160466

Hmm ja, früher schon...aber nur wenn du nicht schneller warst Mimchen.xD

.Mimchen. und AnnesRanch gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Komm, du bleibst schön hier, wir machen zusammen das Licht aus.
    Mein Spielverhalten, werde ich aber auch endgültig ändern.

MaryBo1968, naranja und Nunuk gefällt dies.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

also in ü 8 Jahren hat es BP gestern bei mir auf die Spitze getrieben... ich musste gestern die Kiste ausmachen, sonst hätte ich mit Dreck geschmissen

und den G&T aus den Hut zu zaubern war mMn anbei nochmal dem User ins Gesicht gerotzt …

Meine Frage an BP

Sind zu viele Körbchen gedroppt? Oder hat der Wagen zu viel tolles Zeug geschmissen?

Erst kastriert ihr das Event auf 42 h und dann (wenn die User sich "bis über beide Ohren bewaffnet" ins Getümmel wirft) zieht ihr den Schwanz ein und wirft uns abgenagte Knochen zu

Juiceshop

2Zombie, flora1966, supernova64 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Genau, mich stört, dass eigenlich so gar nicht bekannt ist, warum das Event abgebrochen wurde......also ich konnte keinen Fehler feststellen....war aber auch erst bei der Erstvermehrung:music:

flora1966, Nunuk, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei einigen waren die Pflanzen weg... in der zweiten Runde.

Nunuk und AnnesRanch gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ach so, das war bei mir auch so (Neuaussaat nach der Ernte der Erstaussaat nicht möglich) - ich dachte das war deshalb, weil das Event abgebrochen wurde.

Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.