was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Brauchen? Ich weiß nicht-.-
    Aber ich grübele auch schon die ganze Zeit, was mit mir nicht stimmt, das ich mir dieses Spiel
    weiter antue.:music:

ekazip, -robijn-, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Man kann Blümchen anbauen ohne Mütze :music:

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Stimmt. Kann man machen, wenn man nicht WR süchtig ist.;)
    Dazu ist es häufig so, das man an Ställe oder Werkbuden die man in manchen Events gewinnt, nur noch
    schwer rankommt.
    Und Blümchenfarmen würde mir auch zu fad werden auf dauer, obwohl ich auch noch jede menge Quest offen habe.

4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Jetzt hab ich Kopfkino:D:D:D die haben sicher bis Dienstag gebraucht um sich aus dem Wollwirrwar wieder zu befreien deshalb ging das Karnevalevent so in die Hose - kein Wunder in Wolle gewickelt wirkt alles flauschig aber nicht exaktxD:cry:

was mich derzeit wirklich stört sind aufbauende Events - ein Event sollte doch auch mal in einer angenehmen Zeit auch abgeschlossen werden - ich denk da immer noch an die unsägliche WL mit den Kröten die man erst in der Quest bekommt:wuerg:

ekazip, DieIrin, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Was mich stört ist, dass
    • auf der einen Seite die verfluchten Münzen und die Upgrades für die Hexenhütte nur in den Events im Oktober erspielt werden können
    • man auf der anderen Seite im kommenden Gebäck-Event entweder auf ein Upgrade der Hütte oder 2 Münzen verzichten muß, weil in der jeweiligen Aufgabe 6 der drei Kategorien jeweils Upgrades oder Münzen zu gewinnen sind.

Muß so was sein ? Dadurch soll doch nur der Kaufdruck auf die Spieler erhöht werden, die sich die Upgrades gegen TG oder die Münzen kaufen sollen ! Das stört mich gewaltig !

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
    ekazip, narzisschen, Wolli2612 und 17 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt hin und her überlegt, ob und wie ich den Eventchaosoktober ohne Stress rum bekomme. Ich werde die Events spielen, aber ohne Stressmarathon. Das heißt, ich werde das schaffen, was in aller Ruhe drin ist, ohne Rücksicht auf irgendwelche Upgrade, WR und Münzen. Was am Ende nicht da ist kann BP behalten.

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Immer wenn du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Event noch her.

BP: Gibts noch ein Ausweichevent für alle die diesen anderen Kram nicht mitmachen möchten? Ich frag nur mal :music:

*Bauernmaid*, nehu46, ekazip und 17 anderen gefällt dies.
  8. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Vermutlich ein Aschermittwochs-Event, da Karneval ja jetzt schon vorbei ist, wir müssen allerdings noch warten, bis der dicke Punkt den Amarant schwarz umgefärbt hat. :music:

xpowerwomanx, ekazip, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich vermute ja die haben einfach Sliffers Entschädigungsliste genommen und ein Event drumherum gebastelt.
    Egal, ich geh wieder arbeiten. Da isses ruhiger.

10. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Kann man noch 2 -3 Events mehr einspielen ? Dann kann man den PC gleich mit ins Bett nehmen. Ich mache keins von den neuen Events mit. Irgendwann ist Schluß mit lustig.

DieIrin, Apronia, wisky2170 und 8 anderen gefällt dies.
  11. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Mich stört doch sehr das ich mich heute im Feiertag geirrt habe. Es scheint wohl eher Muttertag zu sein, bei der Anzahl kostenloser, gelber, drehender Blumen.Nicht mal mehr mein Mähdrescher kommt damit klar und muss alle paar Minuten die Arbeit einstellen.
    >:(
    Am Feiertag sollte man ja sowieso nicht zu viel arbeiten.

wisky2170 und cooley gefällt dies.
  12. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Mich stört, daß ich jetzt nicht genau weiß, ob meine Erntehelfercoupons auch bis Ostern oder nur bis Weihnachten reichen ... Raben haben leider keine Finger zum zählen, ballen aber auch die Fäuste demonstrativ in der Tasche, so!

Durch den Eventabbruch bin ich ganz frustriert von der Farm geflüchtet, nachdem ich die Maiskörner auf den Acker geschmissen habe und dadurch ist mir doch glatt der Monats-EH durch die Federn gerutscht. Pfffz ...

Im übrigen bin ich durch die angekündigte Eventflut gerade etwas überfordert - das schiebe ich dann mal aufs Alter oder doch auf BP? Die FAQs habe ich gewohnt widerwillig auf mich einrieseln lassen und natürlich gemäß meiner Einstellung hierzu gnatzig nicht verstehen wollen.

Farmalltag ist eben nicht leicht und BP ist manchmal wie die EU.

cooley, ekazip, kräutersalze0815 und 6 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nicht doch. Lass deine Pflanzen wachsen und guck auf deine Farm, wenn du Zeit und Lust hast. ;)

Ich vermute...beides. 8)

ekazip, Apronia, wisky2170 und 7 anderen gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Omma, das tollste Event ever von Farmerama wurde schon
    längst kastriert und abgewertet.... :-(
    Das jetzige Desaster macht den "Kohl auch nicht mehr fett"...

Ich habe das zwar schlichtweg verpennt und bin erst um 18 Uhr auf die Farm
    aber mir tun die anderen Leid, die nicht so ein Glück hatten
    und alles vorbereitet hatten.

BlackLady1609, DieIrin, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    lass den quatsch. ich lese dich sehr gerne. will dich nicht vermissen. lass die events für oktober aus, ganz einfach. das werde ich auch machen. hab dann ruhe.
    liebe, liebe grüsse an dich

Nunuk, kräutersalze0815, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  16. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

wahlweise könnte auch ein Aprilscherz gut ankommen

Hasie66, DieIrin und Nunuk gefällt dies.
  17. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

So..egal ob das hier was bringt oder nicht... ich will heute einfach mal meckern ...

GAT ist gerade um... die Howies nehmen bei jedem GaT einen immer höheren STellenwert ein. Als man noch zu TG Kauf die Farmstreetboys dazu bekam.. hab ich jeden dieser Knaben bekommen, aber niemals einen Howie ... ich hab noch 32 Boy´s im Inventar, ne ganze Menge mal ans Systhem verkauft .... ok...
    als die Bande beim TG Kauf rausgenommen wurde... ist bestimmt schon 2 Jahre her , gab es den Howie einzig und alleine mal bei Renzo zu erspielen, mehr ist mir nicht bekannt ..... und das war dann auch der erste, den ich bekommen habe.

Wo bitte bleibt von damals die Zusage, das Howies anderwärtig ins Spiel eingebracht werden? einmal und nie wieder is ja mal bissel mang ....
    wäre auch mal , zB bei diesen Oktobereventmarathon ein schöner Preis....

so...das wars ... geht mir zwar gerade nicht besser , aber mal meckern hat auch Spass gemacht

LG Hasie66

18. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

bring BP, nicht auf neue Ideen ;)

19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Schau ich gerade bei den Events nach und ich dachte, mich haut's um. So eine Flut von Angeboten und Events und und und.

Ich hab keine Lust mehr....:oops: Fühl mich von BP erschlagen...:sleepy:

20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sehr geehrter Spielebetreiber!

Sag mal hast du dich mal untersuchen lassen? So langsam mache ich mir größte Sorgen um deine geistige Gesundheit.

Erst das vermurkste abgebrochene Karnevalevent.

Dann die sogenannte Entschädigung, die eine bodenlose Frechheit gegenüber der Kunden ist, da ja nichtmal mein eingesetzer SD und meine verdrehten Tickets aufgefangen wird. Und ich bin ja nun wirklich kein Hardcorespieler.

Und dann rechne mal den Ersatz für die gekauften Körbchen durch und du kommst auf was? Ja genau, die Spieler, die Körbchen gekauft haben, machen Minus! Und diese Spieler haben sich ganz bestimmt Körbchen gekauft, weil sie zu wenig MP und EP haben. Hey, die wollten Pflanzen und Dropse und Naschkörbe zum Event spielen, keine EP und MP.
    Ich hoffe sehr, dass sich jeder, aber ausnahmslos jeder Körbchenkäufer an den Support werdet (sorry Supportmitarbeiter, da müsst ihr nu durch).

Dann werden nach einer stundenlangen Planung der heute gestarteten Events (weil man ja nix mehr blickt hier) die Belohnungen für einige Aufgaben einfach mal hopplahopp geändert. Ohne Begründung! 2 Verfluchte Münzen werden geändert in in SD. Dafür werden dann die neuerdings doch wieder benötigten Farmtaler geändert in 1 verfluchte Münze. Nu gibt's in Aufgabe 6 in jeder Geschmacksrichtung ein Hexenhüttenupgrade. Damit man ja nicht zu viele davon erspielen kann. Ja suuuuper! Sehr spielerfreundlich -.-

Und zu guter Letzt (für heute) werden dann noch ein paar Verkaufsaktionen reingeschmissen. Weil die verbratenen Ressourcen des verka*** Karnevalevents ja wiederbeschafft werden müssen.

Was denkst du dir dabei? Grenzen austesten wie ein Kleinkind? Treue Spieler ärgern? Nein, ich sehe das mittlerweile nicht mehr als Panne oder Versehen. So viel kann man gar nicht aus Versehen falsch machen. Das ist in meinen Augen mittlerweile pure Absicht! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich :wuerg::wuerg: könnte!

Mit freundlichem Gruß
    eine sehr außergewöhnlich maßlos unbeschreiblich (weil da fehlen mir die Worte) verärgerte Spielerin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.