was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Ach Du lieber Himmel, was ist hier bloß gerade los....?? :(
    Ich verstehe die Welt (schon lange nicht..) und dieses Spiel nun auch nicht mehr. :oops:
    Eigentlich bin ich eher ein diplomatischer Mensch, der vieles entschuldigt und erst bis ins letzte versucht zu ergründen, ehe ich mich zu irgendeiner Reaktion hinreißen lasse!>:(
    Aber das ist jetzt echt die Krönung.

Ich muss nicht nochmal aufzählen, was hier alles schief läuft, denn das haben viele andere, enttäuschte Spieler schon getan.
    Ich werde nur noch hinzufügen das für mich der Spielspaß (in dem nicht mal ganz vollbrachten Jahr, welches ich jetzt dabei bin) gänzlich, absolut, uneingeschränkt und nicht wieder herstellbar, flöten gegangen ist. :cry:

Diese Eventflut, die ganzen Verkaufsaktionen, der Versuch irgendwelche Pannen mit schnell eingeschobenen anderen Events auszubügeln, die murksig eingestellte Droprate (auch ohne die Fehlerhafte Einstellung bei dem jetzigen Event), Körbchen hier, Fabrik da, noch eine neues Item mit 150 Upgrades, usw., etc......

Was soll das??:wuerg:

Ich bin kein großer, nur ein kleiner dummer Mensch, aber auch ich habe zu meinem leidwesen mitgekriegt, dass sich dieses (für mich anfänglich entspannte und interessante) Spiel auf einem immer gieriger werdenden Weg begibt, den ich mit Sicherheit nicht mitgehe. :(
    Vielleicht schaffe ich noch meine 365 Tage (sprich 1 Jahr) voll zu kriegen, aber dann ist erstmal Finito. :eek:

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe den Support jedenfalls angeschrieben.
    In HH glaubt man doch nicht ernsthaft, das ich mich mit 120 TG für 4,99 Euro abspeisen lasse.:music:
    Sicher war ich doof genug, das mich einmal hinreißen lassen habe so ei Körbchen zu kaufen.
    Aber Rechnen kann ich immer noch.

3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Mich stört hier nix mehr....

Es ist alles nur noch lächerlich und traurig zu gleich!!!
    Heute ins Forum um zu sehen, das ich erst mal ne Stunde bräuchte um mich einzulesen was jetzt alles Neues kommt...:sleepy:

Kurz überlegt und entschieden das ich das nicht mache , sollen sie doch hunderte Events am Tag anbieten, mir ist das schlicht und einfach zu viel!!!

Da motte ich mich auf meiner Farm ein und muddel lieber vor mich hin, schont die Nerven und den Geldbeutel.

Was das jetzt auch mit den ständigen BBs soll verstehe ich schon lange nicht mehr, ich kauf nix mehr ihr habts versaut, gebe keine hunderte Euros mehr aus um dann auf Zuchttieren zu sitzen die ich nicht verkaufen kann, oder festzustellen das ein guter BB bedeudet wenn es ne Stufe überspringt...

Nunja...wie gesagt...BP schaltet hoch ...ich schalte runter-.-

Kiss280471, 2Zombie, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. wolly52

wolly52 Stammspieler

die Allgemeine Entschädigung ist das Paket nun bekannt.

• 2 x Fabrik Upgrades----Könnt ihr behalten
    • 2 x Karotten-Apfel-Chutney----Kann ich selber machen
    • 1 x 3h Erntehelfer-Coupon------>:(>:(>:(>:(das ist ein Witz,habe einen für 48 Std. angeworfen--ich ernte sonst immer mit Hand,wiest ihr überhaupt wie das ist??????also ist Erntehelfer ein Luxus für mich und den habt ihr mir genommen ,den er läuft ja weiter man kann ihn nicht abstellen--echt zum:wuerg:Und den will ich zurück

• 3 x Party-Tickets---könnt ihr behalten man bekommt doch immer nur Mist
    • 50 x Superdünger---viel zu wenig
    • 15 x Susis Superdünger----noch so ein Witz
    • 1 x Grusel-Ernte-Bonus----könnt ihr behalten
    • 3 x Goldene Bananen----und die auch
    Spiele nun schon viele Jahre hier und es war mal ein schönes Spiel zum entspannen
    aber hier geht es nur noch um Geld,Geld schade

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Den ganzen Müll, den Bigpoint verzapft hat - das erspare ich mir.

Nur so viel: Wer noch nicht einmal richtige Fehler machen kann, der gehört Geflogen, weil da auch nicht mehr "Sie geholfen werden" kann.

Auch nicht unter der 11 88 - 0.

Schattenwurf, Barbarossa1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  6. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Möchte meine wöchentliche Kritik anbringen
    vermelde diesmal 144 Stunden Sähmaschine aus den Boxen:( und am Rad 1 Legegehege gelb und eine Schafscherei gelb:( bei Level 157.
    ich hab jetzt die doppelte Anzahl an Sähmaschinenstunden - nämilch 2600 im Vergleich zu den Erntemaschinenstunden 1300

Von den anderen Desastern hier will ich garned mehr reden.

lg Chiaradie

Nelkenritter, DieIrin und *ilyssa* gefällt dies.
  7. mama260866

mama260866 Forenfreak

ärgere mich nur noch. Habe gestern Abend den Support angeschrieben, wegen Deaktivierung des Karneval-Events. NU bekomm´ ich eine Antwort, die sich ja genau so beschämend lest wie das Erstattungspaket. Einsatz waren "nur" 100 Sudü und 100 Susi, bekommen werde ich je 10 Stück. Auch der Support sollte sich schämen, bzw. diejenige, die meine E-Mail bearbeitet hat. Ich bin nur noch stinkesauer und das nach über 8 Jahren :mad::mad:

Ingrid348, Nunuk, finner70 und 4 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich habe auch "nur" meinen tatsächlichen Einsatz erstattet bekommen … und bei mir wurde von meiner Auflistung was abgezogen, ich denke wegen dem Entschädigungspaket

Nunuk, Sabsie67 und cooley gefällt dies.
  9. mama260866

mama260866 Forenfreak

@farmeroma65 wenn es zusammen mit dem Paket auf die Summe kommen würde, die ich eingesetzt habe, hätte ich auch kein Problem. Aber so nicht, im anderen Faden kann ich seit gestern Abend lesen, dass viele vom Support die vollen Einsätze zurück bekommen. Warum werden da die Anfragen so unterschiedlich bearbeitet?? Das kann ich nicht verstehen

unlimitedmagic gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Jetzt frage ich noch mal nach …

Der Support hat dir geschrieben du hast ja nur "nur je 100" (Sudü und Susi) verbraucht und deswegen bekommst du jetzt je 10 Stück ersetzt

das wäre allerdings nen Ding

11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ich habe den Support geschrieben, dass ich 100 SF und 100 SSD verbraucht habe. und als Antwort bekommen, "nichts sagen, du bekommst je 10 Einheiten zurück" das find´ ich erbärmlich.

12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hast du dir notiert, was du vor der mail vom support hattest? evtl. fehlt ja nur ne 0 in der mail vom support?

ich hab genau meinen einsatz zurückbekommen, wäre aber auch mit zufrieden gewesen, wenn man das paket abgezogen hätte...

Nunuk und KleinerDonald gefällt dies.
  13. mama260866

mama260866 Forenfreak

da fehlt leider nix, außer meine Ressourcen

14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich meinte folgendes... als du die mail an den support geschrieben hast, hattest du x SD ... nun schreibt der suport dir 10 gut, dann müsstest du x + 10 haben ... oder eben x + 100, weil die 10 aus der mail lediglich ein tippfehler (fehlende 0 ) waren.

ich hab mir vor abschicken der mail genau notiert, was ich in der mail als fehlend angegeben hab und konnte so nachvollziehen, das ich die in der antwortmail angegebenen mengen auch bekommen hab.

cooley gefällt dies.
  15. mama260866

mama260866 Forenfreak

so ich war nun ne Runde joggen :p
    Support hat von mir die richtigen Zahlen bekommen, ich weiß ja was ich auf der Farm mache.
    Ärgere mich aber nicht mehr, die können machen was sie wollen, ich werde ab jetzt meine Einstellung zu diesen Spiel um 180 Grad wenden, heißt nicht einen einzigen Euro mehr. Wenn mein EH abgelaufen ist, werde ich auf große Felder umstellen und per Hand ernten. Wenn ich das nicht mehr machen will, werde ich das Spiel komplett aufgeben. Ist gar nicht so schwer wie ich dachte, habe mich ja schon auf Raten beim Spiel distanziert, da BP ja nicht gerade eine kundenfreundliche Firma ist.

Ingrid348, xpowerwomanx, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich habe auch bei weitem nicht das Verbrauchte zurück bekommen aber immerhin ein bisschen. Den nicht reden Zusatz hatte ich auch drin. Ich glaube das unterschiedliche Mitarbeiter das vielleicht unterschiedlich bearbeiten

jackiblack, -Kafra- und mama260866 gefällt dies.
  17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Morgen Walter....

siehst ja was geschrieben wird...in der Chef Lounge gelten nur noch nackte Zahlen!

Ist jetzt zwar nicht so das mich das in meinen Grundfesten erschüttert aber nen Produkt zu ruinieren was gut ist leuchtet mir nicht ein.

Fehler machen ist das Eine...dazu stehen und das gerade zu biegen das Andere.

Aber wie im RL auch hier, Schuld sind immer die die am wenigsten dagegen zu setzen haben, da wird immer das schwächste Glied ausgesucht und drauf gehauen.

Vielleicht sollte ja Veronica ( 11 88 0) die Tickets bearbeiten, da waren noch Zeiten....:D

Jetzt sagt schon meine 9 Jährige Tochter die in der Werbung lügen uns nur an...was ist nur aus dieser Welt geworden:(;)

MaryBo1968 und Nunuk gefällt dies.
  18. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Es stört mich massiv, dass jeder Thread in dem das Wort "Event" zu lesen ist sofort mit dem Hinweis auf die Gesprächsrunde geschlossen wird. Es ging wohl bei den Threads von finner70 nicht nur um dieses Event sondern um Events im allgemeinen. Das gehört meiner Meinung nach schon im L&K, oder soll dieser Bereich des Forums "trocken gelegt" werden?

19. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

… in meiner Anfangszeit auf dem Acker habe ich mal gedacht, der Betreiber ist noch nicht lang genug im Geschäft, um auf mich „integer“ zu wirken.

Das würde sich recht flott ändern, glaubte ich, und dann würde ich zur zahlenden Kundin.
    Tja, nach 8 Jahren im Spiel bin ich kein Frischling mehr und erwarte nach diversen Besitzerwechseln auch keine Seriosität mehr.
    Also bleibe ich Kostenlosspielerin.

Stört mich das? Nein, eigentlich nicht. Wenn mir die Jahre der entspannten Blümchenfarmerei keinen Spaß gemacht hätten, wäre ich ja längst fort.

Aber mich stört es sehr, wenn zahlende Kundschaft nach so vielen Jahren immer noch und immer wieder mit Schmackes in den Mors getreten wird (aktuell beim Karnevals-Rückerstattungs-Kabarett).

Werter Betreiber, setz Dich mit denjenigen, die Dich finanzieren mögen, doch mal lösungsorientiert statt in Herrenreitermanier auseinander. Das könnte auf Dauer dem Erhalt von Arbeitsplätzen in Deinem Hause förderlich sein.

Falls ich nach Farmerama jemals wieder Lust haben sollte, Lebenszeit für ein Pixelspiel zu ver(sch)wenden, finde ich sicher problemlos ein anderes Online-Spiel, das mir Freude macht…. Aber, werter Betreiber, ich würde wegen Deines Geschäftsgebarens ganz sicher keines mehr aus Deinem Hause antesten wollen …. Vielleicht würde ich bei einem anderen Anbieter bei etwas weniger Spielspaß sogar dennoch zahlende Kundin, weil die Seriosität stimmt?

Ich weiß nicht, wie diese Branche funktioniert. Aber ich weiß, wie ich funktioniere: gib mir von Anfang an vernünftigen Kundendienst und ich zahle gern ein bißchen mehr.

Aber eigentlich, werter Betreiber, mußt Du mir jetzt auch nicht mehr mit tollem Kundendienst kommen – bei meiner Einschätzung Dich betreffend ist der Zug seit geraumer Zeit abgefahren…

20. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich war Gott sei Dank nicht betroffen, da ich gerade erst die erste Runde auf dem Acker hatte.
    Für das was ich eingesetzt hatte, war das Paket vollkommen ausreichend.
    Aber es stört mich massiv, das man
    1. den Support anschreiben muss um seine Ressourcen wieder zu bekommen und
    2. das nur die Forumsleser darauf aufmerksam gemacht wurden den support zu kontaktieren.
    Jede Kleinigkeit wird dem Spieler über die Newsseite um die Ohren gehauen und das extrem hartnäckig,
    aber solche Infos sind dem Betreiber wohl keine Zeile wert -.-
    BP muss ja wirklich schwer an den Pixeln hängen,
    das sie nicht jedem Spieler das zurückgeben was er eingesetzt hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.