was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mich stört, das mal wieder klammheimlich die preise am wheel verändert worden sind
    jetzt gibts am normalen wheel auch noch ne gelbe daune, dazu noch nen gelben und orangenen biber, orangenes chamälion und Pfau. das hatte ich vorher nich

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die habe ich schon lange am normalen.
    Heute habe ich 70 Drehs endlich mal verdaddelt, hatte genau 9 gelbe Daunen.

Ingrid348, Nevar96, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Für vieles was geändert wird, gibt es Ankündigungen..... für dieses Wheel ist das wohl nicht nötig.
    Die Preise sind grottenschlecht..... schlimmer gehts aber immer.
    Ich kann nur jedem empfehlen, für diesen Murks kein Geld mehr auszugeben.
    Partytickets für 8 TG..... und dafür gibt es den größten Mist aller Zeiten..... und das gleich bis zu drei oder vier mal bei einem Dreh. Gehts euch noch gut in HH? Ich denke einfach, der dicke Punkt merkt nix mehr.

4. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Guckt mal, ich vermute das war die "Ankündigung". Ich habe die bewusste Info unterstrichen.
    Zitat:
    Bugfix vom 26.09.2018

Der heutige Bugfix wird zwischen 13:30 Uhr - und 14:00 Uhr eingespielt werden. Dabei werden folgende Punkte behoben.
    • Wolkenreihe "Schmankerl Wunderranke" : Derzeit ist die Wolkenreihe in der Kategorie Sonstiges eingeordnet. Dies wird auf "Tierbonus" geändert.
    • Wolkenreihe "Totetänzer" : Die erste Wolke überlappt mit mit dem Item der 2. Wolke. Dies wird behoben.
    • Fisch-Box : Hier hatte man beim öffnen der Boxen die falschen Grafiken erhalten gehabt, wenn man sie öffnete. Hier wird sich zukünftig für Fische und Fischfutter jeweils ein eingener Layer öffnen.
    • Stallsino: Bei einigen Upgrades fehlten die zugehörigen Upgrade-Pfeile. Diese werden nun wieder angezeigt.
    • Stall-Express: Einige neue Ställe und Werkstuben hatten die falschen Zug-Preise, sie waren zu niedrig. Dies wurde korrigiert.
    • Farmwheel: Gerade für Level-Höhere Spieler wurden bei den möglichen Gewinnen zuviele gleiche Gewinne in der Auswahl angezeigt. Dies wird auch behoben.

5. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Na da bin ich mal gespannt. Lasse mich gerne überraschen. ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das gilt dann wohl ab Level 300. 8)

narzisschen, finner70, Nevar96 und 5 anderen gefällt dies.
  7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...da ist nichts behoben worden...es ist noch grottenschlechter geworden...hier und überall im Forum schreiben sich die User die Finger wund...alles sinnlos weil es noch nie was gebracht hat...ich habe aufgegeben...es bringt nichts mehr was mich mittlerweile nicht mehr stört...was hier geschrieben wird geht BP sonst wo vorbei....

flora1966, muenz-berg, narzisschen und 7 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

oder höher

finner70, Kerstin1957, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  9. keschy

ich habe die erst seit ein paar tagen
    also so hoch an gelben daunen ist meine ausbeute am normnalen wheel nicht.

ne da ging es darum das zB am partywheel 3x die gleichen gewinne angezeigt wurden, schau mal hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmwheel.80516/#post-3741432
    das war nach der ankündigung ;)
    das is übrings immernoch nicht behoben

Nunuk, little-nici und AnnesRanch gefällt dies.
  10. -Shayenne-

-Shayenne- Laufenlerner

Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und habe meine Ställe aufgestellt, die ich vom Farmzug erspielt habe. Das waren 32 Stück. Das heißt ich habe über 100 andere Ställe eingesetzt. Aber nun musste ich feststellen, das ich nicht einen Seeponnystall bekommen habe. Wieviel Ställe muss man hier einsetzten um dann einen von den Ställen zu bekommen? Ich spiele jetzt schon so ziehmlich von Anfang an. Aber nun fühle ich mich schon übers Ohr gehauen. Ich glaube sobald ich meine TG aufgebraucht habe beende ich nun dieses Spiel.

11. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Ich habe gestern aus vier neuen Rätselställen, die Meerschweinchen hätten werden können, auch nur Mist bekommen.
    Eins war ein HASENSTALL ORANGE!! Hallo, ich bin Level 99 und nicht unter 20. Für einen Beginner ist das ja ganz nett, aber nicht bei meinem Level. Wann wird das endlich mal dem Level angepasst? Die anderen drei weiss ich kaum noch, eins war ein Koi in gelb, die anderen beiden auch enttäuschend. Bei älteren Rätselstallexemplaren erwarte ich ja nichts gutes, aber bei dem jeweils neuen schon.

Dann die Boxen von der Knochenkönigin.
    Gestern war bei 32 Boxen nur 1 Verfluchte Münze drin, heute bei 48!! KEINE!!
    Wie soll man die lange Liste Aufgaben schaffen, wenn nicht regelmässig extra Münzen aus den Boxen dazu kommen.

Eine Menge lässt zu wünschen übrig, von der Dropsrate will ich gar nicht anfangen, das Problem ist auch keinesfalls neu. Das war schon vor Jahren willkürlich eingestellt - mal dropt fast nichts und beim nächsten Event bleibt dann wer weiss wie viel zum tauschen übrig.

Ich gehöre auch zu den Langzzeitspielern und werde wenn ich Level 100 erreicht habe, wohl aufhören.

12. AnnesRanch

Glaub mir, von Level 100 - zur 200 ,macht es am meisten Spaß, danach allerdings, na ja.

Edith sagt: d nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
    Nunuk, LottaMR1, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  13. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ja, ich weiß, das es deswegen sein sollte. Jedoch wenn man das eine wegnimmt, musste ja was anderes rein oder einfach mal bunt mischen. Für mich war das lediglich der vermisste "Hinweis", das jemand am Rad geändert hat, deshalb das von mir vergurgte Zitat.

Insgesamt heißt ändern nicht, dass es danach mehr gefällt.

14. Nevar96

Nevar96 Junior Experte

Vielleicht wurde es nicht überall gefixt ?
    Ich habe einen Screen vom 03.10. um 18:48 Uhr von meiner Hauptfarm wo man 5 mal die gelbe Daune sieht ... (übrigens habe ich dort seit dem Express schon 13 gelbe Daunen erdreht, da sie ja oft mehrfach zu sehen ist und so die Chance auf andere Gewinne immens schwindet) ...
    https://abload.de/img/partywheel5xdaunev5egb.jpg
    geändert wurde da vll. dass man sie öfter sieht, denn seither hatte ich nur einen Screen wo sie 4 x zu sehen war und der ist älter
    von anderen Gewinnen (Schmetterlinge, Maus, Frosch oder sowas träume ich nur)

Nevar96 ID 2004
    (Oldiefarm von Kubikus2010 ID 10536542)

Nunuk, AnnesRanch und AUK1 gefällt dies.
  15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bei mir kam das Seeponybecken erst nach der 70. Fracht! :):p

Manche haben das kleine Wasserpferdchen bereits nach einer Fracht erhalten. Der Glücksfaktor spielte mal wieder eine große Rolle.

Das störte mich auch! :cry:

Aber aus diesem Grund würde ich dieses Spiel nicht beenden, sondern freue mich für die, die mehr Glück als ich hatten.

mama260866, Nunuk, Gruselchen und 3 anderen gefällt dies.
  16. bruchpilot18

bruchpilot18 Foren-Grünschnabel

Ich wundere mich schon: Habe gerade ein Entschädigungspaket erhalten und wusste erst nicht, wofür. Habe im Forum gelesen, ist nun klar. Aber meine Farm gab es zum Zeitpunkt des events doch noch gar nicht. Da verstehe ich dann schon, dass die Spieler, die massenhaft Sachen eingesetzt und oft Geld dafür ausgegeben haben, jetzt sauer sind. Ist ein blödes event, wo man am meisten Reibach macht, wenn man gar nicht erst anfängt.

blümchen0101 und ilking gefällt dies.
  17. keschy

wie nicht überall?
    ich gehe doch mal schwer davon aus, das wenn ne OA kommt das was gefixt wurde, das das auch überall passiert. wie soll das sonst funzen?
    maus, frosch, schmetterling ?? sowas hab ich bei mir auch noch nie gesehen

18. peppi50

peppi50 Forenprofi

hi guten tag

kommen die holzhammer nicht mehr ins spiel, bei mir dropt keiner mehr, wie ärgerlich.

lg. peppi

ilking gefällt dies.
  19. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Schau mal bei den Veredelungen (Farmhaus -> Gewächshaus) -- Spargel/Schwertlilie haben den Hammer-Booster dabei ....

20. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Das ich schon wieder kein Paket angeboten bekomme.
    Das lasse ich wohl ab nächsten Monat den EH weg und ernte meine Bäume nur noch 1x die Woche.
    Wenn sie das so wollen dann mache ich das eben so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.