was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by -=Lupeg=-, Mar 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wurzelsepp77 Der Faden ist dienlich als Opiniepeiler und Gradmesser von gewissen Tendenzen. Persoenliche Ansicht, kein Wissen, basiert alleine auf Vermutungen.

@bestens Wenn man aber dann kritische Toene aufkommen laesst in den Gruppen, dann kann es wohl vorkommen, das einige Mods auf diesen Thread hinweisen und sagen, das es keine Diskussionsrunde ist, sondern dienlich anderer Sachen. Wo soll man denn anders noch schreiben, wenn es heisst, in den Gruppen gehoert es nicht hin..

So bleibt alleine der Ausweg in diesen Thread oder in Schnegges Thread. That's it.

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Kann ich nix zu sagen. Ich persönlich hab so einen Modhinweis in DR länger nicht gelesen...aber ich les ja auch nicht alles.
    *murmel* Schritt 1 wär aber trotzdem für mich, daß die Mods für sich klar kriegen, was wo hinsoll und das dann auch einheitlich umsetzen. Mein Eindruck beim Lesen im Forum sagt mir: dem ist schon lang nicht mehr so. Könnte schon mal helfen...

Nunuk, AnnesRanch and -robijn- like this.
  3. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mal andersrum gefragt, in welchem Faden wird man denn hier als User vom Betreiber wahrgenommen?
    Ach ja, die Zauberbaum Geschichte, so schnell vergeht die Zeit. Da wurden die User beruhigt.
    Holzhaus?

4. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Eher desillusioniert und zusätzlich offiziell hochfreundlich veralbert.
    Da gab es so eine Formulierung, die klang wie, "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen."
    Beruhigen können mich derartig formulierten Schreiben nicht, sind sie doch eher realitätsfremd.
    Aber ja, man sprach zum "Volke", um Anwesenheit zu demonstrieren.
    Wie lange schreiben wir diese Bitte nun schon an unsere Mods ?
    Wenn überhaupt eine Reaktion darauf erfolgte, war es eine Art Verteidigungsrede und ein "Nawennihraberauchnicht". Zumeist sprangen ihnen zugleich User zur Hilfe.

Wir "beschäftigen uns" doch schon Ewigkeiten nur untereinander.
    Steht ja auch groß angepinnt im Forum > von Spielern für Spieler... alles richtig so, wir müssen nur richtig lesen.

5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Was erwartest Du eigentlich, wenn Leute, die mit ihrem persönlichen Mist nicht zurechtkommen, in einer Art Übersprungshandlung nun eine gewisse Firma in HH niederzwingen wollen?

Es ist doch nur noch lächerlich. >:(

(Berufe sich bitte niemand auf hohe Aufrufzahlen des Threads. Man kommt hierher, um die Rocky-Horror-Picture-Show zu sehen. Das ist es.)

isorry and Schattenwurf like this.
  6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...und da steht bei den Preisen Euro....mit TG ist dann wohl nicht ?

7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich petze das deiner Frau, damit sie für die Kreditkarte ein neues Versteck sucht.:D

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nee, da wollen sie harte Währung sehen.

Nunuk and Odzy like this.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Das kannst du nicht machen.:eek: Ich teile auch den TG mit dir.:oops:

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wat ihr euch nen Kopf macht, wofür andere ihr Geld ausgeben.

Ich kauf mir gerne ne sehr schöne und teure Handtasche … ne Al** Tüte tut es auch!

Es gibt wirklich schlimmere Gründe Geld auszugeben... es ist echt :sleepy:

11. Ingrid348

Das kannst du vergessen.8)
    Schieb den TG rüber , aber dalli. Dann fange ich wenigstens an darüber nachzudenken, ob ich meine Klappe halte.-.-

12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich bin ein grosser Dr. Frank N. Furter und Magenta Fan. :inlove: Nun weiss ich wieso ich diesen Thread so mag.

Well, you got caught with a flat? Well, how 'bout that ( nicht vergessen wie Tim Curry die Augenbraue hochzieht, herrlich )
    Well babies, don't you panic
    By the light of the night, it'll all seem alright

I'll get you a Satanic mechanic

I'm just a sweet transvestite
    From transexual Transylvania

Lalalala Ich mag dieses Lied ueber alles und ganz sicherlich diese Szene Na ist doch gut, wenn der Faden die Rocky Horror Picture Show darstellen soll. :D

13. Ingrid348

Bestimmt, ist die Dame auch ein großer Fan davon, sonst würde sie sicher nicht hier so ausdauernd mitschreiben.;)

14. Eule62

Eule62 Forenexperte

Mich stört das abgelaufene Mühlenabo und das noch kein neues in Sicht ist.

15. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

>Ich lese hier immer von Paketen. Welche meint ihr? Kann es sein, dass es die erst über Level 100 gibt?

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nunuk and -robijn- like this.
  17. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Ah ok danke dir, das hatte ich nicht mitbekommen, ist aber nix für mich.

finner70, -robijn- and AnnesRanch like this.
  18. elengel

elengel Foren-Graf

Mich nervt (mal wieder :oops:) das Party-Wheel. Mir wurde zur Überraschung mal ein Ertragsbonus angezeigt (auch den EH-Coupon hätte ich sehr gerne genommen) , da habe ich dann doch mal gedreht :)
    Gewonnen habe ich ihn natürlich nicht, dafür den Hauptgewinn: Einen Honig-Bananen-Traum. Ich bin jenseits der 200, brauche 300 Mio und mehr zum nächsten Level, und dann bekomme ich ein HWP für 9000 EP als Hauptgewinn? Ich hatte seit über 80 Drehs nicht mehr den Jackpot gehabt und dann sowas? Als Nebengewinn würde es mich nicht weiter stören, aber doch nicht mit Feuerwerk :cry: Das passt überhaupt nicht zusammen.

Nun ja, es hätte noch schlimmer kommen können, eine Weiße Unschuld beispielsweise xD

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mich nervt das ganze Rad. -.-:sleepy:

Ich kann diese blöden gelben Viecher da , allen voran die gelbe Daune, nicht mehr sehen. Echt.
    Vor allem, immer die gleichen. Als ob es nur 5 oder 6 Tiere bei Farmerama gäbe. Biber, Esel, Fisch, Pfau, Strauß. Gelbe Daune, Daune, Daune, nochmal Daune...gabs da noch was ...ach ja Daune...und Legegehege.
    Echt, es ist zum brechen.

Macht echt keinen Spaß mehr am Rad zu drehen.
    Deswegen kaufe ich auch schon monatelang keine PTs mehr. -.-
    Was die da neulich am Rad neu eingespielt haben, ist auch für die Tonne gewesen.

20. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Können gerne tauschen. ich bekomm stets und ständig nur Zucker, salz, Elexir oder alraunen... gelbe ställe sind gut für den nächsten farm express.. aber vielleicht je höher das level, um so höher die ansprüche

Thread Status:
Not open for further replies.