was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei mir hat es auch über 6 Jahre gedauert, bis ich Mentor wurde.
    Ich hatte mich aber auch erst später angemeldet.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du machst sicher nichts falsch, es ist einfach ein Glückssache.

Nunuk und -robijn- gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

wegwerffarmen müssen es ja nicht sein. könnt mir vorstellen, das 20 nebenfarmen reichen, um die tägliche anzahl an möglichen (drops)geschenken selber zu generieren. die TG´s dann noch als nützliche hilfe für den fall der fälle. dazu noch die wolleboom-geschenke, die man oft verschenken kann, die kalender ... und geschenktes rätselgedöns, was man am G&T rüberschieben könnte...

was mit den änderungen der allg. geschäftsbedingungen doch so alles möglich ist ... :p;)

-robijn-, tanni71 und jackiblack gefällt dies.
  4. AnnesRanch

Dann wird es aber langsam zum Voll Time-Job.

-robijn-, wisky2170 und panamen gefällt dies.
  5. Ingrid348

20 Farmen kommt bei mir nicht in Frage.
    Ich habe vor ein paar Wochen aber auch mal eine 4 Farm eröffnet.
    Die TG dieser Farm sind quasi mein Notgroschen, wenn es mal auf dieser Hauptfarm eng wird mit den Drops.

6. AnnesRanch

Ich habe 2 Farmen, davon ruht eine jetzt auch, bzw. ist reine Baumfarm und 4 Farmen die seit Jahren still gelegt sind.
    Das reicht mir völlig.

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dafür braucht man nicht unbedingt die TG.
    Die Freigeschenke reichen ja auch aus, wenn man mehrere Farmen erstellt.
    Ist ja jetzt legitim.

Towonda und Ingrid348 gefällt dies.
  8. trollerinchen

trollerinchen Foren-Grünschnabel

Mich stören die vielen Aufgaben, wo man Sachen braucht, die man noch nicht hat.

9. tulsa35

tulsa35 Foren-Grünschnabel

Hallo Frau Nachbarin

ja das stört mich auch

10. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hat etwas von Friedhofsgärtnerei... meine Kückenstube ist voll und rot. Es wurde damals immer seltener, das ein grünes Kücken überhaupt zu einem fand. Einige verschwanden sofort und wortlos, andere schrieben nach der Begrüßung, sie wollen nicht vollgequatscht werden, ich soll nur was schicken. Am besten teure Ställe und SF. o_O Das ich das aus dem Mentorensystem nicht kann, interessierte nicht. SF erst, wenn man schon ein bisschen gefarmt hat, nicht mit Level 3-7 oder sowas. Diese Farmen wurden natürlich ganz schnell dunkelrot. Ein Gegengeschenk , auf das die Nichtmentoren hier hoffen, kam nicht. Es gab sehr liebe, fleißige Kücken...doch die waren selten. Letztlich habe ich das Mentorensystem abgearbeitet, wie ein Quest...mühseelig Minipunkte gesammelt, wie Chiaradie das gerade macht.
    Manchmal stelle ich mir vor, eines dieser Kücken öffnet seine verlassene Farm (nach Jahren täglicher Wassergabe)...und wird weggeschwemmt.xD

Nunuk, HopfAu15, -chrissi66- und 13 anderen gefällt dies.
  11. Ingrid348

Klar. Es gibt aber Events, wo mehr als 20 Freigeschenke auch nicht schaden können.;)

12. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Genau. Das habe ich auch gemacht. Habe mir aber ganz am Anfang die Mühe gemacht, die Mentoren anzuschreiben und ihnen zu sagen, dass ich eine reine Dropsfarm bin. Habe bis Level 40 auch durch geackert und täglich meine Geschenke geschickt. Dabei habe ich aber auch Mentoren, die Mehrheit, erlebt, die jenseits von gut und böse waren

]Panda[, jackiblack und -robijn- gefällt dies.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Innerhalb einer Diskussion oder Argumentation ist es so, das man seine Argumentation als eine persoenliche Sache vorlegt und nicht als Sprachrohr einer Gemeinschaft funktioniert, da der Argumentierer nicht weiss, ob er fuer viele spricht. Darum, innerhalb einer fliessenden Argumentationskette, spricht der Argumentierer immer in der Ich-Form.

Was sollen die HL mit Pflanzen von 300 Stk. Antwort: Fuer die HL Quests braucht man nicht alleine 1500 Stk, sondern hoehere Mengen an HL Pflanzen, ausserdem sind diese Pflanzen sehr langdauernd und brauchen dementsprechend viel Zeit.

jömi54 Btw. Ausgerechnet Schlewi unterstellen, das er nur an sich denkt ist schon ein sehr starkes Stueck. Siehe selber Deinen Beitrag und Du wirst merken, auch Du schreibst in Deiner Argumentationskette von ICH. Also werde ich einen Umkehrschluss daraus ziehen. lieb laechel

]Panda[, Nunuk, .Mimchen. und 9 anderen gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

schlewi kann alleine auf meinen Post antworten. Das muss bestimmt kein anderer machen.
    Muss er nicht, ich erwarte keine Antwort.
    Hab nur meine Meinung zu seinem Post widergegeben und meine Meinung vertreten.
    Darf ich doch, oder ?
    Und wenn ich "Ich" schreibe, dann meine ich mich. Ansonsten schreibt man wir oder uns.....egal

15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Immer wenn ich an die Box von der Pandora denke, faellt mir nur eines dazu ein: Mir fehlt die Pandora und ihre Peitsche :cry:

]Panda[, Nunuk, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Mir fehlt noch immer dieses Item: [​IMG] :cry::cry:

17. finner70

finner70 Admiral des Forums

Du schreibst ich. Du hast noch nie PT gekauft. Ganz schöner Egoist bist du.
    Noch Stolz darauf?
    15 Euro stimmt übrigens nicht.
    Lässt sich leider nicht verhindern. Und schon wieder ich. Verstehe ich nicht.
    Wir hätten gute Freunde werden können, aber ich, geht gar nicht.
    Menschenskinners.

18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) Öhmmm, ich möchte anmerken..............es gibt Foren, da ist ausschließlich die ICH-Form erlaubt. Das heißt, dass die WIR-Form dort als unhöflich, unrichtig, ja sogar gelöscht wird.

Drum finde ich es gar nicht schlimm, wenn hier jeder für SICH schreibt. Und sehe es nicht als egoistisch, ist halt seine Meinung.

Mich stören die neuen Gewinne am Partywheel auch, die alten waren besser. Jetzt sind mir die "Nieten" zu viel und das Timing für manch guten Gewinn ist viel schwieriger zu steuern. Irgendwie ärgere ich mich jetzt mehr, wenn ich am Rad drehe.....

]Panda[, Nunuk, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja... der Name flöße mir bereits genug Respekt ein...:D

...bloß wissen manche vielleicht nicht mal, mit dem Name was anzufangen...
    tja, da wird dann bewusst, wie lange der einzelne schon im Spiel ist:)

Mich stört gerade, dass ich noch gar keinen Kaffee heut hatte...

bis denne;)

Nunuk und -robijn- gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

na dann ist doch alles richtig... bei mir ists immer umgekehrt... sagt jedenfalls "der schlumpf" ... wenn ich mich ärgere meint der immer, ich würde am rad drehen... :pxD

Nunuk, 7ringe, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.