was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich danke Dir für den Tip. Ich werd es nachher mal versuchen, falls ich den Läppi dann noch nicht an die Wand gekloppt
    habe. Es ist einfach nur noch nervig. Ich moser sonst nicht so rum, aber mir reicht es wirklich langsam.
    Hab einen schönen Tag und danke.

puschelohr, Nunuk, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  2. finner70

finner70 Admiral des Forums

Immer diese Dauerzünder.:music::)
    Hab ich mal gezielt falsch verstanden und bewertet.:D:pxD

wisky2170, sunflower68, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Du kennst 1 User und trittst allen anderen in A.... Danke!

4. kathaö

kathaö Forenfreak

mich stört,
    dass es beiden Kuckucken, wo es auch viele Zuchtquest gibt, wirklich gut und immer springt, (da kommt laufend ein Masken- oder Bienenkuckcuk aus dem Grundtieren)

aber bei Kamelen und Pandas wo für die Sandvolle Kunst so viele höhe Zuchttiere verlangt werden, noch niemals ein bißchen oder sogar größer gesprungen ist;

5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Unglaublich, ich zerschiesse mich vor LachenxD.

Auszug aus der Eventabteilung seit gestern:
    -SF/BBD: 14 - 20 Uhr
    -Mühlenabo 14 - 22 Uhr
    -Gruselfarmerpaket 16 - 22 Uhr
    - SD und SSD Verkauf 16 - 23:59 Uhr ( obwohl beides erst die Woche warxD)

Die Uhrzeiten...Wahnsinn... wat ist das hier total bekloppt geworden. Vom Eventkalender mal abgesehen, der sieht noch bekloppter mittlerweile ausxD! Ich kann´s nicht fassen.

Was mich stört...meine Frau könnte für mich zu Hause auch so Zeiten einführen:

7 - 8 Uhr: Frühstück
    8:30 - 9 Uhr: Massage
    9:01 - 9:20: Toilettengang mit Forumgucken
    9:21 - 12Uhr: Morgenschläfchen mit Füßekraulen
    12:01- 13 Uhr: Mittagessen
    13:01 - 17 Uhr: Fussball gucken
    17:01 - 18:59 Uhr: Massage
    19 - 19:49 Uhr: Abendessen
    19:50- 23 Uhr: individuelle Männerfreizeit nach Wunsch
    23:01 - 6:59 Uhr: Ruhezeit mit evtl. Ehepflichten der Frau

Ich träume....was wäre das sooo schön....wie hier, einfach nur mitlesen und sich beömmeln was BP wieder macht, einfach nur sensationell, jede Comedyshow ist ein Fliegenschiss dagegen. Danke BP:inlove:.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
    ]Panda[, Champilein, muenz-berg und 39 anderen gefällt dies.
  6. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wenn ich mich nicht verzählt habe, laufen heute 14 Events. Da ist noch Luft nach oben.
    Wenn es so weiter geht, brauchen wir bald mehr Mods. Für die ganzen Termine und Ankündigungen schreiben.
    Vor lauter Event lesen, hab ich jetzt ganz vergessen was mich stört.:oops:

7. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hier der korrigierte Tagesablauf!

little-nici, wisky2170, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  8. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Vielleicht sollte man das Spiel einfach umtaufen und nach dem aktuellen Event (bzw. einem von den vielen aktuellen Events) benennen: "Der mysteriöse Irrgarten" :music:

Im Moment weiß ich nicht, was überwiegt, das Irre oder das Mysteriöse......

Ingrid348, Amazone1, zonkx und 20 anderen gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich melde hoeflichst: Denke gefaelligst das es erstens Roemer sind und 2. Roemer spinnen und 3. Rom hatte mehrere groessenwahnsinnige Kaiser gehabt... demnach aeh sind wir im Irrengarten mit frei rundlaufenden Karnevalsirren.. klau die Narrenmuetze von Moinmoin und schick sie nach Hamburg

Was ist denn Gruselfarmerpaket ?? Nein rhetorische Frage gg

10. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Es ist Baby-Boom?? Davon merke ich aber nichts, ich habe keine Sprünge nach oben dabei, nur einige Grundtiere zurück. :oops: Gabs bei Baby-Boom nicht immer einige Sprünge?

Wolf.K., narzisschen, sunflower68 und 5 anderen gefällt dies.
  11. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Du spielst scheinbar schon sehr lange und hast ein Gedächnis wie ein Elefant :D

Wolf.K., sunflower68, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Doooch... gibt es - vorzugsweise, wenn es eig. gar nicht sooo weit gewollt ist, wie vorhin bei m. @-Hinterwäldler- ... der arme Kerli hat fast keine Frösche. Nu wollte er doch aber auch gerne 'nen Howie 'abgreifen. Also ganz verwegen die 4 Frösche mit Rundum Parfüm vollgenebelt in die Rappelbude gesetzt & auf 'nen Flugfrosch gehofft ... so ganz vermessen halt - was soll ich sagen? Taaadaaa... es kam ein Zebrafrosch ... eigentlich ja nice, aber eben akt. nicht wirklich hilfreich[​IMG]
    Inzw. ist die Aufgabe erledigt; hab 2 Baumsteiger gekauft und gehibbelt, dass da bloß nix springt:music:

]Panda[, Wolf.K., flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Stimmt. Aber ich spiele im Moment ziemlich auf der Gruselfarm vor mich hin und bin nur zufällig über die Zuchtquest gestolpert. Howie will ich haben, daher mit Zuchten angefangen, aber Sprünge merke ich keine (ne, warte, stimmt so net, meine Tier machen "zurück in die Zukunft-Sprünge"^^ :)

das kann mir grad nicht passieren, immer eine Stufe nach der anderen, aber Gratulation zum Zebrafrosch :)

Wolf.K., moinmoinichbins, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mich stört, dass scheinbar alle Verkaufsevents, die es gibt jetzt jede Woche starten und andere Events, wie BBD nur noch Stunden gehen.:eek:

Wolf.K., -Flotte-Biene-, finner70 und 10 anderen gefällt dies.
  15. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Bevor ich irre werde über diese idiotische Event, Mini-Event, Verkaufsangebote, etc. Flut überlege ich mir gerade, das Forum zu ignorieren, die Event-Uhr zu ignorieren und mich nur noch als Spaß-Farmerin zu betätigen. Bitte nicht falsch verstehen, hat nix mit den Foristen hier zu tun.

Ich fühle mich grad gewaltig verarxxt von BP. Die liegen da oben in Hamburg über ihren Sitzsäcken und pinkeln sich vor Lachen in die Hosen bei der Vorstellung, wie wir rumhampeln und rumzappeln um i-welche "Goodies" abzustauben, um Events möglichst effektiv zu bewältigen und Angebote halbwegs vernünftig zu planen, evtl. wahrzunehmen und ins laufende Geschehen zu integrieren.

Else, Du amüsierst Dich bereits, Hut ab. Ich bin grade auf dem Weg, in Rage zu kommen. Im Moment finde ich hier nix Lustiges, den Spezialisten, die dieses Spiel in HH gerade vergewaltigen möchte ich den Schwäbischen Gruß mit auf den Weg geben.

Mozart hat ihn sogar vertont: Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch(neu):D

Joyce, Ingrid348, naranja und 10 anderen gefällt dies.
  16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Eigentlich hätte ich den Post kürzen wollen, aaaaber der ist so doooof, den könnte ich immer wieder lesen.
    Herr Seppl, kurze Frage 23.0:01 - 6.59 Uhr, eventuelle Ehepflichten der Frau??? Ist das nicht auch die Pflicht eines Ehegatten?

]Panda[, muenz-berg, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich vermute... er meinte, für den Ehegatten wäre das "Kür" ;):Dkeine Pflicht, deshalb ließ er den weg.

Was die Eventflut angeht... ich stell mir vor, in einem Flüsschen zu angeln...was geht das geht - was nicht eben nicht... der Rest
    fließt an mir vorbei;)das stört mich nicht und ist ganz normal:)

Wurzelsepp77, wisky2170 und Nunuk gefällt dies.
  18. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So - wieder zu Hause.

Hat sich BP nun doch nochmal einen Nachschlag in Sachen BBD überlegt ...

Sonntag von 16 bis 22 Uhr - wow wie gnädig...

Immerhin kann ich das Event nun spielen und mir den Howie holen.

Trotzdem ist es mir ein Rätsel, warum das nun so ist wie es ist.
    Angst vor zuviel SF-Kauf ? (grins)

Ok, dafür gibt's ja inzwischen mehrere verschiedene Möglichkeiten, hier sein Geld loszuwerden :)
    gleicht sich dann wieder aus.

Für mich kommen die neuen "Kauf-Zeiten" ganz passend, hab ich doch das eine oder andere nun verpasst und Geld gespart :)

Nach wie vor gehöre ich jedoch zu denen, die schon ab und an etwas EG hier lässt, wie viele andere auch,
    aber nun einen Plan machen wie die Wurzelelse - nö, irgendwann is Feierabend ...

Limette

]Panda[, Nunuk, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  19. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich denke eher, dass wir durch die Begrenztheit unter Druck gesetzt werden sollen: Ach ich kaufe eventuell in den nächsten Tagen.
    Wenn jedoch nur für ein paar Stunden BBD ist, dann kaufen die User eher SF, da man unter Zeitdruck gesetzt wird.

Nunuk, finner70, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  20. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mim, ich versteh dich, dass du dich ärgerst, dir liegt was am Spiel, ganz normal. Ich kann mich darüber amüsieren, weil ich emotional vom Spiel getrennt bin. Ich möchte mitnichten niemanden hier das Spiel madig machen, wer das Ganze hier ab kann und klar kommt, nicht störend findet..Hut ab für die Einstellung....diese ist nicht die meine.

Für mich ist halt Klasse statt Masse wichtiger in einem Spiel. So wie früher, die Freude wenn es was neues im Spiel gab, nicht ständig. Hier wirst du nur noch Tag für Tag zugepfeffert - und das ist überfordernd und wenig lustvoll. Ständiges Studieren von FAQ´s, Uhrzeitenplanung, was wann wie. Dann auch noch überlegen, kaufe ich das jetzt, lasse ich das sein und oder...nee...ach Gott, bin ich froh, dass ich meinen Frieden mit dem Spiel hier gemacht habe. Ja, es ist auch immer noch schade für mich, ich hab die Farm gerne gespielt, aber so wie das in den letzten Monaten hier ausartet, wie der Betreiber mit dem Spiel umgeht - hab nur zwei Worte dafür: Chaos perversus.
    Sagt wer:D?
    Frau Flora. Kurze Antwort: Ja:D!

zonkx, little-nici, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.