was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wie - keiner drin ist? >KLICK<
    oder meinst du "finanziell"?

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Alpi - sorry, ich sehe da keinen Widerspruch. Wir "Alten" können uns noch gut an die Schachtel erinnern. Aber Schachtel und *** sind zwei gänzlich verschiedene Welten. Der eine hat gefaked (nettes neudeutsches Wort), der andere protzt. Mit fake habe ich persönlich deutlich mehr (moralische) Probleme als mit Protzen.

Edit*Tabaluga*: Beleidigung gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2018
    Joyce, -robijn-, flora1966 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Die nutzen dir gar nichts.
    Die Pampe die du da sammelst ist unverkäuflich.
    Auch wenn hier oft jeder Sch.... gekauft wird.
    Ein Kompostklo muss es schon sein. 8)
    Ich steig dann bei euch als Berater ein.

-robijn-, MaryBo1968 und maspie gefällt dies.
  4. .Mimchen.

Biogasanlage? :D

Würde Edit in der Nachbarschaft schon stören ...

-robijn- und Nelkenritter gefällt dies.
  5. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass ihr das Thema nicht sehr ernst nehmt? :D

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich hatte gestern einen sehr, sehr langen Arbeitstag.
    Mithilfe der Forentechnik benötige ich nur wenige Klicks, um so etwas zu recherchieren. Ich hab keine Zeit und auch ganz wenig Lust, mich den ganzen Tag - also quasi 24/7 - im Forum zu tummeln.
    Du findest es also in Ordnung, dass persönliche Angriffe stehen bleiben und auch seitenlang Thema sein dürfen. Bei Gelegenheit komme ich darauf zurück. ;)

6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Moin indie Runde.
    Ich meine finanziell.

Julia2346 gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ups, das premium hab ich ganz vergessen :oops:
    naja die zeiten werden nich wieder kommen, das haben ja nu einige farmer vergeigt

-robijn- und finner70 gefällt dies.
  8. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

hier stimme ich dir zu

cooley gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schön, dass Du Dich nicht entmutigen lässt und offensichtlich weiterhin hier erscheinst - finde ich gut.

Also Deine Argumentation hat schon was Komisches... Du suggerierst, dass alle die keine solche Forentechnik haben wie Du - müssen wohl 24/7 im Forum unterwegs sein.(kopfschüttel)

Wenn jemand hier persönlich angegangen wird -egal wer- dann kann das niemals in Ordnung sein, auch dann nicht wenn Mods darauf
    eventuell keine mahnende Reaktion zeigen.
    "Man" kann ein aussitzen von Modseite zwar kritisieren - aber was soll das bewirken, wenn die anderer Meinung sind?

Manchmal habe ich so die Empfindung... immer wenn ein Mod ne "ungeliebte" Entscheidung trifft - kommen plötzlich Spieler zum Vorschein, die sich offensichtlich -aus welchen Gründen auch immer- hier zurückgezogen hatten, um nun zu zeigen das Forum muss gerettet werden.

Ich finde, es wird wie so oft, einfach "übertrieben"... so lange sich hier Spieler einfinden - lebt das Forum und benötigt kein
    "Sauerstoffzelt"... eine Weiterentwicklung geschieht ganz automatisch, durch stets neu hinzukommende Spieler.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  10. finner70

finner70 Admiral des Forums

Verstehe ich jetzt nicht. Diese Forentechnik hat doch jeder.

-robijn-, trizi2 und Ingrid348 gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Geht es wirklich um Forentechnik... oder warum hakst Du da ein?
    So wie ich das lese, hat dieser Hinweis nix mit dem eigentlichen Thema zu tun - es ging um Mod-Verhalten und selbstverständlich
    sind da vorher Spieler - die Mods auf den Plan rufen - oder eben leider oft auch nicht... darum ging es mMn.

12. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

Danke dir, aber alles konnte ich nicht unkommentiert lassen. Ich bin zumindest nicht zu feige, meine Meinung zu vertreten, wie mir ja indirekt unterstellt wurde.

cooley, Maroe020206 und Barbarossa1 gefällt dies.
  13. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Vermutlich, weil du diesen merkwürdigen Satz geschrieben hast:
    Finners Anmerkung dazu ist folgerichtig. 8)
    Wer hat denn andere Forentechnik?

alpenkoenig, -robijn-, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
  14. finner70

o_O
    Jetzt hast du mich total verwirrt. Ich hake da ein, weil jeder diese Forentechnik hat. Sonst hätte ich nicht genau das zitiert.:eek:
    Sie hat nur ein Hinweis gegeben wer, wo, was schreibt. Ohne den ganzen Tag Online zu sein, kann man das sehen.

-robijn-, trizi2 und Ingrid348 gefällt dies.
  15. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

@.Mimchen. das war so richtig schön gezielt am eigentlichen Postinhalt/-vergleich von Alpi vorbei.

@ cooley du hast da wohl etwas falsch interpretiert/verstanden. Die Forentechnik wurde von der Schnecke eher ins Spiel gebracht um zu "erklären" das es ganz einfach ist zu sehen wer sich wo aufhält bzw. an welchem Thema mitschreibt...man muss nicht ganztägig beobachten. Die vorhandene Forentechnik kann dafür genutzt werden.
    jacki empfand es seltsam und unterstellte so ein bisschen, das sie bestimmte Personen "beobachtet".
    Völlig wertfrei ... manche merken sich mehr als andere und stolpern dann beim Querlesen regelrecht über " Ungereimtheiten". Es ist also keine Spionage- und/oder Verfolgungsabsicht nötig, es reicht aufmerksames Lesen/Zuhören.

16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...der war gut...

sunflower68 gefällt dies.
  17. finner70

Mich stört das Item Zugabe! Zugabe!

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
    -robijn- und DieIrin gefällt dies.
  18. .Mimchen.

Oh - eine Alpi-Versteherin mit garantiert fehlerfreier Deutung aller Posts :D

sunflower68 und farmeroma65 gefällt dies.
  19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe in Alpenkönigs Post verstanden- wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

20. .Mimchen.

Hat der Kini Probleme mit den Händen oder den Augen? Sonst könnte er ja selber antworten, nehme ich an.xD

sunflower68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.