was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Mich stört ungemein:

    Wenn ein eigener Thread zu einem Event in L&K eröffnet wird, wird der schneller in die DR verschoben, wie ich gucken kann.
    Kritik an einem Event, zum Farmwheel, zu den Wolkenlinien, zum Kino usw. wird aber in diesem Misthaufen-Faden geduldet ohne Ende.
     
    -robijn-, bestens, Maroe020206 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Heinrich-Benrode

    Heinrich-Benrode Nachwuchs-Autor

    Wünderkiste was für ein Schrott, gab einen Weinausschank 350 Ep in 7 Stunden. Karnewahlszauber ist auch kaputt gespart worden, war mal sehr gut!Habe von ehemals 3 Farmen nur noch eine Aktive.Da braucht ihr auch nicht Über E-Maik fragen, warum mann nicht mehr Spielt.Ich spiele seit 2010 aber so schlecht war es noch nie!!!:wuerg::mad:
     
    Nunuk und Buffy33 gefällt dies.
  3. isorry

    isorry Forenaufseher

    Als man hier angefangen hat ,war man über so einen"Schrott" sehr froh und begeistert.Schau dir die alten Items an was die bringen.Aber jetzt will jeder nur mehr, mehr,mehr und am Besten alles geschenkt.Ich frage mich warum man dann eigentlich noch Farmarama spielt ,wenn alles so schlecht ist.
     
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Meckert mal nicht rum, sonst hat die nächste WL 1% für 2 Min. auf Hühner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2018
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also Anne du bist voll toof ;) was soll der Wunsch denn? jaha BP pickt sich solche Wünsche raus.:pxD
    wenn die nähste WL wirklich solche werte hat bist du Schuld.o_O
     
    Hegaumaus, tanni71, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Na das hoffe ich doch.xD
     
    mone-vogt, Hegaumaus, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  7. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    @schlewi du sprichst mir so was von aus dem Herzen, ein dreifach Like von mir,
    aber sag mir doch bitte mal, wo du Zweibeiner kaufst ? oder hab ich grad eine falsche Assoziation?
     
    tanni71, schlewi und bertabimmelmeier gefällt dies.
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    strauß mit 4 beinen .xDxDxDxD
     
    tanni71, mutterkatze, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Na der Strauß hat im allgemeinen 2 Beine.
     
  10. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    dafuer hat dann der Esel nur 2(hihi... laufen ja genug davon herum)
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Vierbeiner gerne in felidae-ähnlichen.
    Zweibeiner gerne weiblich mit entsprechender Ausprägung.
    ;)xD

    Sach datt nich ... die nehmen das Ernst in HH

    Grüße
     
    mone-vogt, FarmDevil, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  12. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Also stimmten meine Assoziationen, 8), @schlewi

    Um nicht OT zu sein, es stört mich heute, dass mich hier nichts mehr stört,
    sondern es freut mich, dass der dicke Punkt mit Eventpreisen immer mehr zu meiner Belustigung beiträgt.

    Tante Edit hat eine Ergänzung vorgenommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2018
    Hegaumaus, FarmDevil und AnnesRanch gefällt dies.
  13. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Mich stören diese neuen Items mit Ladung.

    Diesmal muss man sie erst aufstellen (Ladungen abgreifen) und wieder abreissen, bevor sie überhaupt auf die WL gehen.
    Leider sind die Dinger weder auf der Spielwiese, noch im Spukhaus aufstellbar.
    Also wieder umständliches Gekrame und Geklicke auf den Zierflächen und bloß immer schön merken, wo die Teile stehen!
    Sind die Ladungen verbraucht, bringen sie erst nach Abriss und erneutem Aufstellen wieder EP.

    Ich hab auch noch andere Sachen im Kopp, als nur die Farm!
    Ich hab hier immer tausend Zettelchen rumliegen mit irgendwelchen Infos zu Erntezeiten, Event-Starts, Event-Vorbereitungen, Items die überprüft werden wollen...:sleepy:
    Mein Schreibtisch auf Arbeit ist übersichtlicher:D
     
    dilara60, flora1966, Andreas111# und 7 anderen gefällt dies.
  14. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Ein Eventmanager, Farmbetreuer und Sekretär könnte die Lösung sein. Ich nicht, ich bin im Ruhestand:D.
     
    dilara60, tanni71, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Zum Teil hast du Recht, wir meckern viel.... aber so unberechtigt finde ich es nicht. Dein Vergleich hinkt etwas. Farmerama war am Anfang leichter zu Spielen, übersichtlicher mit einer geringeren Eventdichte.
    Wenn ich das mit heute vergleiche? Ich finde das Spiel heute anspruchsvoller. BP verlangt immer mehr, will aber einen schlechteren Preis zahlen. Das fängt bei den Events an und setzt sich in allen Bereichen fort. Wer will schon ein anspruchvolles Event spielen, mit den Preisen von 2010?
    Ich will nichts geschenkt, gebe aber mein Geld nicht unsinnig aus.
     
  16. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Nein für Strauß und Esel;)
     
    wisky2170, tanni71, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  17. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Vielleicht könnte so etwas in digitaler Form betreiberinnenseitig an den EH angehängt werden :D
    Oder ´ne App für meine Smaatwotsch :D:D:D
     
    FarmDevil, flora1966, .Mimchen. und 2 anderen gefällt dies.
  18. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Mich stören allgemein diese spezialisierten Boni, die nur für bestimmte Pflanzen oder Tiere usw. gelten, und auch nur donnerstags an geraden Tagen, wenn es regnet, oder so ähnlich. Davon gibt es bereits mehr als genug, bei HWPen und WRen.

    Ich liebe das Spiel, sonst wäre ich nicht hier, aber soll ich vielleicht mein Leben damit verbringen, diesen ganzen Krams zu organisieren? [​IMG]
     
    dilara60, wisky2170, *Bauernmaid* und 10 anderen gefällt dies.
  19. älplerrösti60

    älplerrösti60 Colonel des Forums

    EVENTMANAGER WO ist der König? Der macht doch so was brilliant. Duck und weg, hab eigentlich viel anderes zutun;):p
     
    Lillysu1965 gefällt dies.
  20. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    BP sorgt mit minimalen Einsatz für maximale Verwirrung.

    Bin kein Hardcore-Farmer, möchte mich entspannen und Spaß haben beim Spiel. Wenn's Schlewi schon Augen rollt, muss ich mir keinen Kopp über meine geistigen Fähigkeiten der Farm-Orga machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.