was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hab neben meinem schreibtisch ein white-board an der wand, da steht alles drauf, was die farm betrifft... und noch ein billig-tablet mit timer-app ... mich nerven die vielen info´s nicht mehr ;)xD

    das sagt aber nichts über den zustand meines schreibtischs aus ... :p
     
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Billig-Tablet o_O na warte - das nächste wird ein billig Teil, aber so was von :p
     
  3. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    mich nervt, datt der olle bauer mich immer stalkt... und alles besser weis... und mich dann bedroht... und kein MOD weit und breit... :cry:
     
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich hatte 21 Nachbarn, einer ist im Roten schon ne Zeit, wird wohl auch bald weg sein,

    wird mir dann 15 Nachbarn machen, genau für mein Premium Geschenke!

    nur = Es sind die, die noch nicht 100 sind, eher im 80-90 Bereich, die vor allem rot werden, man fragt sich warum ;),
     
  5. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Guten Morgen :D

    was mich stört - beim Glücksrad sind bei mir nur noch Birnen-Bäume drauf seit Wochen - soll das so sein ??? - Es gibt ja noch andere im Spiel ;) - kann mir das einer mal erklären BP :oops: Schönen Start in den Tag :inlove:
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mich stört ganz gewaltig, das die es einfach nicht schaffen das Nachbarschaftsgeschenk an die 1. Stelle zu setzen, bei den blöden Batterien ging es doch auch :wuerg:
     
  7. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ja, einfach nur nervige und unnötige zusätzliche Klickerei. -.--.-
     
  8. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Mich stoert das ich nicht weiss, was ich mit diesem Hinweis machen soll: nach zum verschieben verschoben. Es gibt einen Thread der verschieben heisst, damit der Beitrag verschoben werden kann ?? Wow... bin beeindruckt, kein Wunder das ich den nicht finden kann...

    xDxD zum verschieben verschoben.. xDxD
     
    jackiblack, wisky2170, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    neee... erklären kann ich Dir das nicht, aber das soll wohl *öööhm
    ich hab 'hier heute noch mal am Rad gepowert ... #321
    also hier gibt es Kirsche/Birne & Apfel XXL im ständigen Wechsel ... selten ein Pfirsich XXL

    vorhin hab ich ca. 100 x beim @-Hinterwäldler- das Rad traktiert. Keine Kirsche/Birne/Apfel XXL zu sehen; dafür fast in jeder Runde Pfirsich XXL. Die 6-Std. Ernteboni +1 zeigten sich öfter; allerdings für Bäume/Ställe & Werkstuben - für Feldpflanzen glaub 1 x; kann mich aber auch verguckt haben, weil halb eingeschlafen:music:.
    Wenn das wirklich so soll, dann sag ich mal: "Großartig - 1 a voll akkurat ausbalanciert":music:*Koppschüttel

    Sollte das aber nicht so sein sollen, wäre es dann evtl., viell., ggf., möööglicherweise möglich, das *Räderwerk mal nachzujustieren?:music:
     
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Mich stören hier Beiträge im Forum, die permanent und immer wieder unleserlich und total wirr sind! # @.., ....., *öhhhm usw. rauben mir wertvolle Lebenszeit!
    Unnötiger Absatz. Punkt.!
    Warum verfluchte Axt, gibt es hier die Ignore Funktion nicht?

    Um es in ein paar #@*ah*oh*was*nein.. zu fassen: [​IMG]
     
    Ingrid348, lotte160466, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  11. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Um 3:15 lasse ich mir keine Lebenszeit rauben....da habe ich immer einen genußvollen Matratzen-Horch-Dienst.;)
    Kleiner Tipp einfach nicht lesen, geht auch.
    Mich stört heute sehr, dass ich schwach geworden bin, weil die sehr gute Kastanien-Dropsratte mich zum Spielen verführt hat....
     
    -robijn- gefällt dies.
  12. uteiris

    uteiris Aktiver Autor

    Mich stört, dass wieder einige Farmen Pakete angeboten bekommen und diese Farm wieder nicht. Bei meiner HF und bei Joy stehen Zauberhut und Ingrids Schülerin immer noch im Ziergarten und geben immer noch Bonus. Beide Farmen haben heute wieder dieses Bonuspaket angeboten bekommen.
     
    -robijn-, wisky2170 und Bärenfrau gefällt dies.
  13. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    CharlyJoe und Bärenfrau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.