was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Würde ich gerne machen doch wegen Wartungsarbeiten ist der Laden bei mir geschlossen.

blümchen0101 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Dukannst auch Spargel nehmen, wenn das Gewächshaus wieder zu nutzen ist ;)

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ha, und ich dachte, meine neue Maus ist doof! Habsch auch.

4. MaryBo1968

Ha, du wirst dich wundern...ich hatte 2... als schlechtestes Ergebnis weil es ruckelt und hakt.
    Was meinst du was ich geschimpft habe [​IMG][​IMG]

moinmoinichbins, flora1966 und -TiDi- gefällt dies.
  5. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo,ich habe das Ballonschießen für mich entdeckt weil die Ausbeute sehr gut ist und es wackelt nichts.Nicht mal ich :wuerg::wuerg:

6. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo,
    heute muss ich auch mal ein "was mich stört" loswerden...
    Eigentlich lese ich gerne in der DR, aber momentan sind alle nur am motzen und sich gegenseitig anfauchen
    Liegt das am Wetter, oder was ist denn da los???
    Naja, vielleicht sind das alle, die nach dem Winterschlaf müde in die Frühjahrsmüdigkeit übergleiten... ich weiß es nicht, aber trotzdem nervig!!

blümchen0101 und cooley gefällt dies.
  7. wolly52

wolly52 Stammspieler

Echt ,na da gehe ich mal schauen

AnnesRanch gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

oder den Blumenkohl veredeln, der bringt auch Holzhämmer. ;)

Triglidae und AnnesRanch gefällt dies.
  9. MaryBo1968

...oder Spargel ;)

Triglidae und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich habe auch das Holzhammerproblem, habe Schwertlilien, Spargel und Blumemkohl veredelt mit allen Boni. Aber so richtig wollen die Hämmer nicht kommen. Finde es auch nicht in Ordnung, das man nun noch für den Ausbau der Menagerien etc. viel an Pflanzen investieren muss, wo der Ausbau schon sehr viel an Pflanzen, Tieren und Zuchttieren erfordert. Da könnte BP schon mal großzügiger werden, dann würden auch sicher mehr gekauft werden, ich habe fast 2 Jahre gebraucht um die Hämmer und Bohrmaschinen für 3 Menagerie komplett zusammen zu haben. Das nimmt mir die Motivation weitere auszubauen. Ja ich weiß, es ist ein Langzeitspiel. ;)

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe zwar vom BdW die menagerie und manufaktur, aber ausbauen werde ich sie nicht. sie sind mir zu gefrässig die dinger. sollen sich die bohrbmaschinen stappeln. die hammer sind immernoch sehr rar. dafür werde ich auch keine weitere flanzen veredeln.
    jeder muss siene grenzen und notwedigkeiten fürs spielvergnügen kennen.
    meine sind so wie sie sind fasst abgedeckt. vorläufig. was in der zukunft passieren wird ?????
    lg

Triglidae gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du baust aber nur einmal aus und hast für den Rest deiner Spielzeit den Vorteil von mehr Platz in der Menagerie.
    Dafür lohnt es sich mMn schon einmal die "Ausbaukosten" zu tragen.
    Der Vorteil geht ja nicht mehr verloren.

Da lohnt sich schon eine Kosten/Nutzen Aufstellung.

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man hätte auch einfach eine Fläche für werkstuben und Ställe einführen können.
    Durch Quests freizuspielen :)
    halt ohne TG und so
    einfach durch erspielen
    ob man jetzt 42 Ställe mehr durch die Hallen aufstellt oder durch eine neue Fläche dafür
    wo ist da am Ende der Unterschied?

14. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Das ich, wenn die Manufaktur/Menagerie bestückt ist, nur einmal ernten und füttern muss und nicht acht Mal!! Ohne EH durchaus ein Pluspunkt!!

LG tiniken

.Mimchen., nehu46 und reiny gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Vielleicht gehört das eher hier hin, keine Ahnung.
    Mich stört das an meinem Wheel noch nie eine pinke Werkstube zu sehen war.
    Und mich stört das bei dem Haustierverkauf keine Nachtmahr-Feste dabei ist. Ich habe keine, hätte aber gerne eine und verstehe auch das man dafür TG bezahlt. Also warum wird die nicht angeboten?

mandyli2012 gefällt dies.
  16. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Und mich stört, dass ich bei mir schon mehrfach eine gesehen habe, dass es sie also am Rad gibt.
    Die pinke Werkstube zu bauen, ist im Verhältnis ein Riesenaufwand.
    Dass es die für ein PT in der Lotterie geben soll, finde ich unangemessen.
    Ich kann es nicht ändern, das weiß ich. Aber stören darf es mich. :oops:

17. unlimitedmagic

Sicher darf es dich stören und das verstehe ich ja auch. Weiß ich doch auch was für ein Aufwand das ist die zu bauen.
    Aber es ist mir unverständlich das einige die am Wheel haben und andere noch nie eine am Wheel gesehen haben.

cooley, flora1966 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das verstehe ich auch nicht.
    Ich habe mir zum Bsp. schon 4 Pinke Biber erdreht. Mehrmals Pinken Hühnerstall und 2 mal Pinkes Legegehege und Pinken Strauß.
    Meinen Pinken Bären habe ich glaube auch vom Wheel, da weiß ich es aber nicht mehr genau.

19. unlimitedmagic

Pinke Ställe gibt es bei mir am Wheel ja auch. Aber als ich vor Monaten den ersten Screen von einer pinken Werkstube gesehen hab war ich von den Socken. So etwas hab ich noch nie gesehen *merkwürdig find*

stitch und flora1966 gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich bin seit 8 jahre auf einen pinken am warten. habe ja noch 8 jahre dafür zeit.
    lg

cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.