was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

meld dich mal beim nächsten g+t .
    hab da noch was rumstehen ,brauch ich eh nicht .;)

cooley und Joyce gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Oh, da habe ich jetzt nicht drauf geachtet, das du Werkstube meinst, die habe ich auch noch nicht gesehen.

flora1966 und unlimitedmagic gefällt dies.
  3. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hey,

Also ganz ehrlich, war grad shoppen, wollte paar Quests erfüllen und leveln ...

1 Level, 10 Wheel-Drehs, 50 Superfutter, 90 Sterne, 3,5 Millionen EP, geschätzte 5000 Klicks und 1 1/4 Stunden später bin ich 4 Millionen MP leichter - aber das kann es ja nicht sein, dass wenn man gerade mal ca. 4 Millionen MP ausgibt 1 1/4 Stunden braucht zwischen Farmhalle und Markt hin - und herzuwechseln, weil die Ladezeiten so lange sind - auf dem Markt dauert es lange und bis eine Gutschrift der Sachen in der Farmhalle erfolgt dauert auch lange ... Da macht das Einkaufen und Einzahlen in der Farmhalle echt keinen Spaß mehr, obwohl ich gerne im Real Life einkaufen gehe :) Und da hab ich auf dem Markt schon nur Angebote von 50 und mehr bei den Baumfrüchten und 5 und mehr bei den Tieren angenommen -.- ...

LG
    Kenny

piggy55 gefällt dies.
  4. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Eine pinke Werkstube hatte ich auch noch nicht gesehen, aber eine gelbe Ziegenmolkerei.... oh man-.-

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ich hab nur 2 pinke Werkstuben. Beide vom Wheel. Ente und Krähe sinds. Also es gibt sie, aber mehr als selten.

6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

und zwar, was mich nunmehr massiv stört:
    die BPsche Startseite ist seit mehr als 3 Jahren nicht mehr aktualisiert.
    Der letzte Eintrag zu Farmerama ist vom 16.03.2015!!
    Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Spiel wäre, würde ich diesen Spieleanbieter mit Sicherheit nicht in die nähere Auswahl einbeziehen.
    Schade eigentlich, dass man diese Quelle so ausser Acht lässt, zumal die Anzahl der wöchentlichen Neuregistrierungen merklich zurückgeht von ehemals ca. 30.000 in 2014 auf aktuell ca. 7.000 bis 8.000 und wahrscheinlich davon ein Gutteil Nebenfarmen sein dürften.

7. Triglidae

Triglidae Junior Experte

Hey - wenn ich auf die Schnelle exakte Informationen brauche?
    Gehe ich immer auf 'farmeramafans' --- diese Seite ist mega-detailliert, kurze Fragen = schnelle Antworten!;)

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Sannecasir

Sannecasir Laufenlerner

Was mich stört, ist, dass manche Spieler offenbar nicht richtig nachdenken: Auch ich kaufe und verkaufe regelmäßig auf dem Markt. Aber ich finde es ziemlich sinnlos, wenn jemand 1.000.000 Salatköpfe auf einmal dort einstellt. Wer kauft das? Man sollte die Mengen doch etwas sinnvoller aufteilen. Meistens braucht man ja zur Ergänzung für Futterherstellung oder für eine Quest etc. nur eine kleinere Menge. Aber mit solchen Angeboten macht man auch die Marktpreise kaputt. In beide Richtungen! Denkt mal darüber nach! Liebe Grüße

9. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Wieso macht man damit den Preis kaputt?? Wer diese Mengen nicht kaufen will, lässt es eben links liegen.

Viele Grüße
    tiniken

zimmi164 gefällt dies.
  10. Sannecasir

Sannecasir Laufenlerner

Im Einzelfall schon. Aber wenn sich das häuft, gehen die Preise ausnahmsweise mal nicht utopisch nach oben, sondern nach unten, wenn man selber was einstellen und verkaufen will. Okay, Salat ist vielleicht ein nicht ganz gelungenes Beispiel, da der eh billig ist. Aber bei an sich teureren Sachen wie Tiere oder Baumfrüchte ist das schon so. Natürlich muss das keiner kaufen, da hast Du schon Recht. Ich finde es halt nur störend, weil - aus meiner Sicht - blödsinnig.

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da muß ich keine einzige Sekunde drüber nachdenken. ;)

Jeder Farmer kann einstellen, was, wieviel und für wieviel er mag. Jedes Angebot ist legitim. Die Unterstellung, das diese Farmer "nicht richtig nachdenken" und es "blödsinnig" hinzustellen, ist mehr als frech.

Der Markt ist nicht nur so richtig, wie du ihn gerne hättest.

;)

]Panda[, DieIrin, xpowerwomanx und 5 anderen gefällt dies.
  12. supernova

supernova Meister eines Forums

Mich stört, dass manche Spieler übertreiben.

Auf meinem Markt kann ich höchstens 9999 Stck. pro Wasweissich einstellen.
    Auf welchem Markt kann man denn Millionenpacks verticken? :oops:

Rotemolly, wisky2170, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich stelle auch 10mal 1000 Salat ein des öffteren und die sind immer ruckzug weg....

DieIrin und AnnesRanch gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das stimmt schon aber die Spieler die 9999 Stück einstellen, stellen den Preis
    oft sehr viel niedriger als derjenige, der 100 Stück anbietet...was nicht weiter schlimm ist
    und natürlich völlig legitim. Aber der nächste der eine "angemessene" Anzahl einstellt,
    stellt sein Angebot wiederum niedriger ein als das mit den 9999 Stück und schon
    hat der Verkäufer der vorher 100 Stück zu einem "normalen" Preis einstellt, das nachsehen.
    Meist dauert es nicht lange und die Preise sind im Sinkflug.

cooley gefällt dies.
  15. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Wie Du an meinem Banner siehst, kenn und nutze ich diese Seite auch regelmässig.
    Mir ging es in meinem vorstehenden Beitrag aber darum, dass man sich in HH seit über 3 Jahren nicht mehr um die Pflege der eigenen Startseite kümmert und das finde ich für einen SpieleBetreiber wie BP schon mehr als unverständlich.

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Es stoert mich sehr, dass ich ueberhaupt nicht bei den Questreihen voran komme.Kaufe schon dazu,Wilde Wiese und Waldlichtung standen bis heute ununterbrochen seit wWchen mit VIehzeug und Werkstuben voll.
    Was kann ich anders machen?Es fehlt an allen Ecken und Enden.Menno

DieIrin und mandyli2012 gefällt dies.
  17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

welche preise sind den normal ?
    der scheunenwert ?
    ist doch vollkommen egal für wieviel jemand was einstellt .
    wenns gekauft wird ok ,wenn nicht kommt es halt zurück .
    alles eine sache des verkäufers .

18. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

1.000.000 Salatköpfe...träum....:music:

a 20 MP....kaufe ich sofort... und verdiene mir ne goldenen Nase wenn mal wieder ein Event läuft wo dies gebraucht wird8)

Alles Ansichtssache diese Diskussion, wer wenig braucht kann solche fantastischen Angebote links liegen lassen und kauft halt auf der Zweiten Seite ein.

9999 Pakete sind mit Verlaub ja auch nicht dafür gedacht das ein Neuling davon Futter oder was weiß ich daraus macht.

Sondern eher für Spekulanten... und als Baumfrüchte für die Top oder Ähnliches;)

19. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Mich stört eher, wenn jemand 1 z. B. Salat reinstellt und das 10 x.

Hegaumaus, ]Panda[, -gargoyle98- und 15 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wie geht das?

1.000.000?

10 mal 9.999 = 99.990 - mehr darf und kann man nicht einstellen... ;):)

Selbst mit dem "alten" System konnte man höchstens 20 mal 9.999 = 199.980 auf den Markt bringen.

Edit(h) hat mich darauf hingewiesen, dass "nur" 99.990 möglich sind... xD

Danke, Edith!

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.