was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was, die Level werden erweitert? Das habe ich noch gar nicht gesehen.
    Na egal, für mich ist mit Level 200 Farmerama Geschichte, sollte es eigentlich mit 100 schon sein.

Edith sagt: wie steht noch gar nicht, irgendwo?

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wo hast du das jetzt her?. Ich hätte aber gerade auch nix gegen neue Level.:p

lg Ingrid

3. elengel

elengel Foren-Graf

Ups, sorry, da ist wohl der Frust ein bisschen mit mir durchgegangen :oops: Ist noch ein "Gerücht" (aber die Quelle ist gut) dass es im Mai auf Lvl 300 geht.

Leider gibt es hier keine wirkliche Möglichkeit, Feedback zu geplanten Dingen zu geben, "da müssen wir auf die OA warten"

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wo steht das denn? Ich finde nix.

Na, die LV 200er wirds freuen. Endlich wieder ein Ziel.

Ich Schnarchnase hab noch einiges vor mir bis Lv 200.
    Da fühl ich mich ja gleich wieder *ich lieg hinten*:oops::cry:xD

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Vorausgesetzt die Erweiterung ist sinniger aufgebaut als die von 100 auf 200 :oops:

6. AnnesRanch

Das glaubst du aber sicher nicht wirklich, oder?

7. bestens

Ich glaub ich mag da grad gar nicht drüber nachdenken (für mich ist das eh außerhalb meines Spielhorizonts) und wart einfach mal, ob irgendwann ne OA diesbezüglich auftaucht

AnnesRanch gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab gar keinen Spielhorizont:sleepy:
    Was is das eigentlich?:eek:

Daß ich das nich weiß, stört mich:cry:

AnnesRanch gefällt dies.
  9. bestens

:cry: mir fiel grad nix blöderes ein. Ich meinte: Ich blümchenfarme grad so in Lv108 rum, die 200 nehme ich noch nicht mal als Ziel wahr, wo ich unbedingt hinwill...

AnnesRanch und duftziege gefällt dies.
  10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Nö, mich freut das ganz und gar nicht. :(
    Ich will nicht mehr Level, bitte, dann müsste ich ja wieder auf EP spielen. :cry:

Maiga, AnnesRanch und duftziege gefällt dies.
  11. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Na, prima, dann hab ich ja man grad 1 Monat rumfaulen dürfen ;)

roteelster gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bei welcher Quelle genau, kann ich das nachlesen? Wie "gut" die Quelle ist, möchte ich gerne selbst beurteilen.

Danke.

13. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

flora1966, ~salsa~ und AnnesRanch gefällt dies.
  14. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich hab mir meine Level einfach von Anfang (des Endes) an selber gemacht (siehe Sig). Die Ziele auch.

Ist ja kein Hexenwerk .. ich führe seit .. *afk* *flitz* .. *btk* .. dem 01.12.2010 / Stand EP 1.277.440 jede (JEDE) Woche am So Abend meine Fortschrittstabelle. Das Ausweisen des theoretischen Standes bei Beibehalt der sinnbefreiten 25Mio-Hopser ist nicht mehr als ein Einzeiler (=VERKETTEN("Farmpunkte (";200+ABRUNDEN((MAX(B5:B1020)-Farmlevel!B201)/25000000;0);")")).

Das Notieren hatte vermutlich seinen Ursprung im Thread der Threads "Mathematik, die in Farmerama steckt". Und warum etwas abschaffen, nur weil der Störfaktor "Thread" abgewickelt/abgefackelt wurde.

Bei den Zielen allerdings hat es mir nicht wirklich geholfen (aber auch dafür sind Ziele da .. Streben und im Fall des Falles auch mal scheitern und daraus lernen) .. ich wollte analog wie beim Level 100 zum Dreijährigen das 2x 200 = theoretische Level zum Sechsjährigen wuppen.

Hab's echt verkacksemmelt. In der Theorie hätt's passen können, in der Praxis sollte es halt anners kommen.

Ich hätte kein Problem mit einer Anpassung der Level .. und anders als bei Baha 2013 - sofern keine EP's wie damals gestohlen werden, auch kein Problem mit einer Levelkurve analog der letzten Baha-Anpassung.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
    Maiga, moinmoinichbins, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  15. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

moinmoinichbins, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Das wäre nach so langem Warten ganz nach meinem Geschmack. Hoffentlich nicht erst Ende Mai. Ich warte da wirklich schon sehnsüchtig drauf.

Und da ich hier in "was mich stört" bin, sage ich noch: Es würde mich nun wirklich stören, wenn es nicht so kommt.;)

roteelster

flora1966, BlackLady1609 und HopfAu15 gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Insel: Level 400: 02.09.20176 <<<<< das dauert ja noch Lichtjahre :p

18. AnnesRanch

Da hat aber @roteelster, ganz hohe Erwartungen an den Bestand von Farmerama.xD

19. blümchen0101

blümchen0101 Laufenlerner

Mich stört es das es schon wieder nur ruckelt und alles langsam geht aber beim den Angeboten geht alles seinen Weg

xpowerwomanx und vincentB gefällt dies.
  20. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Diese ganze Box- Klickerei geht mir schon lange ziemlich auf den Senkel....zumal dann doch in der 1.MP-Box vom Münzheli tatsächlich ein einzelner MP drin war, mußte zweimal hinsehen, um es zu glauben. Nö, ich möchte keine Boxen mehr.

narzisschen, Maiga, nobym und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.