was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Das Gefühl kenne ich. Münzhelis, die in unvergleichbarer Regelmäßigkeit 1MP spendieren. Meine Helis sind nun endgültig in der Schrottpresse gelandet ;). Zehn Salatköpfe auf dem Markt bringen mich MP technisch schneller voran xD.

wisky2170, unlimitedmagic, Maiga und 2 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Die Boxen bringen alles mögliche für die Farm. Mich stört das gar nicht.

Ich habe 10 Münzhelis stehen. Einmal waren über 10 Mio MP bei der Ernte dabei und auch einen zweiten Mio-MP Gewinn habe ich schon eingestrichen. Für mich also mehr als lohnenswert.

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Anfangs fand ich die Boxen 'n *nettes Gimmick* - inzw. geht es mir aber auch auf den Zünder, weil das mittlerweile so viele unterschiedliche sind. Zum öffnen (am WE) sortiere ich mir die schon immer nach Zeit, weil dann alle vorne stehen - suche auch zuerst den Insp. Mauseau, damit das Geräppel verteilt wird -
    ich weiß... ich muss die Boxen ja nicht öffnen:sleepy: ... aber mal ehrlich - wenn tatsächlich fast immer 1 Sternchen, 1 Erdbeere, 1 Gruselpflanze etc. ... och nööö.

wisky2170, tanni71, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Diese Boxen nerven mich auch, seit dem 1. Tag.
    Ich habe sie anfangs gar nicht erst geöffnet, bis es Unmengen waren. Jetzt bemühe ich mich, sie wenigstens 1x Wöchentlich zu leeren.

wisky2170 und nobym gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Sicherlich wird es bei Gewinnen wo nur ein Stück raus kommt, zugegebenerweise mit der Zeit langweilig... aber es könnte ja auch mal
    ausnahmsweise mehr dabei rauskommen, bzw. etwas, das doch noch wert ist es zu bekommen... habe jetzt gerade eben 2x Partyticket bekommen, find ich gut.

Ich stör mich nie über solche zusätzlichen Gewinne, mich stört eigentlich nur eins... wenn ich mitten drin, einfach vom System herausgeschmissen werde... da klaut man mir nämlich meine Zeit - und die ist unwiederbringlich verloren.;)

6. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Ich gönne dir und jedem anderen von Herzen maximale Boxengewinne. Die Einstellung von wisky kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen. Bsp. Liebesboxen bei mir: Komme mir vor, wie der Großabnehmer für Rosen. EP-Boxen-Inhalte? Nimmst du müde zur Kenntnis und klickst es weg, usw.

flora, auch ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich beim Öffnen der Ü-Boxen nur noch denke: BP verschone mich mit Events, deren WL Ü-Boxen spendieren.

LG

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Haha...finde die mittlerweile auch nicht mehr so dolle,
    weil ja oft doch nur die Box eine Verschleierungstaktik
    für Kleinklram ist.
    Allerdings vergesse ich oft nach den Boxen zu gucken und
    habe dann schon mal ein paar hundert die es zu öffnen gilt.
    Das ist dann immer wie Ostern und manchmal überraschend
    was dabei raus kommt.
    Letztens erst hatte ich über 2000 Bretter aus diversen Boxen und
    unzähligen Werkzeugkisten.
    Das hat sich echt gelohnt :D

Übrigens gibt es auch in anderen Spielen den Trend
    Kleinkram in Boxen oder Kisten zu verstauen
    bei Events, damit es "besser" ausschaut ;)

Maiga, nobym, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

*überredet - ich mache die Boxen nur noch 1 x im Monat auf... oder doch eher alle 2 o. 3 Monate? *hmmm
    krieg ich aber wahrscheinlich nicht geregelt, weil mich des Geräppel zwischen den HWP's/*Verbrauchsgütern stört/irritiert -
    da es inzw. eine Flut an Boxen gibt, wäre es viell. ganz nett, 'nen eigenen Reiter/'n eigenes Schubfach für die Dinger einzurichten ... dann *könnte ich die Teile auch mal länger *ignorieren *denks

MaryBo1968, Kasuppke und AnnesRanch gefällt dies.
  9. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

hallo,
    jetzt möchte ich mal schreiben was "mich stört" bzw. was ich sehr schade finde:

1.
    hunderte, manchmal sogar tausende, pflanzen, bäume und tiere habe ich im inventar.
    dennoch kann ich sehr viele quests nicht spielen, weil irgendwelche rätselsachen fehlen.
    ich finde, das basisinventar verliert immer mehr an bedeutung.

2.
    obwohl ich ziemlich fleissig bin und mehrmals am tag nach meiner farm sehe,
    gelingt es mir sehr selten, ein event zu schaffen.
    das frustiert schon ein bisschen.

freizeitspiele sollen doch spass machen und deshalb möchte ich eigentlich belohnt werden,
    für meine spielfreude.
    aufgaben die immer nur am rande des machbaren sind, erinnern mehr an den beruf als an spass.

immer öfter spiele ich events nicht mehr mit.
    wenn ich hochrechne, wieviele pflanzen und drops pro tag gefordert werden,
    fühle ich mich gleich auf der verliererseite.

um aber spass am spiel zu haben, möchte ich auch gerne mal eine wolke
    oder sonst einen schönen gewinn schaffen.

liebe grüsse an alle farmer :)

10. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Was mich stört ist, dass es keine wirkliche Pause zwischen den Events gibt. Ich müllere ständig Futter für meine Tiere. Aber dadurch und durch die ständig neuen Quests wird meine Scheune immer leerer.
    Ich möchte gerne mal ein paar Tage lang in Ruhe nur pflanzen und Tiere und Erzeugnisse produzieren!

LG rekam1856

11. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Sorry, aber man kann ja auch mal ein Event auslassen ... Man muss ja nicht alles mitmachen :) Außerdem konnte man z.B. beim Schmetterlingsevent MP machen und diese dann wieder investieren, um die Scheune zu füllen bzw. Quests zu erfüllen, zumindest hab ich das so gemacht.

Aber recht hast du schon, die Eventflut und auch was es immer an neuen Sachen und Kaufangeboten gibt, ist kaum noch zu überblicken ...

Aber ich denke, wenn BP eine Eventpause von sagen wir einer Woche machen würde, würde sich wieder jeder beschweren: "Warum keine Events mehr? Ich will Wolkenlinien erspielen!" usw.

Denke man sollte sich selbst seine Ziele setzen und wer sagt, dass man wirklich jede Wolkenlinie braucht ergo jedes Event mitspielen muss?

MfG

bertabimmelmeier und zimmi164 gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja, das mach ich schon mal öfter und kann jeder andere auch... man(n)/frau muss nur alles andere dann ignorieren...

aber ich gebe es zu... ist gaaanz, ganz schwer:D... für manche jedenfalls;)

Viel Vergnügen beim üben:)

MaryBo1968 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  13. taddy62

taddy62 Laufenlerner

was mich stört ist das auf Grund der Events das Spiel ständig langsam ist und dann kommen auch noch kleine Minievents hinzu.Heute brauche ich von einer seite zur anderen fast 5 Minuten .Und da ich dieses schon öfters bemängelt habe aber keine Besserung eintritt .Man muß sich ständig neu einloggen .Habe alles gelöscht und aktualisiert anderer Browser das selbe.Meine geduld ist am Ende

Moggala-ninette und Pelgrim666 gefällt dies.
  14. nobym

nobym Kommandant des Forums

Geht mir genauso .. es stinkt mich wirklich extrem an.

Am WE tue ich mir das an .. Filter: "Box", dann zuerst die sinnloseste aller Boxen -> die Drecksbox, die noch weitere andere auskübelt, dann ohne Hinzusehen links oben in der Ecke so schnell es geht "klick" / "Enter" .. nur schnell fertig werden.

Gleiches Verfahren bei den anzuklickenden Werkzeugen .. wie schön war es doch, als die Hennen einfach so das Werkzeug freigaben. Aber man(n/frau) soll ja offensichtlich so laaahange wie möglich aufgehalten / auf der Farm gehalten werden. *grummel* .. als ob ich nichts Besseres zu tun hätte.

Fehlt nur noch, dass im Zuge des Umbau's die Ergebnisse/Beutestücke/Gaben einzeln in SlowMotion eiiiiiiiiiiinnnnnnnnnfliiiiiiiiegggggen mit Kunstpause .. zum Genießen .. klar.

(Hoffentlich liest der Prakti nicht mit .. sonst reicht der noch zur Profilierung einen Verschlimmbesserungsvorschlag ein ..)

wisky2170, ]Panda[, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

So mache ich es auch, was da drin ist, in den Doofboxen, da schau ich gar nicht hin.

wisky2170, nobym und moinmoinichbins gefällt dies.
  16. finner70

finner70 Admiral des Forums

Es gibt Doofboxen?o_O Wo konnte man den die gewinnen? Hab ich das Doof- Event verpasst?

wisky2170, zimmi164, Champilein und 2 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

Sieht fast so aus.

wisky2170, nobym und finner70 gefällt dies.
  18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Wer weiß, wie lange das schon so geschrieben steht?

Danke, dass du mal ganz genau geschaut hast. Habe dann mal schnell korrigiert.

LG

roteelster

P.S. Bei aller "Liebe" zu Farmerama. Das wäre selbst für mich zu viel.

cooley, flora1966, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  19. finner70

finner70 Admiral des Forums

Oh nein. Wie konnte mir das passieren, ich hab ein Event verpasst, Vielleicht gibt es ja bald die Allesin einembox, bei einem Allesineinemevent.

20. AnnesRanch

Das wäre die Idee, hoffentlich liest BP mit.

zimmi164, flora1966 und finner70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.