was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich liiieeebe Deinen Style:DxD

Jenes, welches absichtlich nicht zitiert -
    Sollte er es lesen, dann soll er ja bloß *die Füsse stillhalten8)-.-

wisky2170, ]Panda[, nobym und 2 anderen gefällt dies.
  2. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Wenn es wenigstens nicht auch noch mehrere von einer Sorte gäbe...

Grusel-Box, Spuk-Box, Vollmondnacht-Box
    Verbrauchsgüter-Box und Verbrauchsgüter-Box II

Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Ausbeute bei gelegentlicher Leerung wesentlich besser ist.

Ganz extrem ist das bei mir bei der Farmtaler-Box.

Mich stört sowieso die endlose Klickerei hier.

Der Weg nach Bahama ist eine Katastrophe :D

Kasuppke, wisky2170, Pelgrim666 und 3 anderen gefällt dies.
  3. elengel

elengel Foren-Graf

Die "Hauptquelle" für Gerüchte :) Ausgelesen...

Ich weiß, dass sich viele darüber freuen würden. Aber trotzdem stört es mich, denn ich habe auch sehr lange auf mein Ziel hingespielt, und es jetzt kurz bevor es endlich so weit ist, nun doch nicht erreichen zu können, nimmt mir meinen Spielspaß doch deutlich.
    Insel ist für mich gelaufen, Farm jetzt auch mehr oder weniger.

4. nobym

nobym Kommandant des Forums

*HeftigNickSchähäfchen*

.. nicht zu vergessen der Weg zu den Vollmondflächen. Wenigstens zu der GruselSchatzkammer muss ich 2x am Tag.​
    (MIST! Beim Schreiben fiel mir gerade ein, dass ich zwar die Krähe dort aktiviert hatte, jedoch das Ernten vergaß .. *KopfKlatsch* .. DAS stört mich gerade ebenfalls)

5. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Keine Ahnung was Ihr gegen die Boxen habt. Das Deko-Inventar lässt sich sortieren. Wo ist das Problem die Boxen z.B. nur 1 x im Jahr zu öffnen -- wenn überhaupt? Ich mag meine speziellen Boxen. Bis auf die nur "Ein-irgendwas"-Spender nicht -- die bringen meine schönen Endnuller-Scheunenbestände in einen furchtbaren, unhaltbaren Zustand. Die Boxen mit den Tieren möchte ich allerdings nicht mehr missen -- öffne die immer bei einem Stand von 100 und freue mich, dass ich einfach so Viecher in die Scheune bekomme -- ohne Futter zu müllern und ohne Ställe aufzustellen ...

Mich ärgern übertrieben missmutig-nörglerische Aussagen gegenüber läppischen bis horrenden Überraschungen, die anderen vielleicht Freude bereiten ...

6. chemix78

chemix78 Foren-Grünschnabel

Mich stören die extrem utopischen Preise am Markt. Will denn hier jeder Milliadär werden bringt doch nichts. Keiner denkt mehr an seine Mitspieler echt traurig

7. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich weiß zwar nicht, wer "Keiner" ist, aber sicher ein Egoist.

Kenne ich .. DIE Egoisten. KEINER denkt an mich, nur ICH, ICH denk an MICH!

Damit ist die Welt für MICH in Ordnung.

Um nicht OT zu sein: MICH stört, dass "Keiner" an MICH denkt!​

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Im Gegenteil, Jeder denkt an seine Mitspieler...schreibst Du doch selbst - die wo Milliardär werden wollen:D

Was mich dabei stört: Es ist die falsche Währung... Euro wären besser;)

Schönes Wochenende allerseits:)

9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Was mich gerade (immer mal wieder) immens stört, ist, dass ich mittlerweile weit über 3000 Sterne habe und nicht das Geringste damit anfangen kann-.-.
    Überall verfolgen einen diese Dinger, in Quests, am Wheel, bei Events, in den Boxen:wuerg:....es gibt da kein Entkommen :D.
    Der Berg wird größer und größer, und was passiert? Nix-.-.

wisky2170 und blümchen0101 gefällt dies.
  10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Werf mal einen Blick in die Gerüchteküche...

BlackLady1609, AUK1, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Jo- hab mal nachgelesen, hast recht :).
    Mal sehen, was da kommt- wäre ja gut, wenn man den ganzen Ramsch mal verwerten könnte.....
    Danke für den Hinweis :) Ich lese dort kaum. *zugeb*

12. finner70

finner70 Admiral des Forums

Das stört mich auch. Ich kann meine Waren so teuer einstellen wie ich möchte, keiner kauft sie . Alles Egoisten.

Hegaumaus, mama260866, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich zitiere mich mal selbst, sry. Habe gerade meine täglichen 10 Münzhelis "geerntet". Über 20 Mio MP. Nee, unnütz finde ich solche Summen nun nicht.

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!"

14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Zugegeben... DAS klingt nice...
    dumm nur, dass ich nur 1 Heli habe (ebenso 1 Münzschiff; aber 9 Münzpferde) - liegt alles im Inventar und wartet auf die WL.
    Ich habe einfach keine Lust mehr, diesen ganzen Kram zu sammeln, damit es iwann nutzlos im Lager rumgammelt... NÖÖÖ

Champilein, wisky2170 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich frage mal was ein Browsergame ausmacht? Routine und geklicke! Und wenn ich mit Boxen überschwemmt werde, dann finde ich es i.O.
    Die Boxen fand ich bei Einführung ziemlich unsinnig, eine Rose, ein Salat u.s.w.
    Bei Einführung der WL war es ähnlich. Bei 10 WL ein Ertrag von 7.000 EP und 500 MP.

Bei beiden Features macht es die Masse. Klar, 1 Rose ist nun nicht der Hauptgewinn, bei 100 Boxen und 100 Rosen bin ich dabei.

Da ich nicht zu den Händlern zähle, sondern wieder zurückgekehrt bin zu Selbstversorger hilft mir jede einzelne Pflanze und jedes Tier und die Baumfrüchte weiter. Verbrauchsgut freut mich immer.

Ich finde die Boxen gut!

]wiesel[, Hans*im*Glück, ]Panda[ und 13 anderen gefällt dies.
  16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Liegt nicht immer nur an BP oder Farmerama...
    Neueste updates vom Flashplayer gemacht? Gab nämlich mal wieder eins ;)
    Eigene Hintergrundprogramme ausgeschaltet? Windows hat gerne das updateprogramm im Hintergrund rödeln,
    Virenscanner die laufen? usw usw... Baustellen in der Umgebung?...Von welchem Anbieter sind die Internetleitungen?
    Geht man über WLan rein...wer surft noch mit auf der "Welle"?....
    Erste Hilfe schon gemacht?

edit sagt: ein "r" fehlte

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2018
    Oberschnatter, wisky2170 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. MeinPusselchen

MeinPusselchen Nachwuchs-Autor

Ich wünsche mir sehr, dass der Grafiker, der in der letzten Zeit die Ställe mit knall-orange-gelben großen Holzbauten versieht,
    mal Urlaub bekommt. Langzeiturlaub. Oder ne Fortbildung.
    Sogar die Rotkehlchen haben Holzhäuser und sehen außerdem noch aus, als ob sie eigentlich gar nicht starten könnten, weil sie so dick sind. Rotkehlchen sehen sowieso anders aus.
    Über die Moppelkolibris möchte ich mich lieber nicht äußern - wenigstens haben sie keine Holzhütte.8)

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hast du aber sowas von Recht, die Grafiken sind zum Teil richtig grottig geworden. Dabei haben gerade die, mal den reiz an Farmerama ausgemacht.

stregad, Schattenwurf, Rumbalight und 9 anderen gefällt dies.
  19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Du hast so recht...aber Moppelkolibris....das ist so genial...ich könnt' mich kringeln [​IMG]

20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Also echt jezz...mich stört gerade ungemein, dass ihr euch so über gewichtig ausschauendes Geflügeltier lustich macht.... [​IMG]
    Das trifft mich tief im Innersten.... [​IMG]

btw...mich stört auch...dass das Thermometer von @Farmallee sinkt und sinkt und sinkt.....in Kürze wird es erröten....er hat sich immer abgemeldet, wenn er länger nicht da ist - weiß da jemand mehr als ich? [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.