was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

@]Panda[
    du meinst die 12 gruselmystis sind wegen den datenstau in verzug geratten und durch die maschen gefallen, somit von der rotirende leserkannone pulvesiert??
    kann gut möglich sein. heutzutage ist alles drin.

]Panda[ und cooley gefällt dies.
  2. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Panda, die Zitate sind ein wenig durcheinander gekommen. Schau bitte, in meinem Post 1018, da habe ich es korrigiert. Das Kopfschütteln war von mir, auf den Post von ilyssa hin. Post 1221, ist die Antwort von ilyssa dazu. Ich möchte das nur gerade rücken, damit keine Missverständnisse aufkommen;)

ich muss bitte mal einen Doppelpost machen:(sorry

Panda, nicht Post 121, sondern 1017 ist gemeint.
    Kann es nicht korrigieren sagt mit die Technik.

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2018
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Alles ok, hab das schon verstanden. Ich wollte das auch beheben, aber ich glaub da brauch ich erst mal nen Grundkurs, wie das mit den ganzen Quote-Befehlen auch per Hand ginge. Sollte mich mal damit beschäftigen ... wer da nen Tipp hat, kann mir gern ne Eule schicken, weil wäre ja OT..

zimmi164 gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Mich stört immer mehr und das jeden Tag, dass ich seit dem 24.September 2017 in Farm-Level 200 festsitze.

Dass sind 223 Tage ohne Aufstieg. Und um es noch einmal deutlich zu sagen, das liegt nicht an mir.

BP, kann doch nicht so schwer sein! Macht endlich eure Hausaufgaben!

roteelster

5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Sind dabei, vermute ich mal... ;)

Habe gerüchteweise gehört, dass das bald der Fall sein wird - Erhöhung auf 300... :)

flora1966, iwalam70 und roteelster gefällt dies.
  6. roteelster

Ich glaub schon nicht mehr dran. Hoffe nur noch!

Aber Danke fürs aufmuntern.

Ich ärgere mich auch deshalb so sehr, weil uns immer mehr Giver-Items angeboten werden, die ihre Punkte pro Level geben.

Da gehen einem so viele Millionen EP verloren.

Ich finds nur noch katastrophal. Umso mehr, da ich ja weiß, dass es viele Spieler gibt, die schon sehr viel länger im Level 200 schmoren.

roteelster

flora1966, tanni71 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich geh aber davon aus, daß die EP im Hintergrund gespeichert werden und somit nicht verloren sind. Oder?
    Wie war das denn bei Level 200. Wurde das da angerechnet?
    Ich krebs ja noch bei 149 rum , ich olle Blümchenfarmerin.

Meine Edit meint, daß - wenn das gespeichert wird - ja einige dann wahrscheinlich direkt in 300 sind. Auch doof.
    Vielleicht sollte man gleich mal auf 500 erhöhen.:music:

8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wenn das System analog dem alten weitergeführt würde (25 Millionen pro Level), dann ja...

Ich vermute aber, dass das dem System auf Baha angeglichen wird, will heißen, nicht mehr 25 Mio pro Level, sondern entsprechend mehr EP, so dass mit 300 Leveln eine adäquate Erhöhung zu den 600 Baha-Leveln erreicht würde. :)

flora1966, ~salsa~, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

na, ob ich das noch erlebe. Also die 300 zu erreichen:cry:xD

Aber - was ist die wichtigste Fähigkeit in diesem Spiel?
    Richtig.8)
    Geduld!
    Also abwarten.

flora1966, DieIrin, ]wiesel[ und 2 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na das erlebe ich hoffentlich nicht mehr, die Levelerhöhung (das würde mich jetzt sehr stören) und wenn, werde ich sie ignorieren.

Odzy und bluebbchen gefällt dies.
  11. duftziege

Och Anne, wir wollen doch alle nur büschen Spaaaaß:cry:xD

flora1966 gefällt dies.
  12. AnnesRanch

Sollt ihr haben, aber Erhöhung bitte erst in 2 Wochen.

Odzy gefällt dies.
  13. duftziege

Was mich anbelangt, kann das gerne noch länger dauern8)

flora1966 gefällt dies.
  14. AnnesRanch

Dann ist ja gut.xD

Odzy gefällt dies.
  15. roteelster

Hallo duftziege,

die Punkte die ich mir erspiele, werden natürlich dazu gezählt. Das kann ich oben im Levelbalken mitverfolgen.

Aber wenn ich zum Beispiel das Item Hirnkohllos nehme.

Es bringt 38 x Level Erfahrungspunkte. Also mir im Moment mit Level 200 bringt es ohne Haustiere 7.600 EP.

Wenn ich jetzt schon in Level 220 wäre, würden es 8.360EP. Und jetzt kommen noch die Prozente von den Haustieren, Wolkenreihen oder erdrehten EP-Bonis dazu. Und das morgens und abends. Und dann noch mit der Anzahl der vorhandenen "Hirnkohllos"e multipliziert.

Mir wird richtig schlecht, wenn ich daran denke, dass diese Punkte verloren sind. Und das Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat.

LG
    roteelster

16. AnnesRanch

Das kann ich verstehen, so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Odzy, flora1966, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  17. roteelster

Danke!

Wir können uns ja einigen, du erreichst erst Level 200, dann kommt die Levelerhöhung und dann gehen wir gemeinsam Richtung 300, oder was auch immer.

Denn das würde mich nun wiederum genauso "gewaltig stören" (traurig machen), wenn du mit Level 200 nicht weitermachst.

Ich hoffe, dass ich dich da in den letzten Wochen falsch verstanden habe.

LG

roteelster

Edit: "dich" - eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    flora1966 und CharlyJoe gefällt dies.
  18. AnnesRanch

Ich nehme erst mal Farmpause. Vielleicht irgendwann, als Blümchenfarmer wieder.

Odzy, flora1966 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. roteelster

Das hört sich schon ein kleines bisschen besser an.

Und auch wenn ich ( und sicherlich auch viele andere) dich hier weiterhin gerne lesen würde, kommt es ja darauf nicht an.

Jeder kann zum Glück selbst entscheiden, was für ihn am besten ist.

Und wenn es für dich die Farmpause oder auch das Farmende ist, von mir auf alle Fälle nur gute Gedanken für dich.

So und jetzt bin ich erstmal wieder sauer auf BP, weil sie es mit den Leveln nicht hinkriegen!

LG
    roteelster

20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Tausend. :music:Klotzen, nicht kleckern - die LevelGeier wollen bedient sein. :DSelber schuld, warum seid ihr auch schon bei 200??? :p

Ich hab bei BP mal Bescheid gegeben, die warten jetzt, bis ich und Anne bei 200 sind und dann geht's weiter. Tja. xDxD Solidarität muss sein.

flora1966, duftziege, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.