was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by -=Lupeg=-, Mar 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Für dich nicht.
    Der normale Preis ist 15 €, im verbilligten Angebot 9,99 €.

Für die meisten Menschen ist das ein Preisvorteil gegenüber dem sonst üblichen Preis. Ist also ein Angebot.

Wenn dir persönlich das dennoch zu teuer ist, dann ist das ja deine Sache.
    Edit Dafür gibts ja dann auch die Einzel Helfer für 7 TG.

Last edited: Jun 4, 2018
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

:DKann ich komplett nachvollziehen - sonst würdest du ja das abo mehrmals kaufen.

Triglidae likes this.
  3. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Mich stört ,dass ich nicht begreife, worum es hier eigentlich geht.
    Was ist eigengemachter Zwang? Jeder kann doch kaufen , was er mag.
    Mein Vorschlag:
    Der EH sollte mMn endlich Bestandteil des Premium- Paketes werden..., natürlich zu einem vernünftigen Preis....so wie beim Mühlen- Abo.

4. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

da würd ich bezüglich premium sicher auch schwach werden 8)8)

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es wurde kein Mensch für Dämlich erklärt - nur die Vorgehensweise.

Weil so etwas in der Art gefehlt hat.

Nur ... wozu brauchst Du dann 1 oder 3 - Stunden - Coupons? Noch dazu, wenn die Garantiert nicht preiswerter werden als das EH-Monatspaket?

Und mich stört, aus Beiträgen herauszulesen, was man Herauslesen möchte - nicht aber das was geschrieben ist.

6. Muffed

Muffed Laufenlerner

• mich stört es das man nicht mehr in der Lage ist Wartungsarbeiten außerhalb von Events durch zu führen und wenn die außerhalb statt finden das Eventstart wegen Wartungsarbeiten verschoben werden müssen weil keine zeit mehr für die Wartungsarbeiten verfügbar ist weil ein Event das nächste Jagd! Anstatt sich die Events gegenseitig jagen zu lassen sollte man erst mal die Fehler aus dem Spiel eleminieren was bereits vor Jahren versprochen wurde. Das schreibe der Eventprogramme unter Zeitdrucj ´k ist die eigentliche Ursache für die Fehler im Spiel. Man kann sich dadurch auch kaputt wirtschaften. Wer nur noch die Dollarzeichen in den Augen hat wird an n seiner Gier ersticken!

blümchen0101 and sissi-fiwa like this.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

DAS ist aber nix neues hier ...

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ach Micha ...

Jetzt erzähle ich mal vom Krieg.

Weißt DU noch, wie das damals war, als der "Wir wollen uns doch alle Lieb haben - Versuch" mit ein paar netten Beiträgen nach allen Regeln der rhetorischen Kunst erledigt war?

Damals, als man sich auch noch ohne einen Zacken aus der Krone zu verlieren, dafür Entschuldigen konnte?

Was mich stört, aber leider nicht zu Ändern ist - ein paar von den Foristen, die sich das zu Herzen genommen hatten, schreiben nicht mehr, ich habe die Hoffnung aufgegeben die Schreiben noch mal hier.

Was mich noch mehr stört - es ist seit dem eher noch Schlechter geworden.

9. Triglidae

Triglidae Junior Experte

:inlove: Herzliche Dankeschöns an alle interessierten oder verständlisvollen Farmerchen zu meinem Post.

Die verstanden haben, worum es mir persönlich beim ach so raren und kurzeitfenstrigen Mühlen-Abo geht!

Und natürlich lieben Dank erst recht für Eure Statements und für mich darunter auch viele positive Vorschläge dazu :D

Die Erklärungen zum *Premium* fand ich sehr aufschlussreich, da ich dieses bisher noch niemals gekauft habe.
    Der Nachthimmel wurde hell, weil mir unzählige Lichter aufgingen xD

'Kleiner Donald',
    Du hast Recht: Ich hatte schon zum Mühlen-Abo ergebnislos gepostet...
    Das wollte ich so nicht hinnehmen, daher die Wiederholung - also das Pferd von hinten aufgezäumt...

Das mit dem "Ideenpool" hört sich natürlich toll an - ist aber erwiesenermaßen nicht wirklich effektiv.... Bis sich da was ergibt, verbessert, ändert?
    Bin ich tot :pxD

Da schlummern sooooo viele grandiose Vorschläge, die einfach nur summiert in irgendeiner Ablage verkümmern --- nie wieder aufgerufen, einfach nur in Vergessenheit ruhend :oops:

Ich hatte es einfach nochmal versuchen müssen,
    dass sich das Zeitfenster für das Mühlenabo-Kaufangebot aufgrund 10.000er enttäuschter Mitfarmerchen ein wenig öffnen würde: vllt. auf 3 Tage?!?!???
    Das wäre ein toller Erfolg geworden...

Nun bin ich dank Euch schlauer und werde meine ergebnislose Bettelei aufgeben!

Augen fröhlich nach vorn :inlove:

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ansonsten was mich stoert ?? So einiges. Damit kann ich aber leben, denn es tangiert mich nur am Rande.

Und doch, bei den ganzen Sachen die dazu gekommen sind, stoert mich gewaltig etwas, die Farmtaler. Farmtalers sind zu erspielen in einigen wenigen Quests. Diese Quests sind aber nur spielbar, wenn man die Sonderstaelle und Sonderbaeume hat. Ein jetzt spielrelevantes Element ( wegen dem Freispielen der Kristallflaechen), abhaengig zu machen von diesen Sachen ist ein Witz. Selbst wenn man diese Sachen kauft, ist der Faktor Glueck spielentscheidend geworden.

Und in den Quests, wo man sich diese FT's holen kann, sind die FT's spaerlich gesaet. Ein Tropfen auf dem heissen Stein. Z.B. Yee-Haw versteckt sich 1 EIN ganzer FT. Fuer die Flaechen brauche ich laeppische, niedliche 1000 FT. Mehr nicht.

Mit anderen Worten, der dicke Punkt hat etwas erfunden, was mich eher zwingt um Events mitzuspielen um diese Flaechen frei zu bekommen. Da hilft es auch nicht, das ich den Rest der Flaechen mir erspielen kann, wenn ich genuegend ackere.

Der Obsthaendler ist ein Witz. Ich schmeisse nicht meine Scheuneninhalt rein, nur damit ich wieder einige Tropfen auf dem heissen Stein bekomme.

Ich weiss, mit der Zeit werde ich sie zusammen bekommen, ABER durch diese kleine, fiese Aenderung, bin ich leider auch gezwungen, um Events zu spielen. Keine freie Entscheidung mehr, will ich die Flaechen haben, muss ich ab nun Events spielen, ich brauche diese FT's. Ansonsten heisst es bei den letzten 2 freien Flaechen ... Du kommst hier net rein 8)

Und das als bekennende und erfolgreiche Eventverweigerin. Der Entscheidungswille ist damit eigentlich fuer mich reduziert worden, da ich ja die Flaechen brauche fuer die EP Generierung auf den Baha und andere Sachen.

Oder auch die Gruselsachen zu spielen, denn das letzte Mal konnte man da auch einige FT einspielen. Vielen Dank an den perfiden Praktikanten der sich das ausgedacht hat. 8)-.-

dekofee50 and blumenkind13 like this.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Aäähm... so gaaanz Unrecht hast Du nicht - die FT sind schon krass - zumindest, was den Bedarf bzgl. der Kristallflächen...
    ICH bin da ja längst durch ... schicke mal den @-Hinterwäldler-

- Neee... der Obsthändler kriegt außer *ner langen Nase... nüüüx

-robijn- likes this.
  12. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Da binsch... (eig. sollte ich gar nicht mehr aktiv sein, aber ich hab noch mal 'n Monats-EH-Abo bekommen, weil ?...)

Wir können ja alle spielen, wie auch immer ...
    Hier -jenner hier- hat seit Beginn nur Events gespielt ... gab auch Scheunenanforderungen, wo ich dann am *tricksen war - wat verkaufen, um dieses o. jenes kaufen zu können? - Eventfreie Flächen für die Scheune/den Markt zu nutzen.
    Ohne die Events hätte ich meine Kristallflächen nicht frei.
    die *Olle wohnt/lebt aber eig. auf ihrer *Lalafarm und deshalb gibt es mich - sie war schon wieder im *wat'nScheixxxSpielModus ... *FarmPause schrei... -
    und nu guck, wo ich *Hinterwäldler nach nicht ganz 3 Monaten stehe ... HWP verpenne ich auch hier und Haustiere gibt es nicht.
    Och... die olle Wikingersauna - jo... die passt iwie immer nicht zu meinen Ernten:music:

Wenn FT aber bevorzugt als Eventbelohnungen ausgelobt werden - Du aber eig. lieber Eventfrei magst ... no ja... dümdüdümm
    (ich hab das aber -glaube ich- mit dem *Eventverweigern richtig verstanden ... -
    deshalb hat die *Olle mich auf den Acker gejagt)

xaviere1, Triglidae and -robijn- like this.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke hab's ja schon begriffen, muss Events spielen... auch auf der Haensel und Gretelwiese 8) Na klasse, da werde ich hoffentlich irgendwann befreit sein und nur noch spielen koennen, was ich auch will.

Auch eine Art die Events aufzudringen ... :wuerg: Gerade gesehen, bei dem neuen Event gibt es die bescheidenen FT's als sogenannten Jackpot. Nett :wuerg:

Last edited: Jun 5, 2018
  14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

hier muß man gar nichts .
    alles freiwillig .xDxDxDxD;)

bertabimmelmeier and CharlyJoe like this.
  15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ruuubiiinchen *säusel...
    mach es Dir nicht so schwer...
    mach Deine Große und eine der *Kleinen als Motivationspusher
    (mein @-Hinterwäldler- bekommt sicher kein weiteres EH-Abo und geht in absehbarer Zeit gen *Heia ... so ist jedenfalls der *Plan)

-robijn- likes this.
  16. biberworld

biberworld Laufenlerner

Die Gier nach Geld treibt diese Welt an.

xaviere1 likes this.
  17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu - warum bist du so auf die Farmtaler fixiert? *grübel*
    Was brauchst du soooo dringend? Fast alles gibt es irgendwann beim G+T, viel billiger.....und vor allem dann, wenn es vorher im Farmshop zu holen war. ^^

Die FT sind bei mir seit ich denken kann irgenwie immer im Überfluss (sag ich mal ganz vorsichtig, ohne dich damit foppen zu wollen)
    Im Moment lagern über 2000 Stück davon in meinem Shop auf "Warteposition". Und ich weiß nicht was ich davon kaufen soll.....und ich mag die Dinger auch nicht besonders und habe sie nicht "gejagt".

Mach dir doch keinen Stress - die Farmtaler trudeln schon ein. So nach und nach....und irgendwann hast du so wie ich auch zu viel davon....;)

18. lesco2000

ich hole mir davon fd .
    läppert sich , mal hier was ,mal da was .
    ich kann nicht klagen .

19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

naja, ein Klagen sollte das nicht sein^^

fg =Farmdrehs? Normale? Dafür sind sie mir dann doch zu schade :music:
    Öch, ich warte lieber auf einen super duper Hauptgewinn.....irgendwann kommt der wohl noch. :)

Edit: Den Schornsteinfeger könnte ich mir holen, weil der nett aussieht :)

Last edited: Jun 6, 2018
  20. lesco2000

genau , farmdrehs sorry
    mir ist es egal was bei rumkommt,ist alles gewinn .
    erdreh da sf , sd , pts usw.
    davon wieder was anderes .
    no fun no risk .

Thread Status:
Not open for further replies.