was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zitat Ekel-Alfredo-X:
    Neuankömmling? wo ? im Spiel, im Forum, im Thread

Das darfst Du Dir selbstverständlich aussuchen - was Du ja mit Deinem 1sten Post hier im Spiel, Thread und Forum bereits
    vollzogen hast - ich wünsche Dir weiterhin Gutes Farmen:)

lissy_kind gefällt dies.
  2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Das ist sehr deutsch.

Ich halte "die Amerikaner" nun wirklich nicht grundsätzlich für ein Vorbild. Aber es gibt mindestens einen Punkt, in dem sie uns weit, sehr weit voraus sind. In Amerika* kann man eine ergebnislose Diskussion beenden mit einem freundlichen Handschlag und den Worten "We agree that we don't agree" - wir sind uns darüber einig, dass wir uns nicht einig sind.

Einer Meinung zu sein ist (meiner Meinung nach) vollkommen überbewertet. Wären wir alle einer Meinung, spielten wir alle gleich und sähen alle gleich aus und hätte außer Wetter (draußen) keine Themen mehr. Der Vorteil: Raabs Maschendrahtzaun und das dazugehörige Fremdschämen wäre mir erspart geblieben.... :sleepy::music:

(*vermutlich auch anderswo, aber sicher nicht bei uns)

]Panda[, flora1966, biberworld und 2 anderen gefällt dies.
  3. finner70

finner70 Admiral des Forums

Nun, da es ja mittlerweile hier hochpolitisch zu geht, möchte ich auch meinen Beitrag leisten. Mich stört es, wenn ein 4 Wochen altes Kind, mehr Haare hat wie ich. -.-

4. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

xD
    schönes gesicht brauch platz
    tröstet dich das?

5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Mich stört jetzt so ein Spielername wie deiner.
    So was finde ich leider nicht lustig.

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och da fallen auch noch paar wieder raus, durchs viele liegen. xD

7. Ekel-Alfredo-X

Ekel-Alfredo-X Foren-Grünschnabel

Ich werde da zum Vampir.

Dein Farmname? Rätselraten? mal was Neues

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ihr beide seid echt herzallerliebst.

Was sich alles im Sommerloch so auftut...:music:

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja - von "neu" kann keine Rede sein denke ich...
    Im TV lief mal eine Serie mit dem Titel "Ekel Alfred" - ist aber schon ewige Zeiten her;)

Dem kann ich nur zustimmen - wahrscheinlich sollte der Nick provozieren... auch scheint da offensichtlich ein Spieler mit
    einer Zweitfarm Stimmung verbreiten zu wollen.

Da geh ich lieber wieder auf meine Felder.
    Angenehmen Sonntag noch allerseits:)

lissy_kind und Redmini gefällt dies.
  10. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Muss man/n oder Frau sich solche Namen ausdenken um hier "nen Fuß in die Tür zu setzen ?
    Nein.Muss Man/n Frau nicht.
    Es bedarf keiner provokanten nicks.

Man/n Frau kann das ganz regulär....

-robijn- gefällt dies.
  11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

"Ein Herz und eine Seele"

DAS war noch Unterhaltung im Fernsehen.

deinemutta57, Hegaumaus, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  12. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Das stimmt. Ohne Wenn und Aber.
    ABER: Das ist hier nicht angebracht.
    Und weisste warum?
    Da waren Schauspieler am Werk. GUTE Schauspieler!

Was hier abläuft ist noch nicht mal z+56 Möchtegern.......

Die allumfassende Antwort ist 42

deinemutta57 und -robijn- gefällt dies.
  13. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die Trilogie in vier Teilen lasse ich auch gelten. Auch nicht schlecht.

-robijn- gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

mit euch beiden … könnte man nach L.A. reiten
    :sleepy:

-robijn- gefällt dies.
  15. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ja. Aber das geht tatsächlich nur mit einer kräftigen Portion Toleranz und der Gelassenheit, dass andere Menschen auch anders sein und anders denken dürfen ( im Rahmen unserer Gesetze ).

-robijn- gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Das gefuerchtete Gurkenloch ist da. Ich mag kleine Moechtegerntroellchen und Gartengremlins. Die sind so furchtbar unterhaltsam. :music: Merkt man, trollen und gremlinern muss auch gelernt sein. Anscheinend befinden sich einige noch in der Ausbildung 8)

PS: Darf man schon ausgehen von einem Trollgremlinrudel oder einer Person mit gespaltener Persoenlichkeit...gruebel... :D

]Panda[ und Ingrid348 gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Tja, Wer bin ich. Und wenn ja, wie viele.:music::p

lgIngrid

cooley und -robijn- gefällt dies.
  18. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Freund Hopser, mach mal ne Nummer langsamer -.-
    Du nennst es also bekloppt, wenn einer beharrlich auf seiner Meinung beharrt? Danke dafür ...
    Das Ding mit dem Weltfrieden war mE auch nur einer der darauf gekommen ist. Das hat WalterK nun aber so auch nicht gemeint. Er hat im Grunde Recht, man sollte auch mal was stehen lassen können. Kannst Du mit Deinem Beitrag scheints auch nicht.

Dass hier kaum Neueinsteiger schreiben hat nen andren Grund und ist auch nur halb wahr. Die einen sind (wahrsch.) ein kleiner Teil Neueinsteiger die wirklich angefressen sind aus welchen Gründen auch immer. Die anderen sind augenscheinlich gerade neu angelegte Kleinfarmen die mal eben anonym auf den Busch klopfen wollen, oder eigene Pulverbeiträge untermauern wollen. Das finde ich umso dreister ... wobei schon beinahe "dummdreist", mal bisschen zurücklesen und jeder weiss was ich meine. -.-

Noch eins, ich denke du beziehst dich u.a. auch auf die posts von @biberworld . Was mich im besonderen maßlos stört - und auch ärgert - sind posts wie deine, die meinen mit einem Roman nochmals da draufhauen zu müssen, wo mittlerweile nicht nur ich geantwortet hab sondern einige andere. Mit Argumenten. Und dann kommen auf einmal Namen aus der Versenkung, die man noch nie gelesen hat. Durch deinen und auch die anderen posts wird Deine Behauptung nicht besser. Das ist wie mit diesen "Kettenbrief" whatsapps, die mal wieder kursieren. Durch das zig mal behaupten von Unwahrheiten wird ein absoluter Nonsens nicht besser. Solche Leute wissen nur zu genau, dass sie manipulieren können. Das macht denen am meisten Spass.
    Da wird es wohl noch erlaubt sein, posts richtigzustellen ... himmel stör mich das -.-

lissy_kind und -robijn- gefällt dies.
  19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

@]Panda[ Komm wir machen ein Strickkreis auf, eine Masche links und eine Masche rechts. Sollen wir uns Strickleitern stricken ?? 8)

Denk Dir nur eines: Die Gedanken sihiind freiii ... :music: Verstehen und unterzeichnen mache ich trotzdem ;)

cooley und ]Panda[ gefällt dies.
  20. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich und stricken ? Um Himmels Willen, das hat man schon ergebnislos versucht mir in der Schule beizubringen. Sowas soll beruhigen ?
    Geht auch Knüpfen oder Häkeln ? Das würde ich zur Not noch hinkriegen ...
    Falls die Strickleiter in diesem Jahrhundert fertig wird, wo soll die hinführen ? o_O

Edit: Falls ich es noch nicht geschrieben hab, schön dass Du wieder da bist. Das gefällt mir doch :) auch wenns OT ist

cooley und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.