was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by -=Lupeg=-, Mar 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da landen wir dann aber fast alle.

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö, Zutritt erst ab Level 300. :music:

3. biberworld

biberworld Laufenlerner

Es stört mich das ich noch nicht level 300 erreicht habe.

Mal sehen wieviel Jahre es bis zur Selbsthilfegruppe dauert.8)

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mich stört dass mal wieder eine Verkaufsaktion die nächste jagd.
    Wenn es sich wenigestens lohnen würde ... aber die aktuelle WL "Sommerfurz" (oder so) ist nun wirklich keine 5 Euro wert.
    Was hätte BP es gekostet, der WL auch EP zu spendieren ? Und zwar levelabhängig ?
    Stattdessen 20K TEP, 40% mehr EP auf Baha-Blumen für 4 Stunden und 10% verkürzte Anbauzeit für Baha-Blumen für 1 ganze Stunde.
    Wer kauft so was ? Wem nützt sowas ?

Grüße

5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Es ist mir auch absolut unverständlich.
    Wo man auf der Insel ohnehin schon leichter levelt als auf der Farm.
    Die Items sind aber gut. Bloss wohin damit. Für die Ranke wären sie zu schade.

lg Ingrid

-robijn- and blümchen0101 like this.
  6. finner70

finner70 Admiral des Forums

Irgendwas muss BP ja anbieten. Es geht dabei nicht um Sinn. Bei den WL hab ich mittlerweile auch den überblick verloren. Gleiches gilt bei den Bäumen, Ställen und Items.
    Events finde ich gut, da ist das Schema immer gleich. Anpflanzen, abernten, abgeben, fertig. Das Mühlenprodukt ist schon ein Highlight.

-robijn- likes this.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Irgend was ist gut .xDxDxD
    Sollte aber schon Sinn machen .:music:
    Solange da nichts Sinnvolles kommt , hab Ich zeit zum nachdenken .
    Dieses ganze Spiel ,ist ja eigentlich Sinnlos ,bringt nichts auser ein wenig Ablenkung vom Alltag und Spass.
    Soll ich aufhören oder nicht ?
    Stört mich gerade, das ich so unentschlossen bin .:mad:

Apronia, Rosi0801 and -robijn- like this.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Diesen Gedanken habe ich auch schon gehabt (ich sage nur Frisbee-Desaster letztes Jahr), aber dann haben mich andere motiviert, Level 200 zu erreichen (Sonst hätte es dieses Jahr in Bonn ein böses Spruchband gegeben xD)
    Tatsache aber ist: seit ich Level 200 hatte und wegen der neuen Level ist bei mir die Handbremse drin.
    Und ja: angesichts der völlig überdimsionierten EP-Anforderungen machen WL die diese, aber auch andere in letzter Zeit erspielbare, einfach keinen Sinn mehr.
    Was mich nach wie vor stört: es ist mir egal.

Grüße

9. lesco2000

ist es eben nicht .xD
    kann ich aber verstehen .
    dir wärs gern egal .;)
    diese art der levelerweiterung ist einfach zum :wuerg:.
    da hatte wohl einer einen schlechten tag .
    null ahnung von motivation .;)

10. FarmerMama117

FarmerMama117 Laufenlerner

Was mich stört ist die Verar**** mit dem Farmexpress ... 5 goldene Setzlinge (angeblich mit der HÖCHSTEN Chance auf den neuen Baum) gesetzt ... raus kamen 4 Fächerahorn und eine Palmweide XXL ... na toll ... von den Dingern hatte ich für die 5 Setzlinge mindestens 15 Stk. investiert ... WAS FÜR EIN GESCHÄFT!!! Und leider komme ich mir doch ziemlich veräppelt vor - dann sollte man halt ehrlich sein u. reinschreiben ... im Gegensatz zu sonst 2% Chance bestehen hier 5%

11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe den Zug bisher noch nicht fahren lassen.
    Irgendwie habe ich keine rechte Lust.
    Bei genauerer Betrachtung habe ich gerade zu gar nix Lust am Spiel und das stört mich gerade auch.

lg Ingrid

12. kamelie79

kamelie79 Nachwuchs-Autor

Irgendwie ist der Dampf raus, ein Event jagd das andere, eine Quest jagd die andere, kaufen, kaufen, kaufen und sinnlos 4 Wochen dieselbe Pflanze säen und ernten, wenn so etwas sind doof macht?

13. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

:cry: das stört mich jetzt, das Du drüber nachdenkst aufzuhören ... :mad:

Du suchst Dir Deine Spielziele selbst ... wie Du ja immer so schön sagst ... schön ... dann werde doch mal MPtrilliardär oder mehr :D

Egal wo man hinguggt, irgendwas ist immer ... und wenn ich iwann mal den plöden Praktikanten erwische ... dann wird der sowas von vermöbelt ... *hust* ... es stört mich jetzt auch noch, das ich dafür wahrscheinlich keine Puste hätte ... mann hat der ein Schwein ... :oops:

14. lesco2000

ich guck jetzt erstmal fußball .
    level 200 mach ich auf jeden fall .

15. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Zu ersterem viel Vergnügen :oops:
    Zum zweiten ... dat will ich Dir aber auch geraten haben :oops::p

Was stört mich jetzt noch? :oops: ... der fliegende Krabbler auf meinen Tippselfingern ... und das es noch so lange dauert bis 200 ... o_O

Apronia and -robijn- like this.
  16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

was mich stört? Ich schau gerade Fußball, oh je...und das stört mich..menno, da bleibt mein Fahnenschwenker auf 0..-.-

17. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Na ja, ist ärgerlich, aber du kennst doch inzwischen das Spiel und wie hoch die reelle Chance auf was Gutes hier ist, oder?! Ich hatte auch schon XXL-Erweiterungen drinnen, wo der Grundbaum fehlt - und habs wieder rausgenommen und den Zug ins Nirvana geschickt, weil ich befürchtete, dass ich dann dafür 1 x XXL Apfelbaum bekommen würde!! :)

18. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Bei den XXL-Erweiterungen ist der Grundbaum dabei! Sonst könntest du den Setzling gar nicht aufstellen.

-robijn- and CharlyJoe like this.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei den Setzlingen ist der Grundbaum dabei, aber wenn man z.B. einen XXL am Rad gewinnt, dann fehlt der Grundbaum. So besitze ich u.a. 49 Birnen XXL und habe nur die Hälfte an Grundbäumen. Noch ärgerlicher ist der Pfirsich XXL ..., die Birnen-Grundbäume könnte ich nachkaufen, die Pfirsiche nicht.

20. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Darum wandern fast alle meine Pfirsich XXL in den Zug. Ich hatte fast 60. Einer davon mit zwei Zuckerahorn XL und zwei Äpfeln reichen für eine kleine Ladung.

stitch, dekofee50 and -TiDi- like this.
Thread Status:
Not open for further replies.