Was sind das eigentlich

Discussion in 'Archiv Rest' started by Walter_K, May 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

für Viecher, die neuerdings die Farm "verschönern"?

Jetzt kommt mir nicht mit "Schildkröten" Das sind nicht mal annähernd welche.

2. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Meinst du die 3 um den Holzahmen rum?
    Ja, das sind Schildkröten :D

LG
    Mo

3. Walter_K

Nein. Sollen sein - sind aber nicht.

Das sind entweder Missgeburten, nicht Lebensfähig oder schwer strahlengeschädigte Exemplare.

Schildkröten haben einen Kopf, den sie in den Panzer einziehen können.

Schildkröten haben ein Gelenk weniger als die links unten - die sehen nicht wie Hunde in Demutshaltung aus.

Ich weise darauf hin, das Schildkröten auch und gerade im asiatischen Raum eine über das Nahrungsmittel hinaus gehende Bedeutung hatten und haben.

Selbst im Islam gab und gibt es Richtungen, die diesen Tieren eine besondere Bedeutung "angedichtet"? haben.

Jetzt wüsste ich mal gerne, weshalb man dem Designer noch nicht einmal einen Besuch im Zoo (mit Aquarium) bezahlen konnte, wenn so etwas dabei Herauskommt.

Das ist einfach nur Scheife - selbst für ein Spiel, wo man das nicht so wichtig nehmen soll.

Andere Kämpfen für die Erhaltung der stark bedrohten Art - und hier werden Missgeburten vermarktet. Einfach nur zum - na ja, dazu.

4. BlackLady1609

Ja, ja, jaaaaaa, das mag ja alles seieeeen...aaaaaaber wir sind doch hier nicht in der realen Welt, sondern auf der absolut geschmeidigen, quietschebunten Fahaam.

Schildis haben einen Riesenkopp, Schmetterlinge produzieren Feenstaub...ähhhh...Glitzerstaub, alles ist feini pinki und süssi...ja, so ist das auf der kunterbunten Fahaam

Edith meint noch:
    Soooo schlimm find ich die Schildi gar nicht, ich find sie guggt süss :music:

briwotschi and ~Kamena~ like this.
  5. Walter_K

Nimm Photoshop, mache die Kulleraugen weg - und dann sind die nur noch Hässlich.

Ich kann Dir auch Bakterien schön malen, oder Viren, wenn das gewünscht wird. Aber wenn die vom Aussterben bedroht sind, freut sich ja nur die WHO.

Das sieht dann anders aus, wenn man sich mit dem Schutz bedrohter Tierarten wirklich befasst.

Der Designer hat Missgeburten dargestellt - auch den realen Schildkröten könnte man Kulleraugen verpassen, wenn es sein muss.

Muss man aber gar nicht, die meisten Leute finden die auch "einfach so" gut - oder haben sie gar "zum Fressen" gern.

So sehr, dass man sich Sorgen um den Erhalt einer ganzen Entwicklungslinie machen muss.

6. BlackLady1609

Ich weiss ja Walter_K....aber war es hier nicht immer so?

Eine Verniedlichung des Wolfes und des Fuchses...usw. find ich zB nicht ok, weils nunmal Raubtiere sind....da müssten wir viele Grundsatzdiskussionen führen. Und das wiederum würde zu nix führen - weisst was ich mein? :oops:

Leviathan23 likes this.
  7. nisorek

nisorek Forenbewohner

hihihi, stimmt, hab mir die jetzt erst mal richtig angeschaut, hahahahahaha, schmeiß mich gerade weg, hahahahahaha
    rechts unten, Schildi hat doch sehr starke Ähnlichkeit mit E.T. o_OxD

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich pack dieses kopierte Etwas jetzt mal hier rein:

Neue Dinge entdecken zu können, ist auch eine wichtige Motivation für sie. Erfolgreiche Titel bekommen daher Updates, schwache werden kaum weiterentwickelt. Einige wenige Spiele laufen sogar so gut, dass es irgendwann schwierig wird, neuen Content zu finden. Dem Team am Zoo-Spiel gehen die Tiere aus. Wölfe, Tiger oder Bären als Schneeversion herauszubringen, also die gleichen Modelle ohne Farbe, wurde schon gemacht. Die Rettung ist ein neuer Spielbereich, Terrarien, mit denen sich jetzt auch sämtliche Kleintiere „monetarisieren“ lassen. Bald darauf wird das Konzept wiederholt – Aquarien und Schmetterlingshäuser bieten Zugriff auf zahlreiche weitere Payment-Items.

tja... und hier werden es dann aktuell Schnabeltiere u. Schildkröten; in letzter Instanz (mangels Phantasie) wahrscheinlich die Wasserflöhe?

9. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

woher hast du bloß immer solche Infos moin...ganz ehrlich, du schaffst es immer wieder, dass ich mich frage, wo war ich eigentlich geistig vor 4 Jahren.

10. bello1957

bello1957 Forenanwärter

moi ist sicher der falsche bereich aber da spieler spieler helfen frage ich habe ich etwas verpasst oder wo bekommt mann schildi eigentlich her ?

11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Magitta7070 likes this.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

mit etwas Glück beim Stallmeister heute ab 14 Uhr ..am besten die Rätselställe -Drachen kaufen ..denn dort hast du die
    Chance auf neue Ställe ..lg

USA3 likes this.
  13. bello1957

bello1957 Forenanwärter

vielen dank für die schnelle hilfe

14. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Warum muss hier schon wieder rumgemeckert werden?

Gartenlotti, ~Kamena~ and USA3 like this.
  15. krombiere

krombiere Forenexperte

... tatsächlich war die Grafik im Spiel das, dem ich – bei aller Kritik an anderem – fast immer Lob zollen konnte.

Hier muss ich Walter aber Recht geben: Die neue Grafik / Schildkröten um den Holzrahmen ist nicht wirklich gelungen. Und trägt für mich auch irgendwie eine andere "Handschrift". Vielleicht gab es ja auch "frischen Wind" bei den Pixel-Schön-Schubbsern 8)

16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Möglich. Ich habe schon einmal irgendwo verlinkt einen (angeblichen) Bericht eines "Insiders" gelesen welcher sich darüber lustig gemacht hat das man immer wieder kleine Änderungen an den Pixeln vornehmen würde um sie als Neuheit zu verkaufen.

Man muss das in Relation sehen und sollte im Hinterkopf behalten das in dem sog. realen Leben jede Floristik und jeder Blumenhandel auch mit nichts anderem handelt als beispielsweise einer anderen "neuen" Rosenfarbe/-schattierung etc. und das seit Jahrhunderten. Dort würde man sich auch nicht darüber lustig machen das die "doofen Kunden" von noch "geschickteren Geldausdertascheziehern" sich etwas wertloses aufschwätzen lassen. Gar noch real nach einer Woche in einer Vase vertrocknet. Von Blumenfarbe bis Automobil lebt(tm) in einer Konsumgesellschaft fast alles vom verkaufen des "neuen" welches in der Regel nur etwas(!) anders ist als bisher.

Der Versuch aus PacMan in den 80ern ein Spiel zu machen welches bis heute neues Spielmaterial geliefert hätte wäre sicher interessant gewesen. *g*
    Einhundertfünfundzwanzigtausend Level oder ein PacMan welcher am Ende via Smartphone Geisterjäger handelt um sie im im Bonuslevel "Jacktheripper" einzusetzen im welchem man sich den goldenen Jedi-Schlüssel holen kann welcher zur diamantenen Überwurfjacke führt..... womöglich damit man endlich im gepanzerten U-Boot (aus dem Lv 110.000) in die Japan-Szene eintauchen und Sushi-Wettessen gehen kann, endlich im Wilhelm-Tell-Stäbchen-Schiessmodus für Japaner.

*Skadi* likes this.
  17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

damit du dich darüber aufregen kannst...

18. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ich reg mich nicht auf, ich frag mich manchmal nur, ob es wirklich sooo wichtig ist, wie eine Grafik aussiehto_O

USA3 and ~Kamena~ like this.
  19. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Ich finde die neue seit einiger Zeit überarbeitete Grafik toll. Und die Schildkröten sind echt süss geworden. Wenn ich von der Arbeit nach hause komme, dann möchte ich mich enfach nur entspannen und schöne/süsse Grafiken anschauen. Sollte ich mich mit der Anatomie einer Schildkröte befassen wollten oder mit genauen Details, welche die Schildkröte oder auch andere Tiere betreffen, dann geh ich in den Zoo und informiere mich da. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob die Grafik zu 100% der Realität entspricht oder nicht. Es ist nach wie vor ein Spiel, also immer schön locker bleiben 8)

roteelster, Gartenlotti and Lillebi68 like this.
  20. Scrappi

Scrappi Nachwuchs-Autor

ich hab es gestern schon einmal kurz angefragt- aber nix einleuchendes zur Antwort bekommen,

mir isses im Grunde egal -wie süß...niedlich etc es andre finden-
    mich nervt es- immerzu bei jedem Farmaufenthalt von Katze ,Frosch und Schildi zu schauen - die Grafiken sind einfach zu groß und aufdringlich..ich schau ja bald nimmer auf die Farm -sondern werd immerzu vom Zug abgelenkt

mag nur hoffen- das dies zeitlich begrenzt ist.....wegen dem Express - Event- ?
    und danach hoffentlich das alte Hintergrundbild wieder da ist ...

mary507 and marita363 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.