Was sind das eigentlich

Discussion in 'Archiv Rest' started by Walter_K, May 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Da wir hier im Bereich "was User bewegt" sind und nicht in allgem. Fragen, dürfte es doch wohl egal sein, ob sich ein User über irgendwelche Grafiken wundert. Von irgendeiner Meckerei habe ich seitens des TE nichts lesen können.

2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

korpus (mit der botschaft):
    zartbitter-schokolade

"panzer" (mit der botschaft):
    vollmilch-schokolade

"augen" (mit der botschaft):
    ach gittchen, ich bin sooo lieb, ich bin sooo treu.
    ach gittchen, hab´ mich lieb ! hab´ mich gaaanz dolle lieb !

gesamtbotschaft:
    ach ja, gittchen, du willst mich doch !!!

:D

[ausschließlich aus der handwerklichen warte betrachtet:
    der handwerker (grafiker) versteht es, mit seinen werkzeugen umzugehen.]

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Dito. Bislang haben sie (fast) immer einen tollen Job gemacht, mit dem (fast) alle - ob süß oder lieber realistisch - irgendwie leben konnten.
    Die Glubschaugen (und damit den verkaufsfördernden Niedlichkeitseffekt *Ike zustimm*) hatten die Viecher aber schon von Anfang an.

4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich bin bereits suuupiii-voll gespannt auf die windelschieter-version
    von schildileinileinchen. -.- (;))

ach ja, du doch auch, gittchen ! :D

5. Maledive

Maledive Forenaufseher

Schisserke...biiiiiiittte.......hör auf so glitzerig zu schreiben. Mir krempeln sich echt die nicht lackierten Nägelchen hoch.
    Auch wenn ich weiss, was es bedeuten soll.........aber büüüüüüde..... verfalle DU nicht auch noch dem "chen" Wahn:)

bikie222 likes this.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Lustigerweise hab ich grad gestern genau darüber nachgedacht - ohne die Schildis gesehen zu haben.
    Ich würde mich sehr wundern, wenn nicht auch bei BP nur noch mit befristeten Verträgen gearbeitet wird. Und diese werden - wie inzwischen fast überall - nach Ablauf von 2 Jahren eben nicht in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis umgewandelt. Sondern neue Mitarbeiter wieder mit befristeten Verträgen eingestellt.
    Das würde auch erklären, wieso im Spiel irgendwann nix mehr zusammenpaßt.
    Nur ne Vermutung meinerseits.

Und die Schildis mag ich auch nicht leiden.

7. killle

killle Lebende Forenlegende

Das heisst " Schildilinileinichen " -.-;)

8. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

So gut wie ich die Grafiken der meisten Ställe und Werkstuben finde, so schlecht finde ich die neue Umrandung der Farm. Durfte da ein Praktikant ran?

Thread Status:
Not open for further replies.