Was sind für euch die seltesten Farmerama Items?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

das habe ich gefunden..[​IMG]

den find ich klasse.Leider habe ich ihn nicht und man kann ihn auch nicht ertauschen.​

2. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Oh Mann... den Fred hätte ich mal eher sehen sollen, bis auf wenige Ausnahmen habe ich fast alle dieser Item´s , sogar mehrfach...
    Naja, der nächste G+T kommt bestimmt :)
    Kann man diese Ginsterbüsche, Eisbecher usw... beim G+T verschenken?

Edit: Frage nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
  3. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Mir fehlen immer noch eine Blume und zwei Scheuchen.Zu den anderen Items kann ich nichts sagen . Zum einen sind die WL damit bestückt und zum anderen stehen die hochwertigen dicht an dicht auf den jeweiligen Wiesen und ich habe keine Ahnung welchen namen sie haben.
    Schüldie

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hm...vielleicht
    süße Ladung...Deko...war nicht schenkbar,gabs zu irgend einer Gelegenheit.....
    damals schenkbar..Haywatch,Seepferdchen,Sandburg...alle auf Itemwiese einbetoniert....

5. **HamburgerDeern**

**HamburgerDeern** Nachwuchs-Autor

Ginsterbusch ist tauschbar, die anderen nicht.

winni8 gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

zwei fraggle items - gobo fraggle und red fraggle. konnte leider nicht mehr kaufen, da die kaufoption vorzeitig beendet wurde. seit dem gibt es die nicht bei G&T oder sonst wie auch. also nicht tauschen können, nicht kaufen und auch nicht verschenkbar. habe eine graue wl. die anderen zwei sthen auf der s-insel.

noch zwei - die farmtorte und die torte mit dem frosch. beide auf stuffe 2 bzw 1.

7. Duffy68

Finde auch das Bierfass recht selten,Budda-Statue,Osterei,kleines Feuerwerk hab ich bei mir auch noch gefunden.
    Sehr schön find ich auch den Frühlingsbaum mit den blauen Schmetterlingen,falls den noch jemand kennt.

Mzocker66, Soadbrennen und Thoranar gefällt dies.
  8. Thoranar

Den Buddha bekommst Du ja bei einer Quest und den Frühlingsbaum kannst Du für TG kaufen....also beides nicht selten....

9. Duffy68

hmm...da hab ich nicht dran gedacht.Is einfach zu lange bei mir her. :oops:Hätte noch die kl.Erdbeerbude im Angebot:D
    Aber vielleicht verwechsel ich auch nur selten mit...für mich selten/kostbar.:oops::)

Mzocker66, Soadbrennen und Thoranar gefällt dies.
  10. Thoranar

Also ich habe mir den Buddha sogar noch mal ertauscht, um 2 davon zu haben und finde den Frühlingsbaum auch sehr hübsch,da verstehen wir uns falsch8)...hm, Erdbeerbude...muß ich mal sehen...klingt gut....:music:Mein Lieblingsitem ist zur Zeit die Kutsche mit dem Froschkönig...:inlove:

Duffy68 gefällt dies.
  11. -Shayenne-

-Shayenne- Laufenlerner

Mir fehlt als einzigstes der Maronenfarmer. Der ist auch nicht zu tauschen. Oder eben nur gegen lila Ställe, die ich nicht habe. Ich habe auch gesehen, das den viele suchen beim tauschen.

12. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich habe Quasimauso und Mizeralda.
    Als die WL noch per Hand geerntet werden mußte,
    habe ich sie wenigstens täglich gesehen und mich dran erfreut.
    Die Beiden sind einfach niedlich.
    LG
    Strandmaus

13. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Für mich sind sehr seltene Items:
    Valentins-Hahn
    Palme mit Herzen
    Königspalme
    Frühlingshase 120EP
    Schoko-Hasen aus 2010 (weiss, Vollmilch und Edelbitter)
    Maibaum mit allen 4 Upgrades (leider nicht tauschbar :( )
    Adventsbaum 2011
    Farmarena mit Dach
    Geburtstagsballons

Nicht ganz so selten aber irgendwie doch selten:
    WM-Heissluftballon 2010
    Lebkuchenherz
    Herz für Mütter
    Erntedanktafel
    Huhn mit Lenkdrachen
    Laternenumzug der Tiere
    Blumenschaf
    Sonnenuhr
    Liebe unterm Mistelzweig
    Rosemarie

Naja ... es gibt natürlich auch noch Items wie z.B. "Hilfe für Bedürftige", aber ich weiss gar nicht ob noch jemand spielt, der dieses Item jemals gehabt hat. >>hier<< könnte ihr das genannte Item nachsehen.

Duffy68 gefällt dies.
  14. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu...
    wo warst du als ich die Schoko Hasen Angeboten hab ....schmunzel
    Ich hab auch den Eifelturm usw....aber ich seh nicht ein den für nen Orangenen Stall zu vertauschen.
    Der Maibaum müßte aber gehen....oder...muß ich beim nächsten G&T ausprobieren. ;)
    Manche Items die hier stehen...hab ich ...aber danach wird gar nicht gefragt .... o_O

15. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Huhu Sonne :)
    Echt jetzt? Hattest Du die 2010er? Die gabs mit anderen Werten in 2011 nämlich noch mal.
    Ja der einfache Maibaum geht zu tauschen, aber die Upgrades nicht (mir fehlt immer noch das 4er-up :()

Das Problem ist - finde ich - dass die Spieler, die diese Items haben/anbieten oder sie überhaupt kennen und suchen irgendwie immer weniger werden. :(

GLG
    bluebbchen

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  16. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

meine Lieblingsitems für mich sind!
    (ob selten oder häufig- is mir egal)

Rosemarie
    Ramero &Jolia (mein allererstes event was ich geschafft habe)
    Mittsommerbaum
    alle kanonen
    Windkarusell
    Karusell (Oktoberfest)
    Sonnenuhr
    Winterzauberteleskop
    CBS-Traktor
    Weißkopfseeadler
    Rasselbande (Top1000- katzenevent)

lg muh

PS: diese items würde ich auch niemals gegen was es auch is wieder hergeben!
    zu allen diesen Items habsch eine erinnerung

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
    mandyli2012 und Duffy68 gefällt dies.
  17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    den Weißkopfadler habe ich, aber nie aufgestellt. Es hieß damals, dass er verschwindet wenn der abgerissen wird.

Jetzt stelle ich fest, dass bei mir Premium Weißkopfadler steht. Produziert 1x Partyticket, Produktionszeit 12 Std. Ob er dann beim Abriß verschwindet weiß ich nicht. Tauschbar war er von Anfang an nicht.

18. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

sobald du ihn aufgestellt hast und die ladungen zuende sind-
    kannste ihn abreißen
    den findest du dann im Inventar unter

Deko- weißkopfseeadler

19. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Ja, man mag gar nicht daran denken, wie viele dieser schönen und seltenen Items auf stillgelegten Farmen einstauben :(

Sollte ich jemals auf die Idee, meine Farm aufzugeben, würde ich zumindest den nächsten G+T abwarten und alles, was halbwegs selten ist, verschenken

Mzocker66, winni8, Duffy68 und 2 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Das wäre schön, aber auf Duffy's Bild stehen ganz andere Belohnungen, komisch....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.