Was sind für euch die seltesten Farmerama Items?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich fürchte das Problem ist, einmal die Upgrades drauf, ist das Item nicht mehr tauschbar...es müßte also jemand die Upgrades alle noch solo haben....

2. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

ob nun partytickets oder freidrehs-
    kann ich nicht sagen
    jedenfalls hatte ich meinen schon lange aufgestellt gehabt-

nach ablauf der Ladungen habsch ihn dann ins Inventar verschoben
    dort finde ich ihn jetzt unter den namen
    Deko-weißkopfseeadler

unawatuna1 gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu...
    ich hab auf jedenfall schon 2010 gespielt...
    wenn du magst....schick mir ne Eule mit welchen Werten du suchst....hab da verschiedene ;)
    GLG
    Sonnwnfarm68

unawatuna1 und bluebbchen gefällt dies.
  4. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen,
    der CBS Traktor, diesen finde ich eine grosse Rarität unter den Items.
    Versuche ihn seit mehreren G&T zu bekommen, doch ohne Erfolg.
    Von daher ist dieser mini " Brummi " für mich eines der rarsten Itmes.

Guten Wochenstart. LG

5. Mathi66

Mathi66 Foren-Grünschnabel

sorry passt sicher nicht hier rein. Habe gesucht und gesucht. Eine Kritik:
    Früher gab es bei den Quests und Events EHs zu gewinnen. Das gibt es ja schon lange nicht mehr. Da Kino geht gar nicht ergo keine TG zum EHs kaufen. Fakt so kann ich nicht mehr spielen. Und mir TGs zu kaufen, das Geld habe ich nicht. Habe ich alles aufgebraucht werde ich leide aufhören müssen, da es hier leider nur mehr ums Verdienen geht. Sicher braucht jeder Einnahmen, aber jetzt ist es doch schon sehr darauf aus. Die Events beinhalten solche Mengen an Pflanzen, welche auch noch zulange dauern, das man unbedingt SUDÜ kaufen muss um fertig zu werden. Macht euch das noch Spaß. Das ist nur mehr ******* und kein Spiel mehr. tut mir leid das musste einmal gesagt werden.

6. Thoranar

Öh, falsche Ecke...poste das besser in den THread "Was mich stört", hier geht es um Items....
    übrigens gibt es bei den neueren Quests wieder EH`s und SuDü...zb. "Gesundheit", "Trainingsroutine"...Wolleboom rückt auch SuDu raus..beim Wheel kann man auch glück haben....ist zwar alles nicht viel, summiert sich aber...;)

7. .borek

.borek Foren-Herzog

Hast recht, bist hier wirklich falsch.
    Dies ist dein insgesamt 3. Beitrag, so sagt es jedenfalls das Archiv.
    Und die Aussage aller 3 Beiträge ist .....also ich will dir jetzt nicht auf den Schlips treten, aber ......... hast du das Spiel wirklich durchschaut? Mit allen Tricks und Kniffen? Wenn ja kann man deine Beiträge nur als reine Provokation nehmen. Wenn nicht - tja, dann lies dich durch die entsprechenden Foren.
    .borek

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Blumen für die WL. Schön und gut, dass es schon wieder eine neue WL für Wheel-Items gibt - aber ich habe noch nicht mal die Blumen vollständig und ich kriege sie wohl auch nicht mehr.

Sie tauchen nicht mehr auf in meinem Partywheel und tauschbar sind sie auch nicht.

9. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ein süßes dankeschön für diese tollen antworten hat spaß gemacht sie zu lesen. ich zeig jetzt mal was ich selten finde an items.

Farmerama Arena mit Dach
    Geburtstagsballons
    Valentinshahn
    Rosemarie
    Laternenumzug der Tiere
    Huhn im Lenkdrachen
    Eiffelturm
    CBS Traktor
    Sonnenuhr
    Alpenschokolade
    Schaukeflieger
    Triumphbogen
    Samba Schaf
    Lebkuchenherz
    Lieber unterm Mistelzweig
    Vogelscheuche Deko
    Kürbiswippe Deko
    WM Heißluftballon Deko
    Gartenpavillion Deko
    Alle Puzzelfelder
    Eissee alle Teile ABCD
    Hamster
    Hofkatze 2010
    Fan Hühnerhaufen

Was ist für euch selten bitte macht weiter finde es cool das Thema!

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. aw705

aw705 Admiral des Forums

meinst du diesen hier ?

http://prntscr.com/d0magn

lg

11. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu...
    ähhh hab grade mal geguckt.
    Ich hab von den Sachen welche . Wenn du interresse hast......Eule mich an .
    Hab auf den alten farmen der Kids noch Deko Items und auch ältere.
    Falls tausch bedarf besteht kann sich gerne jeder bei interresse melden ;)

12. kit.0211

kit.0211 Laufenlerner

sehr selten ist auch die Bieberbäckerei und der Maronenkaiser.
    LG kit.

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Sind Top-Items...die sind auch begrenzt für Leute, die eindeutig zu viel in der Scheune haben und einwerfenxD

Ich hab heute eins der seltensten Items gewonnen:inlove:

:inlove:

Duffy68, unawatuna1 und Meerblau gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das sind für mich die seltensten, vor allem die aus den ersten beiden Jahren.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Duffy68 gefällt dies.
  15. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

[​IMG]Schade...wäre gerade jetzt wieder ein schönes Nachbargeschenk gewesen.:music:

[​IMG] zähl ich auch zu den seltenen Item`s.Gab es auch mal.Weiß allerdings nicht,ob das noch jemand in der Scheune hat.

16. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

nee, in der Scheue ist der Sternchenbusch nicht... den gab es damals ;) wie der Baum der Weisheit ins Spiel gab!! Ich habe noch zwei Büsche auf der Farm, als "nur" Deko, weil ich die mag. Abreißen ist immer :eek: weg, darum bleiben die. Die Kerze und die Zuckerstangen waren auch so ein Item. Fand ich auch schön, so als Geschenk!!

Duffy68 gefällt dies.
  17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Dann pass mal gut auf die Sterne auf,nicht dass du dich mal verklickst:oops:;)Leider vernachlässigt ja BP(oder wer auch immer dafür zuständig ist),die Nachbargeschenke zeitgemäß zu verändern.:cry:

MacMukkel gefällt dies.
  18. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Hab' ich alles seit Ewigkeiten im Inventar liegen. Der nächste G+T kommt bestimmt.

19. Thoranar

August 2013 gab es ein Bonuscode-item, "Süße Ladung", nach Abriß verloren, steht daher bei immer immer auf Itemwiese. Zeugt Schubkarre mit Süßkram.[​IMG]
    (Danke an liebe Nachbarin für das Supergeschenk-Adventsbaum 2011)Yeah!:inlove::D(Und für die vielen seltenen andere W-items und Halloweenitems Danke an andere Nachbarin und Bekannte.)

Duffy68 und MacMukkel gefällt dies.
  20. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

...sehr cool xD DAS hätte ich auch nicht abgerissen!!

...was auch sehr schön ist, das ist die *Winterschneekugel*, die sich schüttelt und es schneit... das gab es glaube ich 2011.
    Und selten finde ich sind auch Ratzekatze und Katzenkasten!!

Thoranar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.