was sind feldpflanzen ???????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

was sind feldpflanzen ??????

wo steht welche pflanzen ich für die abzeichen verwenden lkann

2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    eine Übersicht kannst du hier finden: -->Klick mich<--
    Feldpflanzen sind z.B. Pilze (warum auch immer^^).

3. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

warum kann ich die edelweiß nichr fürs abzeichen auswählen
    wenn ich das weis schalte ich den sche*** nicht frei und blokiere mir dei felder

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2023
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 19Hansi99,
    zuerst möchte ich dich bitten, hier eine vernünftig Ausdrucksweise zu nutzen. Was bringt es dir, wenn du hier solche Ausdrücke benutzt?
    Dann zu deiner Frage: der Betreiber hat es so festgelegt, dass du für ein Gartenbauabzeichen Lvl 1 Alpenrosen nutzen musst. Denn die brauchst du nicht freischalten, die kannst du direkt von Anfang an nutzen.

5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

und welchre sont noch
    bei den bäumen kann ich auch alle nutzen

für was ist das edelweis gut

was brauch ich für abzeichen level 2
    ich muss doch nicht alle durch try und error rausfinden

stitch gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du in die Herstellung der einzelnen Gartenbauabzeichen gehst, wird dir angezeigt, welche Pflanzen du für dieses Abzeichen nutzen kannst, sofern sich fertige Pflanzen dieser Sorte in deinem Lager befinden.
    Und wofür du die einzelnen Pflanzen nutzen kannst und was du für die weiteren Abzeichen freigeschaltet haben musst, kannst du in den beiden FAQ's zum Edelweißtal selber nachsehen, die im Bereich "Fragen zu den Alpen" oben angepinnt sind.
    Die möglichen Abzeichen und die dafür nötigen Pflanzen kannst du hier in den Spoilern finden.
    Und ab hier kannst du dir die einzelnen Werte zu den Pflanzen ansehen.
    :)

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Schreibt doch bitte auch immer dazu
    das die Wetter Skills nicht oder noch nicht da sind
    das steht ja nicht in der FAQ dabei
    denn sonnst kommt ja der nächste Ärger eventuell