Was sind Gegenstände

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heck1995 gestartet, 7 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heck1995

Heck1995 Foren-Grünschnabel

Ich lese immer wieder: EP für Gegenstände auf der Farm oder Bahamarama.....was genau sind denn Gegenstände? Items? Oder wo kann ich es nachlesen? Vielen Dank für die Hilfe.

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Gegenstände (engl. Items) ist der Obebegriff für alles: Giver, Ställe, Bäume, Pflanzen, ...

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Heck1995 :)

Seinerzeit hatten wir eine Nachfrage, was der Spielebetreiber unter dem Wort "Item" / Gegenstand versteht, bzw.
    was genau damit gemeint ist. Als Antwort haben wir erhalten: alles, also Pflanzen, Bäume, Ställe, Werkstuben und Giver-Items.

Hier einmal der Link zu der Liste mit den Giver-Items: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList

genau :) danke dir für deine Hilfe :inlove:

4. Heck1995

Heck1995 Foren-Grünschnabel

Lieben Dank, nun bin ich schlauer....dann kann hier wieder geschlossen werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.