Was sind goldene Tickets mehr wert als normale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wompel gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo zusammen,

ich habe noch einige Goldene Tickets. Was sind diese mehr Wert als normale.
    Habe eben auf einer NF die goldenen verbraten und mußte feststellen das diese nicht mehr wer sind als normale in der Ausschüttung.

Vielen dank schon mal im voraus.

LG wompel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wompel :)

Die goldenen Tickets sind ja noch vom alten Farmwheel und haben den "gleichen Wert" wie die normalen Tickets. Sie sind also nicht mehr und auch nicht weniger wert. Du kannst sie wie auch die Freidrehs "abdrehen", allerdings erst, wenn du keinen Freidreh mehr in Bestand hast. D.h. wenn 0/20, danach kannst du dann die goldenen verdrehen. :)

3. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo @Indista,

recht vielen Dank für die so schnelle Rückmeldung.
    Ist schon OK..
    Die goldenen waren ja mal mehr Wert als die normalen.
    Ich habe mir schon gedacht, dass die goldenen nun in die silbernen eingereiht wurden.

SCHADE!!!

Aber es ist nicht zu ändern. War halt nur eine Frage und ich habe es mir schon gedacht.
    Nun werde ich die "goldenen" auf meinen NFs verbraten.

Ich möchte dir einen "sonnigen Schlüssel" schicken zum Zuschließen.

Und wünsche dir und allem Lesern noch einen schönen sonnigen Sonntag.

LG wompel

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Der "Wert" der goldenen Tickets lag - wenn ich mich richtig erinnere - nur darin, dass sie über die Freigrenze (erst 10, später 20 Stück) hinaus angesammelt werden konnten. Andere Gewinne gab es dafür nie.

bestens gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann schnapp ich mir doch mal den [​IMG][​IMG]Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen, sonnigen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart und hier schließe dann wieder.

Nachtrag:
    *mit dem Kopf nicke*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.