Was soll das ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 31 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,
    wollte eben aus 2 Paysafe Karten den Erntehelfer kaufen.
    Die ersten 5 Euro hat Paysafe angenommen.
    Dann gebe ich die zweite Karte ein und es erscheint:

Ich habe 5,02 Guthaben - 4,97 Euro soll ich zahlen - angeblich reicht das Guthaben nicht aus.
    Dann neu gestartet die ersten 5 Euro sind weg und ich soll volle 9,99 Euro bezahlen.

Das ist Betrug hoch 3 !

Bitte um Hilfe !

Edit Kylwalda: Code unkenntlich gemacht

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Du musst 9,99 zahlen (steht unten auf Deinem Screen) ...Deine Paysafe-Card hat noch 5,02 Euro Guthaben.... fehlen 4,97 Euro (auch auf dem Screen zu sehen)....Du hast nur 1 Paysafe-Card eingegeben....

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gib nochmal alles ein, deine 1. Paysafe hat noch 5.02 Guthaben, um den EH zu kaufen fehlen noch 4.97 ( offener Betrag ) also mußt du noch von einer 2. Karte den Rest bezahlen, sprich einen 2. Pin eingeben

4. Dattel1

Ich komme ja nicht mehr auf den Schirm mit 4,97 offener Betrag.
    Komme nur auf den Schirm volle 9,99 Euro.
    Der erste schon eingezahlte Schein ist weg - einfach weg ...

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du muß wahrscheinlich BEIDE Scheine nochmal eingeben

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, das Guthaben ist nicht weg... es dauert nur etwas, bis es wieder freigegeben wird. Grundsätzlich musst du immer beide Pins im selben Bezahlfenster eingeben, wenn du das erste schließt, hast du genau das Problem, welches du jetzt beschreibst.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du den Code mit den 5,02€ einmal auf der Paysafe Seite abgefragt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Betrag weg ist. Was wird dir denn beim bezahlen angezeigt wenn du diesen Code nochmals nutzt?

8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich hatte das Problem auch schon einmal, da hatte ich die eine Karte neu gekauft und der Kauf war vielleicht noch nicht freigegeben. Konnte auch nicht auf den ersten Betrag zurückgreifen, hab dann die Fehlermeldung die ich bekam ausgefüllt und als ich dann wieder auf die Farm kam, war der EH bereits freigegeben. Warum das so war, weis der Geier.

Apronia

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Apronia

Wir warten mal ob @Dattel1 sein Guthaben auf der Paysafe Seite abgefragen konnte, denn weg ist es auf keinen Fall.

@96bauerntrampel96 schrieb ja schon, dass es etwas dauern kann, bis die €5,02 wieder auf der Karte sichtbar sind - die verschwinden nicht so einfach.

10. Dattel1

Auf der Paysafe Abfrage Seite wird der Betrag mit Guthaben 5,02 angezeigt. das ist korrekt.

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das ist super, dann müsste es jetzt auch klappen mit dem Bezahlen.
    Du musst nur beide Nummer untereinander eingeben, dass der Betrag dann € 9,99 ergibt.
    Erst die Nummer wo auf der Karte noch die € 5,02 sind, dann die Nummer der 2. Karte darunter. Dann den Bezahlvorgang abschliessen.
    Auf der 2. Paysafe Karte bleibt der Restbetrag noch drauf, sollte da noch einer sein, es werden dort nur die fehlenden € 4,97 abgezogen.

Witchqueen75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.