Was soll der Bug-Blödsinn ???

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by iwalam70, Mar 31, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ich find es richtig gut! Das waren noch Zeiten, wo die FAQ zeitgleich mit Beginn des Events rauskam ...

Lieben Dank BP und schöne Ostern!

2. Kuschelmaus1603

Kuschelmaus1603 Laufenlerner

Ich finde dieses Bug-Event richtig gelungen... es wurde nicht angekündigt und auch nicht haarklein erklärt... so macht es Spaß :music::p
    Weiter so....
    Frohe Ostern..

3. isorry

isorry Forenaufseher

Super Idee-so macht Farma wieder einmal Spaß.

4. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Wieso sollte ein Aprilscherz bzw die dazugehörige FAQ angekündigt werden ????? Sozusagen Lachen auf Ansage ?? Ich finds gut und die OA mit dem Bus ist auch klasse xD mal sehen, was da noch kommt
    Schöne Oster noch Euch allen noch

5. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Lach mich weg............xD
    Danke...schöne Idee..................und schöne Ostern auch an BP

6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Na supi, dann ist die Scheune bald leer :)

7. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Wofür ist denn die "Dropratte"? Habe welche geschenckt bekommen, kann sie aber nicht finden? 1. Aprilscherz?

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal im Eventbuton und auf der News - Seite, ein neues Event ;)

9. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich finde es super :)
    es ist mal was anderes und vor allem, da steckt auch arbeit dahinter. das alles so umzuprogrammieren.

wem es nicht gefällt, der kann es deaktivieren - also die ansicht - und wer das event nich spielen will, der lässt es aus.

frohe ostern euch allen und natürlich auch an BP ;)

10. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Ich finde es toll.

11. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ich finde auch auch toll... xD

piggy55, Apronia and squaw1961 like this.
  12. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Sorry reiny, habe wohl noch nicht genug Kaffee gehabt, da werden nur die 3 Events (Bug, Vollmond und Ostern) angezeigt. Aber ein Geschenk müsste ich doch in der Scheune oä. finden wie z.B. die Kürbislaterne. Kann diese Item Dropratte nirgends finden, verschenken wir damit an unsere Nachbarn nur "nichts" - stehe völlig auf dem Schlauch....

13. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Das ist euch mal super gelungen, BP, ich hab heute schon mehrfach herzhaft gelachtxD
    Die Grafik ist klasse und auch für die Idee gibt's von mir 'ne glatte 1!

14. Jewels01

Jewels01 Fortgeschrittener

Schon mal in den Kalender geguggt?;) Da steht 1.April! Wie jedes Weihnachten und Ostern kommt (fällt laut Wetter heute mal zusammen-grins)! Farmerama hat sich ja mal wieder was Tolles einfallen lassen:D Vielen Dank.
    Und für alle: Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und viel Spaß mit dem Bug!:)

15. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Auch ich finde die Idee super. Wenn man im Forum vom Osterevent liest, dann finden es doch einige 'sehr langweilig', 'zieht sich
    wie Kaugummi', usw. Jetzt ist doch mal wieder richtig etwas los. So kann ja keine Langeweile aufkommen.
    Und es jedem selbst überlassen, ob er daran teilnehmen will oder nicht.
    Ein Klasse Einfall, danke, erinnert mich an die Anfangszeit, wo auch ein Event anstand ohne vorherige Ankündigung und ohne
    Eventvorbereitungen.
    Allen ein frohes Osterfest.

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal den Eisbären, der unten am Farmrand erscheint, angeklickt ? Schenk ihm die vorhandene Zuckerstange und dann wirst du alles sehen

wisky2170 likes this.
  17. Eule62

Eule62 Forenexperte

Jetzt weiß ich endlich mal, wie die Dropsratte aussieht :D, Eigentlich mochte ich sie ja nicht, aber jetzt hab ich mich in sie verliebt :inlove::inlove::inlove:.

Großes Lob an alle, die daran mitgewirkt haben.:)

18. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Die bei jedem sich öffnenden Fenster über'n Bildschirm laufenden Käfer fand ich zu Anfang ja noch echt lustig, aber kann man die Animation irgendwo ausstellen? Langsam wird's ermüdent. Hab nix in den Einstellungen gefunden. Oder es übersehen. Die Viecher laufen immer dortlang, wo ich gerade klicken will und muss dann warten bis die Animation fertig ist. -.-

Das Bug-Event ist von der Idee gut. Aber 60 Klatschen bis Mittwoch Abend? Für die Menge an TP + Dropse haben wir sonst knapp die doppelte Eventlauflänge. Nur mal so als Gedankenspiel...

Leider passt es nicht in meine Spiel-Planung für die nächsten Tage. Schade. Es läuft zwar gerade die 1.Vermehrung, allerdings nur auf 1er Feldern, da kein Platz neben der eigentlichen Strategie. Mal gucken, was ich ab morgen Nachmittag noch gerissen kriege.
    Allerdings: es wäre nicht das erste Event, was ich aus Mangel an Bock (+ Zeit + Platz) links liegen lasse.:music:

19. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Da hat BP alle Bugs der letzten Jahre für den 1. April - Event gesammelt, gute Idee und allen ville Spaß beim Anbau und müllern

20. 17puzzle

17puzzle Laufenlerner

:DAbsolut gelungen BP!!!! Loggte mich ein - Bugs... nagut, das war der Aprilscherz
    Farm ist offen - Ankündigung zum Eisbärfüttern.... geil, xD auch mit wenig Kaffee
    Ging ins Forum - keine FAQ o ä, also in den Threat..... von Dropsratte gelesen
    Wollte erstmal Farm versorgen, dann weiterlesen, komme zur Mühle....
    :pFliegenklatschen "müllern

ICH FIND ES *EI*!!!!!
    LG und schönes eiersuchen
    PUZZI

Thread Status:
Not open for further replies.