Was soll der neue Kiwi-Stall eigentlich???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dreamy09 gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dreamy09

Dreamy09 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,

habe mich schon bei der Ankündigung des neuen Stallmeisters darüber gewundert, aber nach erneutem Nachlesen musste ich mich doch etwas aufregen. :mad:

Also bei dem neuen Rätsel-Stall (ab Level 2 erwerbbar) kann man einen Kiwi-Stall bekommen, hab ich übrigens auch.

Wenn man nun in einem niedrigen Level den Kiwi erwischt - was soll man damit???
    Das Futter kann ich frühestens komplett ab Level 95 selbst herstellen - da es Lorbeer enthält!!

Man kann nun natürlich bei der neuen, dazu passenden Quest, 120x Futter für den Kiwi erwerben - braucht aber auch schon 100 Kiwi-Vögel um die Quest zu beenden.

Nun wird mein Kiwistall erst mal dann eingesetzt, wenn ich dieses Futter habe und modert danach noch in meiner Kiste - bis ich auf Level 95 bin. Das ist ja ein Spaß ohne Gleichen -.-

Ähnliches hab ich auch schon mit dem Chameleon erlebt, da ich keine Litchee-Bäume habe, weil mir die nötigen GB fehlen um diese freizuschalten.

Diese Art Tiere auf die Farm zu bringen, ohne genau zu überlegen ob der größte Teil der Farmer sie überhaupt ernähren können, finde ich ziemlich sinnlos. Oder Absicht???

Sollten sich die Entwickler vielleicht mal vorher Gedanken drum machen!!??

Was meint Ihr denn so zu dem Thema???

LG Dreamy09

Shavi und käferchen7 gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du kannst das Fertigfutter am Markt kaufen oder SF füttern

Gartenlotti und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Jo mein Kiwi stecke ich auch in die Scheune! Lass ihn schreien .... ich höre nicht hin!
    Futter kaufen ...... neeeeee!!! Sufu ............. neeeeeeee!!!
    Habe gerade auf meinem Markt (32) geschaut über 2200 Tacken!
    LG

4. 18moni

18moni Laufenlerner

Ich tippe auf Absicht. Wenn die kleinen sich das Futter MP mäßig nicht leisten können dann nehmen sie vielleicht SuFu. Hier passiert doch nichts mehr ohne Hintergedanken.

5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Naja zur Not könnt ihr euch in der neuen Farmhallen-Quest (Kistenteufel) in Stufe 3 150 Kiwifutter holen.

xaviere1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

kleine Korrektur... 120x Kiwifutter ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Das würde ich nicht machen. Ich würde das Futter am Markt kaufen, denn ich glaube, dass man beim Verkauf vom Kiwi man die
    2200 MP locker wieder hereinbekommt. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
    z.B. der Wolf kostet bei mir auf dem Markt derzeit 38.000 MP. Und der Kiwi wird garantiert auch sehr hoch gehandelt werden.

LG
    Gartenlotti

Mzocker66 und xaviere1 gefällt dies.
  8. Angel261271

Angel261271 Laufenlerner

Hallo habe jetzt schon so viele Stallmeister gesetzt und bekomme immer nur die einfachen Ställe wie Maus-Kuh- Schwein usw.das man dabei Glück haben muss einen besonderen Stall zu bekommen ist mir bewusst.
    Ein Mitspieler von mir hat beim zweiten setzen der Ställe jetzt schon 4x Kiwi-Vogel und 2xWolf.Da kann doch was nicht stimmen!Oder?
    Und das weiß Ich weil wir uns gut kennen.

9. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

wat der kiwistall soll?
    aus de kiste springen, soll er!

10. Alicja0508

Alicja0508 Laufenlerner

Ich kann die kisten nich finden ,die ich gewonnen

11. Birgitta2208

Ups stimmt, das kommt davon wenn man die FAQ's nur überfliegt ;)

Schau mal unter "geheimnisvoller Stallmeister" bei deinen Ställen, dort müssten sie eingeordnet sein wenn du die Gewinne vom Kistenteufel meinst.

12. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

gekürzt..

Ob Kiwi nun Sinn macht oder nicht, darüber kann man sich streiten... was ich aber gut finde ist, dass es endlich etwas für Spieler gibt, die nun mal im höheren Level sind. Was hat das leveln sonst für einen Sinn? Diejenigen, die im Level 95 oder höher sind, die haben es sich erarbeitet und sollen dafür auch belohnt werden und die Belohnung besteht darin, dass sie das Futter produzieren können. Wer es nicht kann, hat immer noch die Möglichkeit sich das Futter auf dem Markt zu kaufen. Und dann zu sagen, dass das Futter so teuer ist, das find ich auch verkehrt. Wenn man nicht das nötige Level hat, dann sollte man froh sein, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, sich das Futter auf dem Markt zu kaufen! Ich finde es schade, dass viele Spieler im kleineren Level alles sofort haben wollen und am besten noch umsonst oder ohne großartig was dafür zu tun...

13. Alicja0508

Alicja0508 Laufenlerner

Ich sehe meine kisten nicht...

14. Birgitta2208

15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Manchmal muss man ein bischen pokern.....ich würde auf alle Fälle Futter kaufen und Kiwi´s herstellen. (Einsatz)

Denke der Kiwi wird viel teuerer als der Wolf (akutell ca 40.000MP) und da sollte der Einkauf von Futter von ein paar tausend MP keine Rolle spielen....(Achtung: Preissteigerung am Anfang abwarten)

Klar, ich kann mich irren, aber mit einigen Kiwis in de Scheune hast schon mal ganz gute Karten in der Hand.....vielleicht sogar 4 Asse!

Oder gar einen Royal-Flash...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Bei mir auf dem Markt kostet Futter für den Kiwi zwischen 1000 und 1400 MP. Finde ich jetzt nicht so teuer.