Was soll der Unsinn, 2 sich überlappende Events für die gleichen Spielfelder?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 1 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, daß jetzt auf Farmerama 2 Events sich 32 Stunden überlappen. Der Karnevalszauber geht bis 02.11. 22:00 h, der Tiki-Zirkusrummel beginnt bereits am 01.11. um 14:00 h. Sind BP die Gewinne aus dem Karnevalsevent zu hoch?
    Das zwischen 2 Events so gut wie keine Pausen sind, ist schon schlimm genug, aber das sich Events auf den gleichen Spielfeldern gleich für 32 Stunden überlappen, ist eine Frechheit.
    Läßt sich der Beginn des Tiki-Zirkus-Rummels - und damit auch dessen Ende- wenigstens um einen Tag verschieben?

Asterixfan, Level 207, Bahamarama Level 444

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Asterixfan :)

ich kann deinen Ärger gut verstehen und wenn man sich mal im Forum umschaut, so bist du damit auch nicht alleine. Allerdings haben wir für Kritik und auch für Feedback zu den Events entsprechende Bereiche, wo ich dich bitten möchte, dass auch du diese nutzt.
    Eure Kritik, wie auch euer Feedback wird von uns weitergegeben. Was aber letztendlich der Spielebetreiber daraus macht, sorry, aber das liegt nicht in unseren Händen.

Vielleicht könnte man solange wie man den Tiki-Zirkus-Schilfrohr (5 Std.) vermehrt, auch die Party-Blümchen weiter anbauen (5 Std.) - immerhin haben beide Eventpflanzen die gleiche Laufzeit. Je nachdem wie es bei dir / euch mit den Flächen ausschaut, könnte man ja eine weiterhin für Party-Blümchen nutzen und die anderen beiden dann für das Tiki-Zirkus-Schilfrohr. Wäre nur so eine spontane Idee, wie man es handhaben könnte beide Events unter einem "Hut" zu bringen. Aber du kannst dich diesbezüglich gerne einmal in den Gesprächsrunden mit deinen Mitfarmern darüber austauschen, wie sie es handhaben.

Eine Verschiebung wird es leider nicht geben. Sorry.

Hier schließe ich dann direkt auch ab, möchte dich aber nochmals bitten, dass du die entsprechenden Bereiche aufsuchst.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.