was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 18 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich möchte fragen, was ich machen kann, wenn jemand seine beim T&H abgegebene Zusage nicht einhält.

Ich habe meine Giraffe jemanden gegeben und mit ihm ausgemacht, dass ich je 3x KAC, OM und FK dafür bekomme . Nun habe ich seit dem 13. 2. nichts mehr von ihm gehört. Da kam noch was und eine Entschuldigung, dass er seine Geschenke schon verteilt hätte und ich am nächsten Tag wieder was bekomme. Dem war aber nicht so. Ich habe ihn angeschrieben, aber nichts mehr gehört.

Was kann ich nun machen ? Ich ärgere mich so, dass ich mich darauf eingelassen habe, aber ich bin halt naiv und vertraue den Menschen.....

lg
    mickey5656
    Id: 28674800

autum gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mickey5656 :)

das mit dem Menschen vertrauen, mache dich da bitte nicht "fertig" mit. Wo wären wir denn wenn wir nicht so "offen" und vertrauensvoll wären?:oops: Ich meine man kann und sollte doch nicht alles und jeden hinterfragen und nur auf der sprichwörtlichen "Hut" sein. Natürlich ist es schon richtig, dass man auch aufpasst und vorsichtig ist, nur mit zu viel davon könnte man sich selber und evtl. auch seinem Glück im Wege stehen. :oops: Ok, das wolltest du ja auch gar nicht wissen, sorry, fürs "Ausholen". Also zu deinem Problem, da kann dir leider keiner bei helfen. Du müsstest das mit demjenigen selber regeln, ihn evtl. auch noch einmal anschreiben, denn bei einem privaten Tausch, bzw. wenn man jemandem etwas schenkt kommt ja auch folgender Layer:
    Hinweis G&T BP haftet nicht bei privatem Tausch.jpg :( sorry

autum, elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  3. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Danke fürs "Ausholen"....ja, man sollte nicht zu misstrauisch sein. Gut, ich werde ihn noch mal anschreiben, vielleicht ist er ja krank oder so.....und wenn nicht, bin ich halt beim nächsten T&H nicht mehr ganz so vertrauensselig.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    lg
    mickey5656

autum und elfriede gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau, so mach das. Und sollte da nichts mehr kommen, weißt du fürs nächste Mal Bescheid ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart und hier schließe ich ab. :)

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.