Was soll mit den Erbsenspendern passieren ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von babylina gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

was macht ihr mit den Erbsenspendern ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juni 2016
  1. Ich ignoriere sie

23,4%
  2. ich hoffe auf sinnvolle verwendung in zukunft

60,6%
  3. ich finde sie schön

1,7%
  4. ich möchte sie entfernen

23,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babylina

babylina Forenprofi

hallo leute was macht ihr mit den Erbsenspendern ?

2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ich hab für sinnvolle Verwendung gestimmt. Sie sehen ja ganz witzig aus, aber als Deko sind sie leider flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig!

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
    Dioscorea gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Von mir aus können die Dinger weg. Habe massig Items im Inventar die EPs bringen stelle sicher nichts auf das nichts bringt. So hübsch finde ich die Dinger auch nicht.

ff151505, Gunny73gi, Tancair und 2 anderen gefällt dies.
  4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Da mein Inventar eh überfüllt ist, fallen die Dinger gar nicht auf.
    Vielleicht kann man sie irgendwann mal verschenken und dann wird sich bestimmt der ein oder andere Mod darüber freuen ;).
    LG Heidi

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

wäre genial , wenn sie EP/BEP oder MP geben würden ... gute Einer sind rar gesät ...

jeanie121 und Dioscorea gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Zauberbaum gibt Drops bei Events meistens

Warum sollten die Saatgut-Spender nicht bei Events einfach Saatgut bringen?

Wird am Ende dann umgetauscht in EP/MP/BEP und so viel sammelt sich da auch nicht an, wenn es alle 2 Stunden 3 Einheiten geben würde, kann ja eh kaum einer rund um die Uhr die Farm so bewirtschaften.

BlackLady1609, medea, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich hoffe auf eine Verwendung. MP ist mein persönlicher Wunsch. Aber gegen BEP/EP hätte ich auch nix gegen. Das sie ganz entfernt werden da bin ich dagegen. Ich finde die schön passend für einen Kirmesplatz auf dem Ziergarten. Bastel gerne mal ein bisschen mit Items rum :D und sortiere sie so zusammen.

jeanie121 gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe für entfernen gestimmt, finde sie grottenhäßlich und würde sie nie aufstellen.
    Hoffe das ich sie am G&T ans System zurück geben kann.

9. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

mein tip sinnvolle verwendung :)ansonsten,da bp wohl keine für findet...sonst hätte bp da werte reingesetzt:music: , können sie wech und zwar nach nirvana oder wo auch sonst hin:)

jeanie121 gefällt dies.
  10. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

auch ich habe mich für sinnvolle verwendung entschieden denn ep-mp oder moospennybringer auf einerfelder schon ok sind

träume ja noch von tg bringern "niederduckundwechbinich"

Holomaus gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

12. kittelp

kittelp Forenprofi

finde ich gut aufgrund der Einaatzzeit und der geringen Ernte wäre ich für eine Staffelung nach Farben.
    Am besten in EP:

Grüß
    pK

13. Tancair

Tancair Forenaufseher

erst mal das Item für alle verfügbar machen ...
    was soll man mit einer "sinnvollen Verwendung", wenn man das Item nicht hat
    (weil man z.B . bei dem Event gerade auf Urlaub war / oder man aus einem anderen Grund das Event nicht mitgespielt hat ... oder oder oder ... )

Aus Sicht von jmd, der das Item nicht hat (Urlaub ohne Internet) finde ich die Option "erst mal in den Shop (Farmbedarf) integrieren" nicht ...
    von den angebotenen Optionen passt mir am besten:
    "ich möchte sie entfernen"
    (dann hat das Item niemand mehr ... und er ganze Thread ist überflüssig ... mangels passender Auswahloption ... ;) xD )

Engelchen-Chrissi und Gunny73gi gefällt dies.
  14. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich habe für entfernen gestimmt...mein Inventar quillt über...;)

Admiral61, Porzel.88, Porzel1988 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich hoffe auch, dass man sie loswerden kann. Man kann sie ja nicht mal auf eine nutzlose WL packen :(

16. medea

medea Admiral des Forums

upps mal wieder alles verpennt, die dinger sind ja immer noch in meinem inventar, was soll ich damit. hätte gedacht, dass sie nach dem event umgetauscht werden. irgendwie las ich:" grottenhäss...." dem kann ich mich nur anschliessen.
    eine items habsch auch massig, also was soll's

17. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

man kann sie noch nicht einmal auf ne Wolke stellen, ich bin auch für eine sinnvolle Verwendung oder wenn nicht entfernen bitte.

18. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hhhmmm... sollte diese Erbsenspender das gleiche Schicksal ereilen wie die Riesenställe?
    Wobei die 1x1-Stellflächen der Spender kaum Platz benötigen...
    Und die Riesenställe zumindest jederzeit aufstellbar und nach Fütterung ein erfreuliches Output haben...

Diese Erbsen-Spender? Och nö.... potthässliche Teile ohne jegliche Funktion = Sondermüll !!!

19. babylina

babylina Forenprofi

ja das weiss ich aber wie ich die user kennen glaube klingt es als umfrage doch interessanter da nicht jeder farmer schreiben will

aber mal eben seine meinung durch einen klick kundtun fällt doch vielen leichter du kannst diese umfrage gerne nach dem auslaufen in diesen thread verschieben/einfügen
    und ich glaube niemand ist in der lage alle post´s zu lesen

allen einen schönen start sowohl hier als auch im RL bei der EM ! ! !

20. Jutta4070

Jutta4070 Foren-Grünschnabel

Die Erbsenspender könnten auch alle 2-3 Wochen 1 Bonuscode spendieren-gruss Rübe4370

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.