Was soll mit den Erbsenspendern passieren ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von babylina gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

was macht ihr mit den Erbsenspendern ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juni 2016
  1. Ich ignoriere sie

23,4%
  2. ich hoffe auf sinnvolle verwendung in zukunft

60,6%
  3. ich finde sie schön

1,7%
  4. ich möchte sie entfernen

23,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

ich möchte das die E;)rbsenspender auf eine neue Zierwiese kommen

alinadiva gefällt dies.
  2. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Wenn die Ergebnisse beim BBD weiterhin immer schlechter werden kann mann sie ja neben die Zuchthütte stellen. Sehen ja aus wie Kondomspender. Würde die Zuchtergebnisse erklären.
    Nachträglich ne Sinnvolle Verwendung finden bin ich dagegen, da man ja nicht mehr rannkommt. Gehört umgetauscht.

3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Will die Dinger weder im Inventar noch auf einer meiner Flächen, potthässlich und zu nichts gut und eine nachträgliche Belebung fände ich "Banane" - da hätte man auch schon vorher dran denken können!

Also von mir aus bitte einfach weg damit!

Tigerfrau51, TandemiV und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Was soll mit den Erbsenspendern passieren?

Furchtbar einfach. In den Mülleimer, wo sie hingehören. Und zwar direkt neben das Holzklo, den Holzzäunen, den Hecken und dem anderen, nutzlosen Müll, den man nicht braucht.

Einer hat ja nicht gereicht. Nein - es mußten gleich 7 Stück sein, die das Inventar zumüllen und fast eine ganze Seite des ohnehin schon unübersichtlichen Inventars beanspruchen. Für was? Für nix ...

Weg damit!

;)

-DerSchnuff-, belladonna33, User69 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Kleiner_Bauer75

Kleiner_Bauer75 Laufenlerner

also falls sie entfernt werden sollen,dann würde ich aber dafür EP`s oder MP`s haben wollen,denn man musste sie sich ja auch erarbeiten und dafür nicht nur eventpflanzen abgeben 8) aber so wie man es inzwischen von BP gewohnt ist,werden die eines schönen tages einfach weg sein und das wars dann auch >:( denn man ist ja nur ein dummer user für die :cry:

alinadiva gefällt dies.
  6. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Also erarbeitet habe ich die mir nicht extra, denn sie waren eine Beigabe, die man bekommten hat, wenn man das Event gespielt hat. Ich habe nichts extra dafür gemacht, sie waren einfach da nach dem Event. Also können sie auch ruhig einfach wieder verschwinden. Denn für Deko ist auf meiner Farm kein Platz. Weder auf einem Acker (da werden Pflanzen, Tiere und Bäume aufgestellt) noch auf Zierwiese oder Schatzinsel (da stehen EP-Items) habe ich Platz für Dinge, die nur zum Anschauen sind. Für Dinge, die nur zum Anschauen sind, gibt es ja das Sticker-Album.Da könnte man die Spender allerhöchstens noch hinpacken.
    LG Gisi

7. kellner1963

kellner1963 Laufenlerner

Wieso macht man hierfür keine Rankenreihe mit MP?
    je mehr man davon hat, umso höher könnte der MP - Anteil sein
    es gibt sicher Spieler, die nicht alle Erbsenspender haben
    dafür könnte man andere Items in die Ranke einsetzen

8. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Tja...Erbsenspender...stehen wohl irgendwo ganz hinten im Gerümpelschuppen und stauben ein;)

da könnte ich mich glatt mit anfreunden, bissel Kleingeld für'n Markt kann
    ich immer gebrauchen:p

9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich hab für eine sinnvolle Verwendung gestimmt . Man könnte ja eine Erbsenspender-WL dazu rausgeben . Muss ja nix besonderes sein , hauptsache raus aus dem Inventar mit den Spendern .

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.