Weitergeleitet Was steht bei mir auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fledermauserl gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eelima

    eelima Forenaufseher

    Au jaaa ... eine GPS-Anzeige zumindest für aufgestellte Bäume. Wo stehen xyz-Bäume und da da da leuchten sie dann auf dem Farmflächenbild. Würde mir schon gefallen :)
     
  2. farmgirl01

    farmgirl01 Fortgeschrittener

    Ach, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Da könntest du sogar recht haben, danke für den Tipp!
    Den Verbesserungsvorschlag finde ich trotzdem gut. ;)
     
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    Das Thema haben wir ja schon, ich schieb es mal zusammen.
     
  4. tscherglo

    tscherglo Laufenlerner

    es geht ja nur um ein häkchen damit man sieht in der scheune das der baum oder stall schon irgendwo steht das hat mit bequem nix zu tun sorry aber wir werden mit immer mehr zeugs belagert und auch net gefragt wohin mit also wäre das doch eine schöne geste wenn mans einrichten könnte
    allen ein schönes wochenende :)
     
  5. tscherglo

    tscherglo Laufenlerner

    nabend mir würde schon ein haken reichen das ich den baum schon auf farm habe egal wo hautsache ich weis das er irgendwo steht das mit dem tauschballong stimmt auch is auch sehr gut daführ geeignet oder in der scheune wie schon erwähnt eine null als besatz dann weis ich auch das ich den baum nicht besitze alles gut vorschläge die hier geäusert werden mal sehn was drauß wird :)
     
  6. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Beim lesen des Vorschlages hatte ich irgendwie ein deja-vu.
    Und daraufhin hab ich mal auf die Suche gemacht und tatsächlich was gefunden.
    Ist zwar nicht genau das selbe Thema, aber der selbe Hintergrund: Überblick auf der Farm.
    Damals ging es um Items und die immer wiederkehrende Frage an die Mods, ob sie nicht mal bei der Suche helfen können.
    Vielleicht lassen sich einige Ideen von damals ja auf dieses Thema übertragen oder sogar generell als Wunsch weiterleiten.
    Hier noch eben schnell der Link zu dem damaligen Vorschlag:

    Items - verdammt ich hab den Überblick verloren
     
    DittyMaster gefällt dies.
  7. iqfisch

    iqfisch Forenprofi

    Ich finde die Idee klasse. Ich könnte mir das als reine Textausgabe vorstellen.
    Suche wie beim Schenken und Handeln und dann als Antwort Anzahl und Ort, also 2x auf Wilder Wiese. Klar, eine grafische Hervorhebung hätte was, aber schon das erste würde helfen um festzustellen ob ich ein Item davon überhaupt stehen habe.
     
    DittyMaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.