Was tue ich mit den Pfirsich XXL Bäumen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Rossi gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo auch,

hat jemand Vorschläge, was ich mit den ganzen Pfirsich XXL Bäumen machen kann?
    Durch das Rad gewinne ich davon so einige, jedenfalls übersteigen die XXL die Grundbäume inzwischen bei weitem.
    Ich könnte natürlich an G&T welche verschenken. Ich denke nur, so viele Abnehmer wird es dafür nicht geben.

Also, was kann man mit den ganzen Teilen tun. Ich glaube, der Zug, bei dem man die Bäume schreddern konnte, fährt auch nicht mehr.

Hat irgendjemand einen sinnigen Vorschlag?

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei Dropevents, wo es nur aus Bäumen droppt zb kannst du diese nutzen.
    Also ich würde niemals irgendeinen XXL Baum schreddern.
    Egal, wieviele ich davon habe.
    Zur Not dann lieber an G&T tauschen, verschenken.

Früher hätte man sich ein Bein für nen XXl Baum ausgerissen, vor allem pfirsich.
    Ich gewinne am Rad auch die XXL Bäume und freu mich drüber.
    Gestern oder und heute erst 1 XXL orange. ;)

hexiteufel gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Na ja, beim Rad bekommt man aber keine Grundbäume und genau DAS ist ja das Problem. @jackiblack

2011bella, lesco2000 und Meerblau gefällt dies.
  4. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Huhu Frau_Rossi :)

Meld' Dich einfach nächsten G&T bei mir. Den ein oder anderen Grundbaum kannst Du gerne von mir haben, dann kannst Du die entsprechenden XXLer wenigstens schon mal nutzen. :)

LG
    bluebbchen

beilagenkoch78 gefällt dies.
  5. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Also der G&T wurde hier ja schon genannt, entweder du versuchst dir Grundbäume zu ertauschen, oder du stellst selber Angebote ein und versuchst für die XXL etwas anderes Schönes zu bekommen. Du könntest sie natürlich auch ans System zurückverkaufen, nur weiß ich nicht, wie viel man dafür so bekommt. Aber ich denke mal, dass sich das nicht lohnen würde.
    Gerade gesehen Grundbäume könnte man auch im Shop kaufen, Stück 40 TG - aber dafür wären mir meine TG zu schade :oops:

hexiteufel gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich würde gerne so 20 XXL-Pfirsiche nehmen:)

7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Kannst Du von mir haben, erinnere mich am nächsten G&T:

8. .borek

.borek Foren-Herzog

Och, mir würden 6 genügen :inlove:
    lg .borek

9. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Ich fände es besser, wenn man am Rad statt XXL auch mal einen Grundbaum gewinnen könnte, aber das wäre ja als würden 40 TG verschenkt - die soll man ja ausgeben.

BlackLady1609, 1mia und NicciundLucas gefällt dies.
  10. Frau_Rossi

Hui, danke erst einmal für die Rückmeldungen.

Vielen Dank auch für das Angebot, bluebbchen :)

Eben, dafür sind mir nämlich meine TG auch viel zu schade.

Dann werde ich wohl doch mal beim G&T mein Glück versuchen. Ob nun verschenken oder nach Grundbäumen fragen, das mach ich dann mal nach Laune :p

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

meld dich mal bei mir

12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

es beim G&T zu versuchen ist ne gute Idee. Hier jetzt aber bitte keine Tauschabsprachen. Danke

13. Frau_Rossi

Aloha Tabaluga,

du darfst den Thread jetzt auch gerne schließen. Habe ja so einige Anregungen erhalten.

Danke nochmals an alle. :)

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Frau Rossi, winkewinke
    na dann mach ich das doch mal.............mhm, wo hab ich den Schlüssel hingeschusselt
    upload_2017-8-3_23-27-56.gif ah, gefunden

Thread auf Wunsch der TE geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.