Was wären wir ohne die Moderatoren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mknabe

mknabe Junior Experte

Hallo Walter,

schön das du hier auch wieder schreibst, ich habe den TE schon vermisst.

Gruß
    mknabe

2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

walter, danke. ehrlich.

ich bringe solch dinger, mich bei einem busfahrer für seine täglich deutlich werdene hingabe zu seiner tätigkeit zu bedanken.
    an der endhaltestelle. wenn alle anderen fahrgäste das fahrzeug verlassen haben.

wenn ich, was ich durchaus gerne tue, mich bedanken möchte,
    gehe ich andere wege.

mein ding ist definitiv nicht, (auf spektakuläre weise)
    • andere auf öffentliche podeste heben
    • öffentliche wir-appelle von meinem stapel lassen.
    ich bin hier nun endgültig heraus.
    weil `s mir hier nun endgültig zu sehr schwülstig wird.

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
    teddyy und GatyundTimi gefällt dies.
  3. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Schöööön, dann ist das auch geklärt. :p
    Nur noch einmal für´s allgemeine Verständnis (scheint etwas abzudrifften) von mir sind weder Dankesschreiben noch Klageschriften vorgesehen.
    Mir ging es nur darum, das dieses Wort(Erfüllungsgehilfen) kein "böses" von Usern erfundenes Wort ist, um jemanden schlecht zu machen.
    Kam bei mir nämlich so an...ganz sachte um die Ecke...
    ...und im anderen Fall...das die "nette" Bemerkung auch etwas ganz anderes bedeuten könnte.
    Wer mich verstanden hat...gut, wer nicht...ebenso.:)

Bötzjeschisserke, 9140denise und mknabe gefällt dies.
  4. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Jo kam bei mir an, wobei ich das Wort "Erfüllungsgehilfe" schon kannte aber es im täglichen Gebrauch nicht verwenden würde. Ist aber auch egal, ist ja nur meine persönliche Meinung.

mknabe gefällt dies.