was war das denn jetzt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von drosdis gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Warum konnte ich mich nicht einlogen, bzw. wurde rausgeschmissen aus dem Spiel, Servicearbeiten waren für heute Mittag angekündigt und nicht für heute Abend------------bin sauer>:(

2. Black7even

Black7even Foren-Grünschnabel

konnte mich auch nicht einloggen, ca. 4min ladebalken

3. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Bei mir war es ca. 1 h, dachte schon Inet geht nicht, doch es ging, nur Farmerama ging nicht.

-robijn- gefällt dies.
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ja, Forum war auch kein reinkommen, obwohl noch angemeldet.

Hat bestimmt mit dem Updates & Bugfix 07.05.2015 zu tun

-robijn- gefällt dies.
  5. drosdis

drosdis Boardanalytiker

wäre schön wenn da von den MOD's mal ne klare Aussage geben würde.............H A L L O O O O

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich denke mal, dass Bp da nicht dran Schuld war, denn ein anderer Spielanbieter hatte genau zur gleichen zeit, das gleiche Problem. Auch er war nicht erreichbar und war zur gleichen Zeit, mit BP auch wieder da.

7. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ist doch sch..... egal, die können trotzdem mal etwas klarstellen. Ich habe keine Ahnung von anderen Spieleanbietern.:cry:

-robijn- gefällt dies.
  8. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo drosdis,
    hallo Black7even,
    hallo LadyNelke1,

BP konnte für den Ausfall nichts, das hatte auch nichts mit dem Update/Bugfix zu tun.
    Das Rechenzentrum hatte einen ausfall, wie =giftig bereits erwähnt hatten auch andere Provider diverse Probleme dadurch.
    Ich schließe das Thema hiermit ab :)

Danke euch für eure Geduld.

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.