Was war das denn?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo

Ich hab die 6 Frühlingskränze nicht bekommen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MacGyver03:)

woher stammen sie denn?, ich meine wurden sie dir geschenkt, hast du sie dir erspielt? :oops: Und wenn ich mir denen Screen so ansehe, könnten das unten rechts nicht 6x Frühlingskränze sein?
    Frühlingskränze MacGyver03.jpg

und im zweiten Bild:
    Frühlingskränze MacGyver03 Bild2.jpg

allerdings lese ich dort nur 5x - evtl. schon einen im Steckplatz?

MacGyver03 gefällt dies.
  3. MacGyver03

Guten Morgen Indista

Nee ich hab nix erspielt,
    wollte nur ernten.
    hab aber noch mehr Screens davon,
    weil ich so geflascht war,
    bin ich stehen geblieben.

Ist das der neue Bonus von BP und ich hab ihn versehentlich erwischt.

Bei mir gibt 5 + 6 = 11 Frühlingskränze.

4. Indista

:oops: also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich deine Frage noch nicht so ganz, ich dachte du vermisst die 6x Frühlingskranz, daher auch die Frage, ob du sie geschenkt bekommen oder erspielt hast. Wie genau ist denn nun deine Frage? Das Fenster was du da geöffnet hast, erscheint bei mir, wenn ich den goldenen Steckplatz auswähle und dort dann blättere. Magst du wissen wollen, wo du sie her hast? Wenn ja, Frühlingkränze kann man
    • auf dem Markt kaufen
    • in Quests erspielen (Es lebt! / Teamgeist-Tag / Farm-Früchtchen / Schritt für Schritt)
    • beim Floristen Stufe 5 selber herstellen
    • geschenkt bekommen (von Freunden / Nachbarn)
    • evtl. auch als Belohnung in einem Event

In dem Entschädigung für Loginprobleme war u.a. auch 1x Frühlingskranz enthalten >>klick<<

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm - also ich sehe nirgends, dass du 6 Frühlingskränze gewonnen hast - das ist doch ein Bild, wenn du einen Gold-Slot anklickst - und der andere von der Scheune.

Es waren 6 FK, einen hast du aktiviert, dann waren nur noch 5 in der Scheune....also, das lese ich so aus den Bildern.

Edit: "Bonus akivieren" heißt nicht "Bonus bekommen" - das ist kein Gewinnlayer, bist du versehentlich wohl auf den Gold-Slot gekommen :)

Julia2346 gefällt dies.
  6. MacGyver03

Sach mal an.
    Ich hab 5,5 - Diop und 80 % Verdunkelung
    und sehe aber die Einbelndung von BP auf meine Farm.

Ich danke dir Towonda

:inlove:
    ich glaube da hat die Technik mir einen Streich eingespielt!

Ich dachte schon BP hätte wieder einen Fehle gemacht
    um alles wieder gut zu machen.

Naja
    dann geh ich mal ernten,
    hab ja sonst nix zu tun!

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2017
  7. Indista

Ok, nun verstehe ich deine Frage :oops: wenn man einen Steckplatz anklickt, also z.B. den goldenen, so öffnet sich ja ein Fenster mit den möglichen HWPs, die man dort "einsetzen" kann, dieses Fenster - der Inhalt dort, das ist dein Scheunen-Inhalt, also deine Vorratskammer quasi. D.h. wenn sich in der Scheune und dort in der Vorratskammer 6 Frühlingskränze befinden, dann sind das die 6, welche dir auch angezeigt werden, wenn du den Gold-Slot anklickst.
    Diese Einblendung, von der du hier Bilder eingestellt hast, diese sehe ich auch, wenn ich linke Seite auf mein Wappen klicke und dort dann auf den goldenen Steckplatz:
    Frühlingskränze MacGyver03 04.jpg

und bei dir im Screen steht oben doch "Bonus aktivieren" - wie hier auch in meinem Screen zu sehen, den ich gemacht habe, als ich den goldenen Steckplatz in meinem Wappen angeklickt habe.

Oki, supi, dass sich das aufgeklärt hat. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und hier schließe ich ab. :)

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.