Was war falsch ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by paulinchen260869, Jul 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... und wieder was dazugelernt. Danke!

AnnesRanch likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo paulinchen260869:)

wenn geerntet wurde, dann wurde auch alles gebucht, nur die Ernte hakt manchmal, da hilft es oft ein paar mal die Wiese zu wechseln.

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu - dann für die doppelte Baumernte 2 x 20 Stunden (Runde 1 und Runde 2) minus Zeitfenster für Ernte vor Eventstart aufstellen, somit nach 22 Uhr zwei Tage vor Event.
    - ABE - abschalten....
    - warten bis Event gestartet.
    - ABE einschalten
    - erste Ernte VOR dem fertig werden der zweiten Runde ernten
    - warten bis zweite Runde in wenigen Minuten fertig ist
    - zweite Ernte einfahren!

:)

Aber 14-Tage 20h-Bäume aufstellen macht keinen Sinn, wenn man XXL im Lager hat^^

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Genau das kann ich ja nicht genau sagen .
    Ich weiß nicht genau ob die andere Bahafläche überhaupt geerntet wurde , es wurden keine BEP oder sonstwas angezeigt , außer das die Bäume noch etwa 15 Stunden benötigen würden . Wiesenwechsel und F5 hab ich mehrmals gemacht , auch Ein/Ausloggen und erste Hilfe . ABE nochmal aus und wieder eingeschaltet ...........nix .

Kannst du mal nachsehen lassen ob die Bäume geerntet wurden oder nicht ?
    ID 25208601

5. Indista

Sooo, da bin ich wieder und ich habe gute Nachrichten für dich :) Der Support hat nachgeschaut und mir gerade mitgeteilt, dass dein Bäume korrekt mit ABE geerntet wurden. Die angezeigten 15 Stunden sind einfach die Zeit bis zur nächsten Ernte.

6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hipp Hipp Hurra , ich bin reich ...an Baumfrüchte....klasse , da freu ich mich aber .

Vielen vielen Dank Indista für deine Mühe .
    Da auch die andere Hälfte der Eingangsfrage bezüglich der Eventdrops beantwortet ist , kannst du gerne auch Abschließen .

Vielen Dank nochmal Indista und auch herzlichen Dank an alle die mir hier mit Rat und Tat geholfen haben . Viel Glück beim Event und einen schönen Abend euch allen .

LG Pauli

keschy and Oberschnatter like this.
  7. Indista

Na dann weiß ich ja, wo ich am Wochenende zum Kaffee mich einladen kann, für z.B. ne Käse-Sahne-Torte mit Mandarinen oder aber nen lecken Obstboden mit u.a. Mangos, Mandarinen und Kiwis :p

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen auch viel Erfolg beim Event, einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. :)

Thread Status:
Not open for further replies.